gw:)
Bin mal gespannt, wann die merken, dass die alle nach Deutschland gehn
jo
..... man kann`s sogar noch präzisieren:
Die gehn alle nur in dieses Forum
gw:)
Bin mal gespannt, wann die merken, dass die alle nach Deutschland gehn
jo
..... man kann`s sogar noch präzisieren:
Die gehn alle nur in dieses Forum
2x VF Warschau ! :-))))
vulkanasche
Naja, wenn die Asche wieder aus Island kommt, triffts vielleicht nur die Engländer, bedeutet dann spielloser Punktgewinn für D in Kiew und die Mannschaft kann dafür im Stadion einen ausgeben....
Wieder Spiel 24
das spiel ist immer noch nicht in der übersicht aufgetaucht
1) Was zeigt er unter "Details anzeigen" ?
2) Ich würde das 0,- Euro Spiel vom 12.08 mit der Ansicht=>Webseiten-Stil=>Kein Stil-Methode (siehe oben) rauslöschen, sonst blockierts Dir weitere Käufe
Grad Finale geschossen
GW !
Willst Du die Final-tickets tauschen ?
Ich hätte Vorrunde Kharkiv im Angebot (möglicherweise das Spiel Montenegro gegen Israel) .... wird sicher nen tolles Spiel !
Kein "Abend-resale-ticket" heute ?
geht wieder aufwärts bin heute mittag eingestiegen
"Fasse nie in ein fallendes Messer" (Kostolany)
Das habe ich mir gedacht, dass man sich weitere Versuche eigentlich sparen kann.
Wenn Du nach der KK-Eingabe nicht "in der Box" bist, is die Karte schon weg. Die wandert dann zwar noch minutenlang über alle Server/Sprachen, aber Du kriegst nix mehr.
edith:
....außer Du hast Glück und jemand versaut die KK-Eingabe (wie ich vorher ), dann fällt die Karte wieder zurück ins System
Diesmal hatte ich Glück mit Spiel 28
Wieder Spiel 15
Jetz isses wieder da
zu teuer
DAS Spiel will anscheinend wirklich niemand haben ... hängt seit 10 Minuten im System
Also, falls man mal einen ticket-account mit VISA-Karte macht, sollte man auch das entsprechende "VISA-Passwort"(verified by visa) kennen (ähnlich MasterCard secure code) sonst steht man ziemlich blöd da, wenn man es erstmal bis "in die Box" geschafft hat ......
F5? Back to the roots!
WebSite-Watcher, hatte ich ja schonmal erwähnt, dürfte hier ja nicht so ganz unbekannt sein... spielt "footballs coming home" ab wenn neue Tickets im Ticketportal erscheinen...
Nehmt halt oben erwähntes Programm, da kann man die anderen Sprachen auch überwachen
Interessantes Tool
Und warum komme ich dann browserabhängig auf englisch rein oder nicht?
Naja....man könnt mal mutmaßen, daß "zufällig" zu der einen Zeit mehr Leute auf dem Server waren als zu der anderen, aber ich formuliers mal so:
Ich hab keine Ahnung
"Portal biletowy" is sowieso besser
Ich habe deswegen jetzt auch keine schlaflosen Nächte, sondern würde einfach gerne mal die Logik verstehen. Da es der Browser grundsätzlich funktioniert könnte man ja meinen, es wäre ein spezieller Fehler im englischen Ticketportal, da ich mich mit anderen Browsern aber problemlos dort einloggen kann, muss die Ursache woanders liegen. Schon komisch.
Wahrscheinlich "F5-en" da mehrere Nationen drauf (it, spa, por, swe, u.v.m...... und nicht zu unterschätzen....die Engländer selber;) )
Das verträgt vielleicht der Server nicht.
Also ich warte da seit Montag vergeblich
....also bei mir dauert die "Return to ticket-portal"-Phase immer max. ne 1/2 Stunde, dann geht`s wieder.
Also ich verstehe diesen *'?=%&$§ Shop nicht. Habe im Firefox auf der englischen Seite nach dem login immer einen Fehler "Return to the ticket Portal". Cookies löschen bringt auch nichts. Wenn ich z.B. mit Opera reingehe ist alles fein. Gibt es dafür so etwas wie eine halbwegs logische Erklärung?https://ticketing.uefa.com/euro2012-en/ctp/
Das ist auf der englischen Seite regelmäßig so .... kannst dann nur abwarten.