Aber wer stellt eigentlich Karten ein wenn man dadurch Verlust macht?
Arme Schlucker, die grad aus der Kneipe kommen und merken, dass sie keine Kohle mehr haben und Tickets verkaufen müssen ?
Aber wer stellt eigentlich Karten ein wenn man dadurch Verlust macht?
Arme Schlucker, die grad aus der Kneipe kommen und merken, dass sie keine Kohle mehr haben und Tickets verkaufen müssen ?
Ja... dass etwas kommt, von dem er grad gesagt hat, dass er nicht wirklich glaubt, dass es hier jemand haben will...
... oder so :-))
um hier bescheid zu sagen dass da gleich was kommt
Genau
Hier hatte doch jmd schonmal tickets verkauft die dann sofort im System sichtbar waren.
Klar, es geht vielleicht nur um ein paar Minuten.....aber wenn nun einer die Karten unbedingt will kann er ja schonmal alle Fenster öffnen und "F5-en"
Dann kannst du sie auch gleich kaufen und direkt hier ins Forum stellen...
Bei 2x (oder sogar 4x) VF Kiew Kat 1 hab ich da irgendwie bedenken....
VF Kiew ist jetzt vielleicht kein so gutes Beispiel... aber Vorrunde Polen zB... warum zurückwerfen? Die kauft Jaygee sofort, weil er sie dann an mich weitergibt!
Genau um das geht`s mir 4x Kat3 Vorrunde is was anderes als 4xKat1 KO-Runde
Keine Ahnung, was Du uns sagen willst.
Also es läuft doch so:
Tickets kommen => Auswählen => KK-Daten eingeben (bis dahin hat man die Karten noch nicht sicher) => dann warten => 1) zurückfallen auf "0 request" bedeutet Pech gehabt, aber 2) wenn man es bis zu dieser "Box" mit KK-Secure-code-Abfrage schafft sollte man die Karten sicher haben
....dann kann man Meldung machen (z.B. "VF Kiew, Kat 1") und dann nach ein paar Minuten die KK-secure-code-Abfrage abbrechen
=> Die Transaktion findet nicht statt und die Karten sollten sofort wieder ins System fallen.
Dann kann sie ein anderer nehmen.
Man sollte doch eigentlich die Karten "festhalten" können, wenn man`s erstmal bis zur secure code-Abfrage geschafft hat, oder ?
Dann könnte man "Alarm" geben und dann könnte man wiederum ein paar Minuten(?) später die Transaktion abbrechen
=> dann kann sich das Forum drauf stürzen
im dt. Shop?
bei mir hats wiedermal nicht gebimmelt
War einiges vorher schon im Englischen
Wetteinlösung aus diesem Fred wird in Saalbach sein (wenn überhaupt)
Axo
Was haben Hintertux und Saalbach mit Schladming zu tun ?
frag mal klinsmann
Ich dachte eher an Loddar
für solche fälle hab ich oben rechts im browser n button der mich direkt zu youngteenz.com weiterleitet
Gibt`s da tickets für die U17 oder was ?
Hmmm, könnte schwören, nach abgeschlossenem Kaufvorgegangen gelesen zu haben, dass mir demnächst eine Bestätigungsmail zugeht.
Hab auch keine Mail erhalten, kann aber nix schwören weil alles in polnisch war....es gab nur keinen button mehr, der mich irgendwo hingebracht hätte, dann hab ich einfach das Fenster geschlossen.
OMG !
Ist der fred hier auch schon mit sms,Euro-piepsern, GPS-Telefonen, o.ä gekoppelt ? :-))
Seit 12.38 Uhr kein Ticket ?
Ich bin selbst zu Hause ohne Chance.
Jay scheint ein Vorkaufsrecht bei der Uefa zu haben.
Obwohl ich mehrmals auf verschiedene Sprachen gewechselt habe, wurden mir die Tickets erst angezeigt, nachdem Jay die Karten schon einige Minuten vorher gekauft hatte.
Um 10:31 Uhr wurde hier "Vollzug" gemeldet, um 10:44 Uhr erschienen die Karten erst bei mir auf der polnischen Seite (und nur da)....:-)
Na ja, is halt so, es gehört auch ne Portion Glück dazu
Und in welcher Sprache verkauft ein Kosovo-Albaner, der Urlaub in Portugal macht und mit einer Italienerin in wilder Ehe lebt?
Er verkauft die Italienerin und kauft sich dafür ne Brasilianerin .... die spricht wenigstens portugiesisch
Bei mir ist die deutsche Seite (gefühlt) die schnellste. Beide Resale-HFs sind deutsch...
Hmmm....also von der Geschwindigkeit her sind mir bisher noch keine Unterschiede aufgefallen
Nochmal kurz meine Frage von gestern.
Hat jemand bereits auf den osteuropäischen Seiten Tickets kaufen können?
Ich stell mir in meiner naiven Art vor, dass auf der polnischen Seite evtl. eher Spiele in Polen auftauchen...
Yup, nen Kiew-Spiel.
Hab tatsächlich den Eindruck, dass auf der polnischen Seite:
1) Die Spiele früher angeboten werden
2) Mehr Spiele angeboten werden bzw. diese Spiele erst gar nicht auf dem deutschen auftauchen
(Als Hobby-Paranoiker hab ich sogar den Eindruck, dass auf der deutschen Seite die Spiele zuletzt angeboten werden)