öhm....und was ist das ? Die berühmten eventim-Mitarbeiter ?
Beiträge von Speedy74
-
-
"Schon jemand bei eventim angerufen ?"
ERSTER ! ERSTER !

-
Während 18 Minuten wurde die TV-Direktübertragung des EM-Knüllers Deutschland - Türkei weltweit unterbrochen. Mit zwei Ausnahmen: Das Schweizer Fernsehen und der arabische Sender Al Dschasira waren nicht betroffen.
Aha ! Der bärtige Araber steckt dahinter !
-
Sind bei schon bestehenden eventim-logins nicht die KK-Daten schon mit drin ?
-
Also, der Eintrittskarten-Portal-button war bei mir vorher auch noch nie da.
Womöglich lösen die Ihre Hospitality-Pakete auf
(War beim HF 06 in München auch so, nur hatte damals am Tag nach dem Deutschland-Ausscheiden niemand mehr Bock, sich für 400,-€ in Kat. 1 Fra-Por anzuschauen....waren schön viele Plätze frei
)Hospitality-Pakete waren diesmal über UEFA-Seite für beide Halbfinale und fürs Finale bis zum Schluß noch 10er-weise bestellbar, aber wer steht schon auf Krabbencocktail aus der Dose im Plastikzelt für mehrere 1000 Euro....
Übrigens ne sehr kluge Idee fast 24h vor Spielbeginn tickets über Warteliste verkaufen zu wollen.
-
Blöde Frage:
Dieser Zug, der da am Stadion vorbeigeht...kann man damit nur zum Hbf fahren oder geht der auch woanders hin ? (Gegenrichtung ?)
-
Wir hatten ähnliche Erfahrungen:
Zunächst wurden wir vor dem Spiel auf irgendeine Parkplatz(-Wiese) im Süden von Basel geleitet, um mit der Tram in Innenstadt und Stadion zu fahren. War vor dem Spiel auch kein Problem.
Nach dem Spiel allerdings Komplett-Katastrophe:
Tram 14 nicht gefahren, Tram 11 nur alle 15min und dann restlos überfüllt, also keine Chance, da noch reinzukommen. Nach 60-minütigem Warten (am "Aeschplatz" ?) haben wir uns doch wie viele andere entschieden, ein Taxi(soviel zum Thema "Kostenpunkt") zum Parkplatz zu nehmen, da wir ja immerhin noch eine mehrstündige Rückfahrt vor uns hatten. Der Taxifahrer meinte dann, dass Basel halt an Spieltagen von der Infrastruktur etwas überfordert sei. Besonders unangenehm für ihn (und alle anderen) sei, dass die Polizei relativ willkürlich und unberechenbar Strassen sperrt, man konnte tatsächlich auch viele Strassensperren sehen.Alles in Allem war mir das letzte Woche relativ egal, weil ich ohnehin Urlaub hatte, nur ist die Parkplatz/Infrastruktur-Problematik zum Halbfinale für mich ein wichtiger Punkt, da es arbeitstechnisch doch wichtig ist, ob man nach dem Spiel zügig zum Auto kommt oder 2 1/2 Stunden braucht, um zum Parkplatz zu kommen.
Die Variante mit "Parken am Messeplatz (dort Voucherumtausch)" + " Buslinie 36" erscheint mir momentan am besten....na ja, wenn halt keine Strassensperren da sind ....
-
-
-
4 x vf deutschland
(+ ein Super-Danke ins Forum !)=2811
-
Kat1 54x
Kat2 48x
Kat3 10x -
Hier übrigens der Kat.3-link zum "drauf-ormusen"
=> bei pk_id => .... Endziffer 4=Kat1, Endziffer 5=Kat2, Endziffer 6=Kat3
gl
-
-
o K .... wollts ja nur wissen ....

-
Also, ich schreibs mal hier rein,
wurde eigentlich im Rahmen der Gerüchteküche schon diskuttiert, warum auf der DFB-eventim-Seite nun die Vouchers Kat 2 gelöscht sind, die Kat 1 allerdings NOCH DA SIND und zusätzlich dieser Satz, daß alle tickets schon verkauft sind wieder weg ist ?
-
19x kat.1
34x kat 2 -
Ich versuchs zumindest grad so ....
Wie soll das eventim-System erkennen, wer Du bist, wenn Du keine Cookies und ne neue IP hast ....
-
@patman:
Versteh ich nicht, einfach ausloggen, cookies löschen, ausm inet raus und wieder rein, dann müsste man doch ganz einfach wieder bestellen können ?
-
Jetzt ist auch dieser "...alles ausverkauft..."-Satz wieder weg
-
Dürfte ich auch um ne Einladung mitbetteln ?