Beiträge von Speedy74
-
-
-
4 x vf deutschland
(+ ein Super-Danke ins Forum !)=2811
-
Kat1 54x
Kat2 48x
Kat3 10x -
Hier übrigens der Kat.3-link zum "drauf-ormusen"
=> bei pk_id => .... Endziffer 4=Kat1, Endziffer 5=Kat2, Endziffer 6=Kat3
gl
-
-
o K .... wollts ja nur wissen ....
-
Also, ich schreibs mal hier rein,
wurde eigentlich im Rahmen der Gerüchteküche schon diskuttiert, warum auf der DFB-eventim-Seite nun die Vouchers Kat 2 gelöscht sind, die Kat 1 allerdings NOCH DA SIND und zusätzlich dieser Satz, daß alle tickets schon verkauft sind wieder weg ist ?
-
19x kat.1
34x kat 2 -
Ich versuchs zumindest grad so ....
Wie soll das eventim-System erkennen, wer Du bist, wenn Du keine Cookies und ne neue IP hast ....
-
@patman:
Versteh ich nicht, einfach ausloggen, cookies löschen, ausm inet raus und wieder rein, dann müsste man doch ganz einfach wieder bestellen können ?
-
Jetzt ist auch dieser "...alles ausverkauft..."-Satz wieder weg
-
Dürfte ich auch um ne Einladung mitbetteln ?
-
...zudem war das Stadion gar nicht ausverkauft...offiziel 29.106 Zuschauer...:
Das heisst 894 tickets wurden mit "offiziellem" Wissen des Veranstalter/UEFA nicht verkauft ??
Also nicht nur leere Plätze wegen z.B. völlig überdimensionert (verkauften) Sponsorenkontingenten usw., sondern offiziell ................"einfach mal nicht verkauft" ??
Da hat aber jemand viel aus der Euro 2004 in Portugal gelernt, da waren auch schon genug Plätze frei.
Bei geschätzt-gemitteltem Wert eines tickets von ca. 80€ lassen die einfach mal geschätzte 70 000,- auf der Strasse liegen.Das stellt den Aufruf der UEFA zur Spende an das Rote Kreuz dann doch in einem anderen Licht dar.
Wenn man bedenkt wieviel Leute da vom mühsam erarbeiteten noch 20,- rausquetschen und spenden und die UEFA "*******t" pro Spiel auf nen hohen 5-stelligen Euro-Betrag ! -
Kann sein, dass das schon lange bekannt ist, mir fiels nur gerade auf:
Wenn man sich ins Ticketportal einloggt und dann auf die englische (oder fra.) Version geht, danach seinen Antrag ansieht kommt links unten ein link namens "select more tickets" (den gibt`s wie gesagt nur auf der eng oder fra-Seite, nicht auf der deutschen)
War der schon immer da ????
-
-
Öhm ....
.... kurzzeitig im Warteraum hatten wir die letzten Tage ja schon, aber ich häng inzwischen 15 Minuten im Warteraum !? (trotz gel. Aktualisieren)
Geht da was oder sind das nur 100 tooorler, die grad mit Ormus im Sekundentakt auf den Server hämmern in der Hoffnung unten kommen Tickets raus ?
EDIT:
Falscher Alarm !geht wieder
-
Nachdem mich auch die Italiener "versetzt" haben, trau ich mich nun als "Wenig-Schreiber" in die Liste einzureihen wobei die Anfrage von mir schon fast frech ist
Bei mir ginge es urlaubsmäßig nun ohnehin nur noch beim Ö-D Spiel am 16.6, da wär ich dann allerdings auch kurzfristig flexibel.Also, wenn Du nun wirklich gar nicht mehr weisst wohin mit Karten, dann wär ich an 2 Tickets interessiert (falls nur 1 übrig ist dann würd ich sie eher jmd anderem geben der evtl. schon eine hat .... Fußball gemeinsam kucken ist doch schöner als alleine im Stadion zu stehen)
Vielen Dank fürs Angebot und Liebe Gruesse
-
Bestellung 16.5., Neu-Account, Geld wieder zurückgebucht....
....erstaunlich, daß die so kurz vor Turnierbeginn so viele bereits verkaufte Karten stornieren. Oder es waren schon an diesem WE nur wenige Karten die bei Bestellung durch "Nicht-Italiener" sofort wieder storniert wurden und wieder ins System kamen .... wir also alle die gleichen Tickets "verbotenerweise" geordert hatten.
-
Für noch Unentschlossene....
Es gäb grad wieder (oder immer noch)
VF und HF