bin wieder da..
hab wohl seit gestern (achtelfinale münchen) nichts weiter verpasst...
hoffentlich kommt heute auch noch mal ne richtige Gelb Phase, jetzt wo der Bild-Pöbel wieder weg ist :gg:
bin wieder da..
hab wohl seit gestern (achtelfinale münchen) nichts weiter verpasst...
hoffentlich kommt heute auch noch mal ne richtige Gelb Phase, jetzt wo der Bild-Pöbel wieder weg ist :gg:
Zitat von kleiner_haiGlückwunsch!
Aber das Spiel bekommt ja jeder...
man...ich brauch das auch noch einmal für meinen vater...also bekommt es nicht jeder
helft mir!
bin jetzt seit 20 Uhr weg. hab noch achtelfinale münchen mitbekommen - gab es sonst noch was?
na toll...ich muss jetzt weg...
scheiße...grad wo es beginnt
ich mach jetzt schon die ganze zeit f5...das ist doch verarsche...
komm grad wieder, sehe, dass ecu-crc gelb ist, und weiß somit, dass ich NICHTS verpasst habe...
so ich bin dann mal weg...
Zitat von hummelballsmithy: Kannst mir gerne deine nr per pm schicken. Dann schicke ich dir heute abend eine sms, falls was gutes gelb wird.
super, danke dir!
könnte mir jemand von euch vielleicht per sms oder anklingeln bescheid geben, falls neue tickets gelb werden (außer costa rica-bla bla) ?
- link vergeben -
fhlerlink zum es gibts bei mir...erster bekommts.
wow...hab mir jetzt firefox zugelegt und dieser cookie tipp funktioniert ja prima! DANKE DANKE an severus.
könnte mir jemand von euch vielleicht per sms oder anklingeln bescheid geben, falls neue tickets gelb werden (außer costa rica-bla bla) ?