könnte mir vielleicht jemand ne sms schreiben, wenn wieder tickets gelb sind (außer ecu-crc)? ![]()
Beiträge von smithy
-
-
danke liebe FIFA, dass ihr mir den ganzen Tag versaut habt.
Und jetzt muss ich auch noch Hausaufgaben erledigen...

-
wenn ich in 5 Minuten nicht aus diesem beschissenen Warteraum raus bin, lauf ich zu Fuß in die Geschäftsstelle der FIFA und erschieße dort alle...

-
ich komme einfach nicht aus dem warteraum raus...was soll der mist!?

-
-
scheiß WARTERAUM!!!

-
-
und ecu-crc schon wieder gelb...

-
Zitat von erdnuss
vielleicht auch ein
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui sind das viele leute...das proletariat will halt auch karten

-
also aus "heute und morgen verschütten wir 10.000 tickets" wird wohl wahrscheinlich ein "morgen verschütten wir" oder gar ein "haha...reingelegt"...

-
juhu! endlich wieder ssl

-
ich fühl mich verarscht...

-
bin nur im warteraum...bestimmt seit ner halben stunde

-
Zitat von star150
Vielleicht hilft das:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
danke dir, aber das führt nur zum gleichen

-
na toll...jetzt die ganze zeit warteraum...
ich will doch nur nen ssl link

-
ich komm gar nicht mehr in den ssl-bereich. tja...

-
das ist so eine elende verarschung!!!
da kündigen die ganz groß an, dass es HEUTE und Morgen 10.000 Tickets geben wird, und alles was wir bekommen, ist CRC-ECU.
wahrscheinlich heben die sich echt alles für bundesliga auf...na ja..der BVB hat ja zum Glück gestern gespielt.
-
bin jetzt immerhin wieder im ssl modus...

-
lol. ich versuch die ganze zeit, wieder in den ssl modus zu kommen, aber jedes mal komme ich nur zu diesem blöden:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.bla bla...
ist das bei euch auch so?
-
Zitat von erdnuss
Dsf Text Seite 218!!!!!
?