ich nehms gerne - das schweden spiel
Beiträge von smithy
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
So, R is nich mehr... jetzt kütt gleich gelb!
ja toll...wahrscheinlich während ich bundesliga gucke...
-
Zitat von ruebi1964
Hallo zusammen,
wir Ihr an meinen Postings erkennt, bin ich hier noch recht neu!
Ich hoffe, wir können uns alle hier zu Tickets verhelfen.
Die Regeln sind mir bekannt (PN usw.) und ich werde hier nicht um links betteln.
Selbstverständlich werden links von mir auch nur gegen PN weitergegeben.
Auch als Neuling hoffe ich hier auf eine faire Zusammenarbeit.
Ich von meiner Seite werde mich daran halten.
Auf eine erfolgreiche N8schicht!
P.S. Ich konnte gestern von Borussia1982 drei Mex-Iran Tickets ergattern-
vielen Dank noch einmalherzlich willkommen
-
heute läuft alles gegen mich.
grad eben bzw. vor 3 Stunden war Stromausfall bei uns
ist seitdem was gutes gekommen?
-
Zitat von Ticketchef2006
hatten wir nicht mal die regel das derjenige der dieses spiel ernsthaft anbieten will verhaun wird oder er ne runde bei den spielen ausgeben muss ???
aber ich war mir sicher, dass das hier doch noch jemand sucht...
na ja..ok dann geb ich euch beim eröffnungsspiel ein Bier aus, ok?
-
login für iran angola 2 tickets, 1 kategorie
will jemand?
-
-
-
-
ich sehe die ganzen daten von diesen leuten - personalausweis, adresse, name etc.
das darf doch nicht wahr sein - toller datenschutz!!!
-
und jetzt ein uwe kampe..
scheiße leute helft mir...ich kann den besucher ausfüllen, aber beim besteller stehen immer die daten von jemanden anderem!
-
häh? bin grad im frankreich kore login aber bei dem besteller stehen schon daten von jemanden anders - ein gewisser herr gerald simbeck!?!?!?!?
-
so bin wieder von der schule da...gabs was gutes? *hoffe nicht*
-
so jungens, ich mach mich mal vom acker.
wünsch euch noch viel glück
ach ja horst - die nächsten d karten bitte morgen ab 15 Uhr, ok?
-
ich vergesse immer, dass ich eigtl. hab, was ich will. Das muss ich mir immer ins Gedächtnis holen. Ich war am Anfang total glücklich über ein Saudi Ticket, und dann hatte ich doch tatsächlich noch das glück, eröffnung und achtelfinale zu bekommen.
vor einem jahr dachte ich, dass ich die wm am fernseher verfolgen müsste! Aber irgendwie ist es eine Eigenschaft des Menschens, immer mehr zu wollen
Na ja, ich bin zufrieden. ich hab im prinzip was ich will, alles weitere ist nur noch zugabe. Natürlich wäre ein weiteres deutschland spiel schön, aber wenn ich sehe, dass einige noch nichts haben, wird mir immer wieder klar, was für ein riesen glück ich doch hatte.
und ich finds umso geiler, wie sich einige hier über iran-angola etc. freuen. Ihr seid wahre Fans des Spiels!
-
-
-