login für iran angola 2 tickets, 1 kategorie
will jemand?
login für iran angola 2 tickets, 1 kategorie
will jemand?
ich sehe die ganzen daten von diesen leuten - personalausweis, adresse, name etc.
das darf doch nicht wahr sein - toller datenschutz!!!![]()
und jetzt ein uwe kampe..
scheiße leute helft mir...ich kann den besucher ausfüllen, aber beim besteller stehen immer die daten von jemanden anderem! ![]()
häh? bin grad im frankreich kore login aber bei dem besteller stehen schon daten von jemanden anders - ein gewisser herr gerald simbeck!?!?!?!?
so bin wieder von der schule da...gabs was gutes? *hoffe nicht* ![]()
so jungens, ich mach mich mal vom acker.
wünsch euch noch viel glück ![]()
ach ja horst - die nächsten d karten bitte morgen ab 15 Uhr, ok? ![]()
ich vergesse immer, dass ich eigtl. hab, was ich will. Das muss ich mir immer ins Gedächtnis holen. Ich war am Anfang total glücklich über ein Saudi Ticket, und dann hatte ich doch tatsächlich noch das glück, eröffnung und achtelfinale zu bekommen.
vor einem jahr dachte ich, dass ich die wm am fernseher verfolgen müsste! Aber irgendwie ist es eine Eigenschaft des Menschens, immer mehr zu wollen ![]()
Na ja, ich bin zufrieden. ich hab im prinzip was ich will, alles weitere ist nur noch zugabe. Natürlich wäre ein weiteres deutschland spiel schön, aber wenn ich sehe, dass einige noch nichts haben, wird mir immer wieder klar, was für ein riesen glück ich doch hatte.
und ich finds umso geiler, wie sich einige hier über iran-angola etc. freuen. Ihr seid wahre Fans des Spiels! ![]()
ok, ich geb polen-costa rica wieder frei. wer nicht will, der hat schon ![]()
4x Costa Rica - Polen
Kat 2
wer will?
darf ich hier überhaupt schreiben?
ich will nämlich nicht mehr bei den sledges und co. sein ![]()
das ist einfach nur noch kindergarten hier.
vielleicht schau ich bei der nachtschicht mal vorbei. zur zeit ist es hier nicht zum aushalten.
wo sind all die stamm-user, die mich mit ihrer art zu einer anmeldung in diesem forum gebracht haben? jünter und co, ich vermisse euch! ![]()