Beiträge von smithy
-
-
was heißt: Tipo de vía
-
Se ha detectado un error
Nuestro sistema ha detectado los siguientes errores al controlar sus datos:
Ha indicado dos direcciones de correo electrónico para el solicitante que difieren. Debe indicar las dos veces la misma dirección de correo electrónico.
was heißt das? hab ich nach all meinen daten bei holland karten bekommen! so ein mist!!!!
trotzdem danke @ sledge
-
also da seine links funktionieren, kann er doch gerne weitermachen!!!
-
login page für 4x cat2 Ukraine - Tunesia
wer will`?
-
@sledge
danke für die links. aber wärs nicht besser, wenn du das über pn machst, damit nicht irgendwelche leser die einfach wegschnappen?
-
Zitat von Phantomas
Ich muss mal 'ne Lanze für Sledge Hammer brechen:
1. Er hat mir den Link für das AF in Hannover wirklich geschickt!
2. Es war ein Direktlink, der wunderbar funktioniert hat.Also, was is denn daran zu kritisieren???
Mir hat nur leider die Kategorie nicht gepasst, sonst hätt ich es genommen.
So hab ich den Link an Nummer7 weiteregegeben, der wohl auch gerade bei der Bstellung ist - hoffentlich kriegt der das noch irgendwie hinich wollt ihn ja nicht verdächtigen...wirkte halt nur etwas komisch.
Wenns aber wirklich klappt, isses natürlich super von ihm, dass er das macht!
-
-
-
ich fühl mich total ausgelaugt...seit 6 stunden vorm pc am f5en, mein spiel geht natürlich weg und ich bekomms nicht mit. ich schreib morgen klausuren, für die ich eigtl. lernen müsste und schotte mich von der außenwelt total ab. dazu noch diese kopfschmerzen. und das alles wegen der wm!
-
Zitat von Sledge Hammer
Spiel #33 & Spiel #56 sind per PN weggegangen.
Ich gebe hier alle Links weiter, die KEINE Vorbuchungen auf ticketstrike.com haben.
Ansonsten kann man sich bei ticketstrike.com anmelden und bekommt sie von mir direkt gebucht!falls du nochmal in den genuss von spiel 33 kommen solltest, nehm ich das gerne an
-
oh nein...es gab doch nicht etwa ecu-deutschland?
*traurig den kopf in den sand steck*
-
bin wieder da...gabs schon deutschland spiele`?
-
ich gebs auf...mal sehen, wanns wieder gelb ist.
-
saudi-ukraine
zum dritten, ein ticket. wer es will, schreibt mir ne pn
-
gut, ich geb die ukraine karte wieder frei...
-
letzter versuch:
saudi-ukraine 1 ticket, kat. 1 105 €
daten an mich! -
saudi-ukraine 1 ticket, kat. 1 wenn ich mich nicht irre...
daten an mich!
-
glückwunsch an diejenigen, die karten bekommen haben!
ich glaub, ich bin einfach zu anspruchsvoll...aber für mehr als das letzte d spiel reicht mein geldbeutel nicht aus
-
fehlerlinks könnt ihr auch gerne mir geben