aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! ich hab seit ner halben stunde nur noch warteraum-links...das darf doch nicht wahr sein!!!!! ich will raus aus dem beschissenen warteraum und zur fehlerseite

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
AN ALLE NEULINGE:
DIES IST DER ALARM-THREAD! EURE FRAGEN WERDEN ALLE SEIT WOCHEN IM FORUM BEANTWORTET!
WER HIER JETZT NOCH BEREITS BEANTWORTETE FRAGEN STELLT, DER FLIEGT!
Und ja: ES GEHT NUR KREDITKARTE!
Nur Mastercard wie früher oder jetzt auch Visa/Amex wie bei Optionstickets?
-
gekaufte resale karten aus der 1. Resale Phase können auch jetzt nur umgeschrieben werden, habs grad versucht in den Resale reinzustellen, ging aber nicht
-
345 Ukra-Tunis zum Hämmern
-
Zitat von Wendell
Obwohl, wenn ich mich recht erinnere konnte man beim Confed Cup in der letzten Phase vor dem Turnier auch nur noch mit Kreditkarte bezahlen. Hat wahrscheinlich was damit zu tun das die Bezahlung dann schneller erfolgt, oder ist das nicht so? Wer kennt sich da aus?
Weiß einer wie das ist wenn man die Kreditkartennummer von seinem Vater oder so angibt, oder muss die Kreditkarte auf den eigenen Namen ausgestellt sein?geht auch "fremde" KK.
überweisung kann man 6 wochen (also theoretisch NACH dem spiel) widerrufen...
-
Jawoll Jünter!
kann die scheiss kk-fragerei nicht mehr sehen. -
TT - swe jmd bekommen? ich bin überall zu langsam :>
-
-
-
hab portugal-iran login. bei interesse pn
-
-
-
Habe gerade 2 Tixx Korea-Togo Kat1 zum Resale eingestellt.
-
habe 7 deutschland-ecuador karten.. lieder aber keine kreditkarte.. das wars dann wohl..
-
Habe gerade einen (Login-)Direktlink eines Resale-Package in einem 2ten Browserfenster geöffnet - hat funktioniert, ohne Fehlermeldung.
-
-
bin an mich
-
Frage:
sollen wir nicht einen Extra-Thread machen, wo nur gepostet wird, wenn die Geld Welle-Kommt (ab 01.05.2006).
Das mit dem Resale hat doch eh keinen Sinn?Jünter?
-
ja tschuldigung du affe, wenn man hier seit wochen versucht ticktes zu bekommen und dann die chance hat auf deutschland karten und man daran verzweifelt, dass es nur mit mastercard oder so geht..
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!