ja sicher. bei uns wurden die penibel kontrolliert auf der strecke hamm-> hannover und meinten, wenn man keines vorweisen kann, darf man die fahrt nochmal blechen ![]()
Beiträge von nix_ticket
-
-
die steht glaube ich in der mail der ersten ticket bestellung
-
in hamburg habe ich erst in der 2ten halbzeit gesehen, dass dort ein tornetz vor mir ist

-
ich kann es nur noch mal bestätigen. mein kumpel ist mit der karte meiner mutter, die 43 ist, ins stadion gekommen
altersunterschied-> 28jahre
und der geschlechtsunterschied und einfach so durchgekommen
-
ich war auch da. das spiel fand ich sehr attraktiv und stimmung der ukrainer auch gut. viele freie plätze gab es ost-süd ecke oben die roten plätze in der saudi ecke und welche auf der osttribüne
-
ich habe vorher schon etwas bei dem HVV gesufrt und da stand irgendwas von, dass die leute die haupttribüne oder nord wollen einen bestimmten bus nehmen müssen und die anderen einen anderen. ich habe karten für block 18C, welcher wohl haupttribüne ist. welchen bus sollte ich da am besten nehmen und wie lange dauert die 8,1km luftlinenlnage fahrt?

danke aber schonmal für die auskunft flsch
-
hallo
ich habe karten für das spiel Ukraine:saudi arabien. ich komme am montag um 17:11 mit dem zug in Hamburg an und wollte fragen, welchen bus/s-bahn oder whatever ich nehmen soll, um zum stadion zu kommen, denn ich bin zum ersten mal bei einem spiel in hamburg.mfg aus münster
-
powerrade? so ein chemie zeug gibt es da. wat ein dreck. aber gibt es denn dort die hamburger für 1€? wenn ja, dann bin cih dabei

-
also ich werde mir das billig dingen nciht um den hals hängen, denn das kann bestimmt schnell mal unten am haken reißen oder irgendein vogel kommt angerannt und reißt die dein ticket weg. ich steck mir das lieber ins patte
-
seit wann ist morgen ein spiel in köln?

-
und wie war die stimmung in GE? haben die Polen ordentlich krack gemacht und die ekuadorianer? gänsehaut? berichte

-
verdammte hacke wegen des alterscheckes
mein freund(15) geht mit tickets meiner mutter (46) ins stadion. so ein scheiß. was würde wohl passieren, wenn die das dann sehen?aber trotzdem schöner bericht

-
na dann hau mal rein. will mehr erfahren, aber schon ein interessanter vorbericht
-
geht das auch, wenn mein freund das ticket meiner mutter nutzt? wenn sich die an den drehkreuzen oder was das ist auf den namen schielen der tickets und sehen, dass es ein weiblicher name ist, was machen sie dann?
-
heute beim spiel in münchen wurde aber gezeigt, wie manche karten mit dem perso abgeglichen wurden
-
-
hat es jemand denn schon geschafft zum login zu kommen schweden:trinitad und tobago? ich suche das spiel soooo dringen. menno

-
ich werde dies genau so handhaben wie du und es wurde ja auch gesagt, dass jeder mit einem gültigen ticket reinkommt
-
-
man bin ich gespannt auf die ersten erfahrungsberichte =)