Übrigens Gelb ist doch rum, wie wärs denn mit nem neuen Resaletread?

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von klimbim
Schau mal hier. Screenshot von heute Mittag
und gabs da Erfolge ?? -
-
Geil,....
gerade kommt meine Schwester zu mir, die musste gestern beim WM-Kongress Hostess machen.
Gerade packt sie aus Ihrer Tüte lauter Sach aus.Offizieller Programmführer der FIFA
Buch über Südamerikas Teams
Buch über Südamerikas WM Geschichteund....
die Schilder von den USA und Argentinien also von dem Tisch an den die 3 wichtigsten Verantwortlichen der einzelnen Länder saßen
-
und....
die Schilder von den USA und Argentinien also von dem Tisch an den die 3 wichtigsten Verantwortlichen der einzelnen Länder saßen ^^[/QUOTE]
na das gibt Kohle im ebay Shop, so wie die Verlosungsschilder aus Leipzig.:p:
-
Scköner Sieg!
mein Tip Polen: Equador 1:2Aber seit heute Nachmittag dauer gelbfase und trotzdem nicht ein Login. Woran liegt es? an der nur vorhandenen isdn Leitung? wer verät seinen Trick.
mfG
Wäre dankbar suche Brasilien Kroatien
-
hier äh Hr. Bierwurst oder Bierschinken, wenn du mal nen CRO-BRA login hast, und du nicht weißt wohin mit den 2 restlichen Karten. ich hätte noch Daten von einem befreundeten Paar. Also nich zögern
-
gelb scheint wirklich vorbei zu sein... und das wo gleich fussball im tv zu ende geht...
ist wer am sonntag in leipzig???
-
[/quote]
na das gibt Kohle im ebay Shop, so wie die Verlosungsschilder aus Leipzig.:p:[/quote]Ja das überleg ich mir schon, die zu verkaufen
-
-
Zitat von Radibär
hier äh Hr. Bierwurst oder Bierschinken, wenn du mal nen CRO-BRA login hast, und du nicht weißt wohin mit den 2 restlichen Karten. ich hätte noch Daten von einem befreundeten Paar. Also nich zögern
für dich gern aber für dritte ist nciht so mein ding... sollen sich selber wochenlang die nächte um die ohren schlagen, nicht böse sein...
-
-
-
-
2:0 für Equador
-
Blöde Gelbphasen bisher...keinen einzih´gen Login gehabt! HAt wer nen Login oder nen Fehlerlink für mich?
s.Signatur! -
Mensch Polen so gut wie raus - nächste Niederlage gegen D
-
Polen ist in meinen Augen raus --> geil
-
Zitat von PSE
Polen ist in meinen Augen raus --> geil
ja ecuador 1:1 gegen costa rica und byby poland
-
Hallo Leute,
ich muß dringend die Fifa anrufen weil ich keine Bestellbestätigung meiner Brasilien-Tickets bekommen habe.
Hat mir jemand die Nummer bitte?? 0180 glaub ich.
Vielen Dank!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!