Hallo,
wir suchen 2 Plätze nach Spielende von Zwickau - Paderborn nach Leipzig zum Spiel RB Leipzig - Schalke.
Hallo,
wir suchen 2 Plätze nach Spielende von Zwickau - Paderborn nach Leipzig zum Spiel RB Leipzig - Schalke.
Hat jmd. My Football Pro? Ist das gut? Oder kennt jmd. etwas vergleichbares?
Diese 50% Spezialtarife gibts nur an Wochenenden ( Fr.-So.)
Grüsse
Jürgen
Habs jetzt gefunden, aber für das WE gegen KSC gilt der Code nicht ![]()
Hört sich ja gut an, allerdings finde ich die preise nicht, wenn ich mir z.b. ein Hotel in München aussuche bekomme ich einen Preis p.P für 134€
Wo finde ich die Preise?
könnten evtl. noch jemanden mitnehmen falls Interesse besteht
ne karte habt ihr aber nicht über?
gibts dazu auch schon einen großen London Fred
4 und 9 ist ganz gut
je nach spiel könnte es evtl schwer werden 40 tickets zu bekommen ![]()
wenn er diese ganzen freds nicht lesen will, dann brauch er gar nicht das suche forum besuchen? Ich verstehe sein probleme nicht, dafür ist dieser bereich ja wohl gedacht?
Also wenn das Spiel wirklich egal ist, dann fahr einfach mal zu nicht so beliebten Spielen wie z.B. Türkei - Tschechien. Da gibt's mit Sicherheit vorm Stadion Karten zum OP, die gibt's ja bei ebay selbst schon für 99 EUR Sofortkauf.
Man muss es nur wollen und auch mal selbst Initiative ergreifen.Deshalb
weil ich diese ganzen Threads á la "Suche Karten für irgendein Spiel, will einfach nur dabei sein..." nicht mehr lesen kann
no comment
up
leider nur unseriöse abgebote bekommen ![]()
hab die auch eine PN geschrieben.
gruß
alex
suche leider immer noch ![]()
Ok, danke für deine Pn Birne.
Sollte sich jemand finden der nur 1 Karte von Birne kaufen möchte, bitte PN an mich wegen der zweiten Karte
hast pn
hast ne mail bekommen.
gruß
alex
Hallo,
ich habe leider keine Karten bekommen können und suche daher 1-2 Karten für ein Spiel. Wahrscheinlich aussichtslos, aber wenn jmd. etwas über hat, würde ich mich freuen. Bin Mitglied bei Werder Bremen und kann daher Karten für Spiele bestellen als ausgleich.
gruß
alex
hätte auch interesse. wäre super von dir, mich auch mit in den topf zu werfen. bin leider leer ausgegangen ![]()
habe auch eine wave gestartet:
alexoo-88f1-42cd
bin auch fleißig dabei an euren waves teilzunehmen ![]()
hier gibts zum teil bessere bilder: subsidesports - football shirts, football shirt, subside, subside sports, soccer shirts.
aber auch keine neuen ![]()