ich komme mir vor wie beim anfang einer achterbahnfahrt. Bauchkribbeln gratis bei der FIFA - danke!
Beiträge von smithy
-
-
noch einen schluck sprudel...:D
meine hände haben sich wieder erholt...auf gehts! f5 ich komme... -
-
mir fehlt nur noch 1 Spiel zu meinem Glück. BITTE LIEBER GOTT lass es wahr werden
-
-
Zitat von Waldhöfer
hier der Link mit dem man in der letzten Verkaufsphase in den Ticketshop gelang....... aber im Moment kommt man auch hiermit nur auf die Startseite.... versuch dein Glück!
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
Gruß Waldhöfer
danke.
bei mir kommt auch nur startseite...hmm...liegts vielleicht an meinen cookies oder so? -
hätte jemand nen alten ticketshop link für mich? bitte per pn
-
also beim Start der Phase 4 konnten einige Leute mit alten Links ja schon so gegen 11:50 Uhr Karten bestellen (ohne Probleme, weil ja keine Leute da waren.) Glaubt ihr, dass das jetzt wieder funktionieren könnte?
-
Hab 5 bekommen = 969
-
-
-
oh nein! hab 2x Opern Karten für den 1 Mai. Ich hoffe also, es kommt nichts, während ich mir Carmen ansehe...
-
Warum seid ihr alle so sauer? war grad in der schule und weiß deshalb von nichts...gibts irgendwo was ärgerliches? höh...klärt mich auf ....
-
boah ich bin so am Ende...gleich muss ich in die Schule, da wird erstmal geschlafen...
-
-
ok, ich muss jetzt wirklich. werd morgen völlig verpennt zur schule gehen müssen.
gute nacht und viel erfolg an alle.
-
-
Zitat von Rentüj
Und du willst 1 ticket? Dann kann ich Dir entweder anbieten mit deinen Logindaten was zu versuchen oder schicke dir - wenn vorhanden - nen Fehlerlink!
ja, 1 ticket. ok dann mit fehlerlink und f5 probieren.
vielen, vielen dank.
und herzlichen glückwunsch an alle, die vf bekommen haben
-
Zitat von Rentüj
... dann gib mal die Daten rüber!
hmm...hab nur nen account. und keine familienmitglieder mehr.
-
kann mir nicht jemand eine karte fürs viertelfinale besorgen? *büdde*