also beim Start der Phase 4 konnten einige Leute mit alten Links ja schon so gegen 11:50 Uhr Karten bestellen (ohne Probleme, weil ja keine Leute da waren.) Glaubt ihr, dass das jetzt wieder funktionieren könnte?
Beiträge von smithy
-
-
Hab 5 bekommen = 969
-
-
-
oh nein! hab 2x Opern Karten für den 1 Mai. Ich hoffe also, es kommt nichts, während ich mir Carmen ansehe...

-
Warum seid ihr alle so sauer? war grad in der schule und weiß deshalb von nichts...gibts irgendwo was ärgerliches? höh...klärt mich auf ....

-
boah ich bin so am Ende...gleich muss ich in die Schule, da wird erstmal geschlafen...

-
-
ok, ich muss jetzt wirklich. werd morgen völlig verpennt zur schule gehen müssen.
gute nacht und viel erfolg an alle.
-
-
Zitat von Rentüj
Und du willst 1 ticket? Dann kann ich Dir entweder anbieten mit deinen Logindaten was zu versuchen oder schicke dir - wenn vorhanden - nen Fehlerlink!
ja, 1 ticket. ok dann mit fehlerlink und f5 probieren.
vielen, vielen dank.
und herzlichen glückwunsch an alle, die vf bekommen haben

-
Zitat von Rentüj
... dann gib mal die Daten rüber!
hmm...hab nur nen account. und keine familienmitglieder mehr.

-
kann mir nicht jemand eine karte fürs viertelfinale besorgen? *büdde*
-
-
Zitat von Rentüj
Jungs, vergesst nich beizeiten mal die ssl-cookies zu killen!

weshalb eigentlich?
-
-
ok, es reicht. ich geh jetzt schlafen. bis morgen früh, wo ich leider nur eine halbe stunde gucken kann. hoffentlich kommt was von 6:30-7:00 Uhr.
GUTE NACHT!
-
Internet Explorer
-
-
ich müsste eigtl. schon längst im bett sein. aber ich hab angst, dass dann wieder ecuador-deutschland kommt...
Anonyme Ticketsüchtige