ich hab mein benutzerbild mal auf WM abgestimmt...
Beiträge von smithy
-
-
grad die deutsche nationalhymne im fernsehen...freu mich schon so darauf, sie bei der WM singen zu dürfen
-
ich hab meine eröffnungsspiel reise gebucht:
Um 11:40 Uhr von Köln-Bonn Flughafen mit DBA nach München. Kosten: 43 € pro Person
Rückfahrt dann um 22:40 Uhr mit City Night Line im Nachtzug, Abteil 4er Liegen - Kosten: 69€
macht einschließlich der WM-Karte (118€)
230 €
Die zweite Reise nach München wird wohl mit dem Auto geschehen. Und da ich nur Beifahrer bin, muss ich einfach nur 5 Stunden Autofahrt ertragen.
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Naja smithy, ob es wirklich ab dem 1. Mai noch einmal GELB geben wird?
Ich lasse mich dann sehr gern korrigieren, aber so richtig mag ich daran nicht mehr glauben, schließlich handelt es sich ja nur noch um eine LAST-MINUTE-PHASE. Vermute mal, die werden alles, was verfügbar ist, lieber im Resale verticken (+15%!!!) und das Optionsticketprogramm muß dann ja auch endlich mal abschließend bedient werden.
mit Resale könnte ich ja auch leben, hauptsache wir sehen nochmal topspiele auf der FIFA-Seite (und nicht nur für 15 Sekunden
)
-
na ja, am 1 Mai gehts ja schon weiter...hoffentlich wirds dann mal wieder GELB
-
*gähn* Formel 1 ist soooo langweilig.
Kann die FIFA nicht mal was für meine Belustigung wieder gelb machen?
-
ich fands lustig...das gibt einem ein adrenalin-kick und anschließend nen lacher
-
ich hab alles in phase 4 bekommen.
-
-
-
bvb_bomber, meld dich doch mal
-
ich seh auch nur rot..
verdammt, ich bete für d-ecuador
-
bitte deutschland karten posten!
-
ich wette, die ersten tickets werden erst während bundesliga heute gelb...
-
-
Zitat von Marc Osterbrink
Kann man denn schon online bei der Fifa nachschauen, welche Plätze man bekommt, oder muss ich warten, bis die Tixx bei mir eintrudeln?!?
da musst du wohl noch warten