Muss das bei dir nicht heissen: "die nummer 4 im Pott sind wir"
Du biss doch auch Dortmunder.
Fahnder ist nen Wendehals......, ist immer grad da Fan wo es läuft.....
Muss das bei dir nicht heissen: "die nummer 4 im Pott sind wir"
Du biss doch auch Dortmunder.
Fahnder ist nen Wendehals......, ist immer grad da Fan wo es läuft.....
Alles anzeigenSchon bitter, wenn man sonst keine Freude am eigenen Verein hat.
Platz 18 !!!
Letzte Saison 24 Punkte hinter Schalke !!!
Da darf man sich schon mal freuen
schon bitter wenn die letzten großen Erfolge untern Hakenkreuz errungen wurden!
Platz 18, oh, die Saison ist schon vorbei, wie schnell doch so ein Jahr vergeht....
und der 12.05.07 eine Freude die nie vergeht.....
und wenn noch 10 Derbys hintereinander verloren werden......
Ich denke mal,dass das noch was mit dem 12.05 zu tun hat.Asa war im Vorfeld einer der am lauteste auf den Busch geklopft hat.
Wenn das eine Retourkutsche wird oder ist wäre es äußerst unfair von ihm wenn
sich die Vorfälle bestätigen wäre das sehr schwach von Weide.Wartens wir mal ab......
Volle Zustimmung!!
Nur kann man einem blauen glauben?, ich meine nicht!!
Aussagen von Spielern des FC Meineid sollten grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen sein!!
ein Leben lang, keine Schale in der Hand!!!
geh doch zu hause, du alte sche...........
Watt, wer bissu denn?
![]()
Ich meine natürlich meine Frau. Das wird ja wohl noch erlaubt sein, odäää?;)
wer ich bin??, steht doch da oder??
hallooooo, ich meinte auch deine Frau!!, dich und silvie....., man oh man...
... wenn Sie will kann Sie ja dazukommen!
Bellende Hunde beißen nicht.
dazukommen Thomas??, einen Dreier??
ziemlich schön geschrieben:
schwatzgelb.de
wirklich nett geschrieben
da konnte ja einer gut reimen.....
darfste
ich dachte nur, du kennst dich mit den Spielerangeboten in Dortmund vllt. besser aus
gut...
stimmt, kenne ich, wir hatten ja ein ähnliches Theater mit Dede und den Römern....
Endergebniss war ja nun, daß seine " knäpplichen Bezüge" angehoben worden sind....
Mal sehen, vielleicht bekommt vdV jetzt auch noch ne Gehaltserhöhung???
ich glaub du solltest dich ma lieber um deinen BvB kümmern
ähm, ich weiß jetzt nicht was das mit meinem BVB zu tun hat???
Und im übrigen werde ich doch noch meine Meinung zu solchen Themen hier äußern dürfen oder???
na, da wetzen ja schon wieder einige die Messer.....
Alles anzeigenHabe zwar Urlaub gehabt und das Forum 3 Wochen nicht verfolgen können,
(Glückwunsch zum verdienten Sieg des HSV in Hannover !)wollte aber auch mal
"meinen Senf" zum Thema vdV geben:
JA, AUCH ICH HABE MICH IN IHM GETÄUSCHT !!!
Habt ihr das Interview von M.Scholl nach seinem Abschiedsspiel in der ARD gehört, speziell, auf die Frage, warum er denn die Bayern nie verlassen hat und
eines der vorhandenen Millionenangebote angenommen hat ???
Er hat mit ganz einfachen Worten geantwortet, das ihm sein Sohn,Freunde und
Münchner Lebensqualität immer sehr wichtig gewesen sind, er bei Bayern auch "gutes Geld" verdient hat und er einfach so zufrieden war, wie es einfach war !
Es hat sich dadurch einfach nicht ergeben ! Sehr sympathisch finde ich !!!
Jetzt kommt ihr liebe "vdV-Versteher":
Warum kann der "angeblich noch HSV im Herzen tragende" Holland-Söldner nicht
genauso entspannt an die Sache herangehen ???
Anständige Mannschaft,sehr guter Vertrag,schöne Stadt,sehr gutes Standig in der Öffentlichkeit u. Nationalteam... was außer Geld könnte der Grund für einen Wechsel sein ???
Lieber Herr Beiersdorfer: Macht mit Valencia einen Vertrag für 2008 und bleibt
standhaft. Der Junge hat die verdammte Pflicht zu zeigen, wieviel blaues Blut
in seinen Adern fließt und die Saison durchzuziehen !!! Schließlich hat er bei
seinen vielen Verletzungen auch weiterhin sein (gutes) Geld bekommen !
Also HSV nicht erpressen lassen !!!
Entschuldigung, aber jetzt habe ich laut gelacht!!!
Münchener Lebensqualität.., schöne Stadt, Nationalteam..., lächerlich!!!!
Es lag für M. Scholl kein dementsprechendes Angebot vor!!, daß ist der einzige Grund!!
Wenn Real, Barca oder Milan oder Manu gekommen wären mit nem Millionenvertrag hätte er von der ital. Lebensqualität geschwärmt, ne neue Herausforderung etc.... kennen wir doch alles.., verlogen nenne ich das!!
Von wegen sympatisch, der wäre so schnell weg gewesen wie es nur geht...!!!
dann kommt Barca mit 25 - Sevilla mit 30 - Real mit 32 - Valencia mit 35
das entscheidende ist ja, dass der HSV nicht "sein" Verein ist, sondern sein Arbeitgeber ... mehr auch nicht
volle Zustimmung!!
Es geht hier um nen Arbeitgeber und nicht um ne Herzensangelegenheit!!
Das ist es nur für die Fans.....
Alles anzeigendie reicht sogar dicke für 10 mal essen ... jedoch würdest Du/würden wir auch nicht anders reagieren.
vdV ist holländer, seit 2004(???) beim HSV. Warum sollte er also mit dem Verein "verheiratet" sein. Er sagt, er trägt die Raute im Herzen. Das glaube ich Ihm auch. Jedoch tut er dies nur bis zu einem bestimmten Punkt. Er ist kein Hamburger Junge und hat auch immer gesagt, dass es sein Traum ist, in Spanien zu spielen... soweit alles verständlich, finde ich. Wenn dann ein (Spitzen)Verein kommt und Dir 1,5 Mio. mehr im Jahr bietet, ist es doch verständlich, wenn er überlegt zu wechseln.
Dass er dies jedoch mit aller Gewalt und allen Mitteln versucht, ist natürlich nicht die feine Art.
Mein Fazit: vdV bleibt definitiv, HSV wird 3. (von mir aus gerne auch Meister) und vdV spielt eine überragende Saison und wechselt nach dieser Saison für 25-30 Mio. nach Spanien.
Naja, daß war es ja was ich damit sagen wollte, ich persönlich würde meinen Verein nicht verlassen, wenn ich mehrere Millionen hätte und 4 Mio. im Jahr verdiene und es nur um 1,5 Mio. mehr geht...
Klar, wenn du nix hast und statt 50.000 im Jahr eine Mio. verdienen kannst sieht es anders aus, aber daß trifft ja wohl auf die meisten Top Spieler in der BULI nicht zu....
Das er eben Holländer ist und schon gerne nach Spanien gehen würde ist wieder was anderes, aber deswegen kann ich auch die Überraschung von einigen hier nicht verstehen.., Schuster hat ihn auch auf der Liste und wenn Real nächstes Jahr 20 Mio. bietet, was dann wohl passiert??
Alles anzeigenDas ist ja auch in Ordnung, wenn jemand geht, weil er woanders mehr Geld verdient. Auch ich habe mal den Arbeitgeber gewechselt, weil ich ein attraktiveres Angebot eines anderen "Vereins" bekommen habe. Auch ich wollte vorzeitig aus meinem Vertrag raus.
Mein AG hat mich aber nicht gelassen und ich habe brav bis zum letzten Tag gearbeitet, ohne mir eine Kopf.. ääähh Rückenzerrung zu holen.
Die Spieler brauchen ja nicht ein Herz für ihren Verein vorzutäuschen. Aber wenigstens die Fairness ein nein kurz vor Transferschluss zu akzeptieren kann man im Umgang miteinander doch erwarten.
Ich bin aber auch ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken von mir selbst, dass ich bei vdV an sowas geglaubt habe
Soweit hast Du recht, aber wie sich vdV in den nächsten Monaten, auch auf dem Platz verhält, kann niemand von uns voraussagen....
Für den Spieler ist der Frust groß, weil sich kurz vor Transferschluß noch die Möglichkeit aufs ganz große Geld ergeben hat und nun der alte Verein nicht mitmacht....
für den BVB war ja schon der letzte Gegner der schwerste
das Du immer gleich auf dieses eklige erste Wochenende anspielen muß....
Aber mal so ganz ehrlich in die Runde gefragt, wer von euch hat den geglaubt, daß ein Spieler bei einem solchen Angebot zu seinem Club steht???
Die Zeiten von solchen Charaktären wie Uwe Seeler, der voll zu seinem HSV stand sind doch lange vorbei!!
Kein Spieler in der BULI steht heute noch wirklich zu seinem Club und bietet ein anderer Club die richtige Summe.. geht er.......
Heute noch erzählt er, sein Verein ist der Beste, Emblem geküßt usw. und morgen beim richtigen Angebot wech....
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist warum jemand der schon mehrfacher Millionär ist und ein Gehalt von z.B. 4 Mio. hat, bei nem Angebot von 5,5 Mio. jährlich zu nem anderen Club geht....
Und das gilt für alle Vereine!!
Reicht die Kohle nicht für 3 mal täglich warm essen??
Immer mehr scheffeln????
Naja, jedenfalls so schade es für die BULI und den HSV ist wenn VdV geht, es ist aber nicht wirklich eine Überraschung, alle sind käuflich!!!
Vielleicht, mit dem Rest aber sicher nicht
mit dem Rest s i c h e r nicht???
Soweit ich weiß, dauert ein Spiel 90 Minuten und der nächste Gegner ist immer der schwerste... ( ok, min. 5 ,- ins Phrasenschwein).
Also jedes Spiel muß erstmal gespielt werden, also warte es mal schön ab!!!
Ohne Worte....quelle Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Rakitic vs. Petric
Der Neu-Schalker Rakitic hat zusammen mit seinem BVB-Kumpel Mladen Petric via "Sport-Bild" für die nötige Derby-Stimmung gesorgt.
"Euch schlagen wir am Samstag", prophezeit der 19-Jährige seinem schwarz-gelben Freund, mit dem er beim FC Basel zusammenspielte.
Der Borussen-Stürmer kontert: "Euer Stadion sieht aus wie eine Turnhalle und wir holen die Punkte."
Ähmm, naja, also mit der Turnhalle hat er ja recht!!!
Warst du die letzte Woche beim Training oder geht unsere Aufstellung nach Sympathie? Nach den Leistungen der letzten Saison ist Brenner klar vorne als möglicher Kovac Ersatz, auch weil er mit Wörns eingespielt ist und die beiden anscheinend gut zueinander passen. Warum auch immer.
Ich mag Kringe ja auch, aber ob er gegen Lövenkrands die Idealbesetzung ist? Schnelligkeit zählte ja bisher nicht wirklich zu den Stärken unseres Edelreservisten. Ich tippe eher auf ne andere Lösung. Hat Kovac nicht angeblich auch Erfahrung auf rechts? Ist zwar noch langsamer als Kringe, aber ne strikt defensive Absicherung für Kuba wär mir lieber.
Stelle mir grad vor, Kovac, Degen, Buckley sind am Samstag nicht dabei und wir verlieren. Bin gespannt, wer dann die Sündenbockrolle bekommt
Also: ich denke das es Brenner auch verdient hätte, aber er wird ja nicht auch noch Wörns draussenlassen, also erstmal Amedick vor...
Und das mit dem Sündenbock, eine Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam und Kovac darf auch mal nen schlechtes Spiel machen und Buckley hat ne klasse Vorbereitung gespielt, aber warum diese Nibelungentreue für Degen, wann spielt der endlich mal gut???
Er hat mehr also eine Chance von allen drei Trainer bekommen und sie nicht genutzt!!!, jetzt sind mal andere dran!!