Das sind keine Wünsche sondern Prophezeiungen !!!!
ach ja, hast Du ne Kristallkugel oder liest Du aus dem Kaffeesatz???
Was steht da über Pauli, neues Stadion in 2025 fertig??![]()
Das sind keine Wünsche sondern Prophezeiungen !!!!
ach ja, hast Du ne Kristallkugel oder liest Du aus dem Kaffeesatz???
Was steht da über Pauli, neues Stadion in 2025 fertig??![]()
Jedes Jahr steigt eine Borussia ab.
Wieviele sind nächste Saison dabei??![]()
in welchem Regelbuch steht das denn????
![]()
ich helf dabei wenn ich was vom dornkart abbekomme
![]()
die müßen absteigen weil der thomas doll nach hh gehört
hab Ihr was geraucht???, die Hamburger wollten Doll doch nicht mehr haben!!:p:
Selber schuld......
Eure Wünsche werden da wohl nicht in Erfüllung gehen....
Upps da ist wohl eine Fliege über meine Tastatur gehuscht!!! Meine natürlich das es den Dortmundern gegönnt sei das se absteigen!!!
Aufgeschoben is nicht aufgehoben!!!
Mit S04 hab ich nix am Hut!!
das sehe ich aber ganz anders.......
Bevor der BVB absteigt wird St.Pauli Deutscher Meister...
![]()
Und Dortmund währe es zu können das se absteigen !!!!
zu können;)
??
Klappt wohl nicht mehr so ganz, Dein Wunsch, mußt Du mal nachrechnen!!
Von welcher Truppe bist Du denn?? Schlake??
Was macht eigentlich unsere Zessi
Schon lange nicht mehr gesehen?? Hat se Angst das Schalke wieder nur Meister der Herzen wird
hm, die Angst dürfte wohl berechtigt sein, am Samstag bleiben die Punkte beim BVB und die blauen sind " Meister der Schmerzen"
Außerdem wäre es Bremen aufgrund der Vorrunde und dem VFB aufgrund der jungen Truppe ohne große Stareinkäufe zu gönnen:p:
Zitat von KILLHILLUnd warum sind dann die ganzen Optionstixx aus dem FCN auf der Nord? Und bei Hertha OK und in Dortmund nicht? Musst du mir mal erleutern....
Hallo.... ließ mal das FCN Forum, gegen Polen war auch die halbe Nordtribüne FCN.......
Ist relativ einfach, in Berlin ist es doch ziemlich egal in welcher Ecke die Gästefans sind oder? in Dortmund aber nicht........
Zitat von RinnetalerSorry, dass ich die Südtribüne nicht erkannt habe. Also ist der Block Deutsch. Vorhin ging das Gerücht rumm, die Südtribüne haben die Italiener.
Gruß Rinnetaler.
SCHON OK, es ist ja nicht jeder so häufig im WESTFALENSTADION wie wir, gegen Polen war da ne Riesenstimmung, also freu Dich drauf!!
Zitat von Goalie_1:8mal ne Frage, weil es vorhin schon mal um Sitzplan Dortmund ging: Ich habe Block 82, und in einem anderen thread wurde die Vermutung geäussert, der FCN habe ein paar Blöcke so um die 63/64 herum. Heisst das, meine Stadionseite ist in italienischer Hand ????????? (will ja nicht mit Zement am Fuss in der Ruhr enden...)
NEIN, 82 ist unser Block bei den BVB Heimspielen!! und morgen wird es der deutsche Block sein!!, war gegen Polen auch so.......
Zitat von HamburgerJungnochmal:
Beim VF in Hamburg hat man die Tifosi (außer bei den Toren) auch schon kaum gehört, da waren die zahlenmäßig viel schwächer vertretenen Ukrainer viel lauter.
Will sagen:
Es hängt von uns deutschen Fans selber ab, ob man die paar Italiener morgen überhaupt wahrnehmen wird...
Stimmt!!, in Hamburg bei ITA-TSCH fand ich den Support der Italiener ganz schwach, war gar nix und das obwohl sie gewonnen haben...
ich habe 2 Tix nebeneinander, Block 17.2 Kat 2, ich würde gerne gegen 2 Tix im deutschen Block ( müssen nicht nebeneinander sein!!!) tauschen, da ich nur eines für mich brauche und das zweite vor Ort verkaufen möchte....
Sollten allerdings auch Tix Kat 2, nicht sichtbehindert sein.....
Also wer gerne nebeneinander sitzen mag, der sollte sich melden...
Gruß Jörg