hallo,
keiner in 76?
hallo,
keiner in 76?
kat 2 span.
Zitat von jörgbvbnochmal...., die Südtribüne kann doch kein Italien Block sein...., wo gibst denn sowas..... oder spielen wir morgen in Mailand??
nochmal:
Beim VF in Hamburg hat man die Tifosi (außer bei den Toren) auch schon kaum gehört, da waren die zahlenmäßig viel schwächer vertretenen Ukrainer viel lauter.
Will sagen:
Es hängt von uns deutschen Fans selber ab, ob man die paar Italiener morgen überhaupt wahrnehmen wird...
Zitat von ReginaSagst grad du!
haha! ich hab nicht gekämpft - mir sind alle karten zugeflogen
also bei mir ist nix gelb
unglaublich hab grad fürn kollegen ne karte geschossen.....
Was kann man machen, wenn man das Ticketzertifikat verdaddelt hat?!?
Kann man die Daten irgendwo herholen?!? Bin gerade etwas hecktisch ...
Zitat von HamburgerJungnochmal:
Beim VF in Hamburg hat man die Tifosi (außer bei den Toren) auch schon kaum gehört, da waren die zahlenmäßig viel schwächer vertretenen Ukrainer viel lauter.
Will sagen:
Es hängt von uns deutschen Fans selber ab, ob man die paar Italiener morgen überhaupt wahrnehmen wird...
Stimmt!!, in Hamburg bei ITA-TSCH fand ich den Support der Italiener ganz schwach, war gar nix und das obwohl sie gewonnen haben...
Super! login verschossen, weil die Adresse schon angegeben war!
Noch mal meine Frage. Ist der Block 14 ein Italienblock. Wenn ja, woher nehmt ihr diese Information.
Gruß Rinnetaler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!