Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
kat 2 span.
-
-
-
Zitat von jörgbvb
nochmal...., die Südtribüne kann doch kein Italien Block sein...., wo gibst denn sowas..... oder spielen wir morgen in Mailand??

nochmal:
Beim VF in Hamburg hat man die Tifosi (außer bei den Toren) auch schon kaum gehört, da waren die zahlenmäßig viel schwächer vertretenen Ukrainer viel lauter.Will sagen:
Es hängt von uns deutschen Fans selber ab, ob man die paar Italiener morgen überhaupt wahrnehmen wird...

-
-
-
Zitat von Regina
Sagst grad du!
haha! ich hab nicht gekämpft - mir sind alle karten zugeflogen

-
also bei mir ist nix gelb
-
unglaublich hab grad fürn kollegen ne karte geschossen.....

-
-
Was kann man machen, wenn man das Ticketzertifikat verdaddelt hat?!?
Kann man die Daten irgendwo herholen?!? Bin gerade etwas hecktisch ...
-
Zitat von HamburgerJung
nochmal:
Beim VF in Hamburg hat man die Tifosi (außer bei den Toren) auch schon kaum gehört, da waren die zahlenmäßig viel schwächer vertretenen Ukrainer viel lauter.
Will sagen:
Es hängt von uns deutschen Fans selber ab, ob man die paar Italiener morgen überhaupt wahrnehmen wird...

Stimmt!!, in Hamburg bei ITA-TSCH fand ich den Support der Italiener ganz schwach, war gar nix und das obwohl sie gewonnen haben... -
-
-
-
-
Super! login verschossen, weil die Adresse schon angegeben war!

-
Noch mal meine Frage. Ist der Block 14 ein Italienblock. Wenn ja, woher nehmt ihr diese Information.
Gruß Rinnetaler.
-
-
Hallo Alteingesessene und Newbies,
sitze mit teurer Analogverbindung im Hotel.
Würde sich ein mit Tickets versorgter erbarmen und den Fehlerlink Kat2 für mich laufen lassen?
Ich bräuchte unbedingt 2 Tickets.
Bei Login bitte anrufen: 0162-2415852 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!