[quote='NCCCAA_Tim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5275#post865275']hmm ja zum aufstieg müsste bzw. muss es reichen. Na ja und die sich wieder aufbauende Szene dort kann echt was das muss ich schon sagen
stimmt, die machen schon was!! und vorallem nicht wieder neue Schulden!!!
Und die Fans sind dort auch sehr aktiv, der aktive Fanclub mit Fahnen und Bengalos usw... ist bestimmt nicht kleiner als der von Wehen und Hoffenheim.....
Beiträge von jörgbvb
-
-
Val, Ace, flsch, tina, mäxchen, Steffen, musti, miranda - dat is unsa Spiel

ich bin auch dabei.., auch wenn der BVB nicht spielt...... -
13.000 beim Auftakt.
GW
Wahnsinn:p: , soviel haben WOB und Cottbus bei ihren Heimspielen als Zuschauer!!
Hoffentlich kann die Mannschaft den Erwartungen gerecht werden!, aber ich denke, mit Doll haben sie einen Trainer der da was bewegen kann...... -
Wer ist Milch??? Paßt ja schon mal nicht
Du weißt doch das wir Schalker nichts von Euch ausschreiben oder gar aussprechen
Ähm, Du weißt aber schon, daß Problem verdrängen hilft nicht wirklich....

-
Danke Danke Danke @all.
Sorry Jörg, bis ausgerechnet Du mich vom gegenteil überzeugst habe ich mit "Euch" BxB`ler noch so meine Probleme.
wer ist denn BxB?, ist daß ne Milchsorte? , kenne ich garnicht.....

-
Geil, Gandi is HSV Fan
Hallo Schalker
Ich dachte der ist Werder Fan.....

-
Dortmunder auch mein Freund!
danke, ich fühle mich geehrt.....
-
Schalker sind hier immer willkommen

naja....

-
Na, KiK passt ja zu der Bretterbude im hintergrund.
GW
Bestimmt werden in der Bude die Bochumer Kampfhunde, Dobermänner, Rottweiler, etc. gehalten......
-
toller Hintergrund!!!!
Wo ist das?, Toillettenanlage beim VfL
Der Spieler sieht etwas in die Ecke gedrängt aus........
-
jop man tut was man kann

also ich meine wenn man bisher 13 neue Leute holt müssen da ja paar leute dabei sein die was können... vorallem in der Klasse!
aber am beispiel Hessel Kassel sieht man auch das es durchaus möglich ist und das is das was mich positiv stimmt Göttingen in sagen wir 5-6 jahren wieder in einer Liga zuhaben wo man auch mal was über den Verein hört.

stimmt, sollte eigentlich zum Aufstieg reichen...
Ja, in 5-6 Jahren sollte wieder was gehen, der Verein hat ja Potenzial und viel mehr Zuschauer in der Bezirksklasse als alle anderen Nord Oberligisten ( außer Meppen).
Aber bis zu den guten alten Zeiten wirds wohl noch etwas dauern..... -
ja das stimmt aber ich bin der guten Hoffnung das es wieder wird mit den Göttigern.. Leider hats ja dieses Jahr nicht zum Aufstieg gereicht aber ham gut verstärkt bisher wie ich das weiss und das wird schon
stimmt, da hast Du recht!, bist gut informiert!!
U.a. ist Ali Karakaya wieder da, ein Top Spieler der schon in der RL Nord für 05 u. unter Heinz Knüwe in der Oberlige gespielt hat!
Aber wird etwas dauern, siehe Hessen Kassel, die mußten ja auch erst wieder von unten hochkommen... -
Ansonsten werden in dem Artikel noch die üblichen Zitate zum letzten Derby von BVB und S04 Verantwortlichen aus den letzten Wochen breit getreten. Wenigstens kann nach dieser ausgewogenen Zusammenstellung keiner mehr behaupten, sein eigener Verein hätte kein Öl ins Feuer gegossen
[/quote]
Genau so!!, beide Vereine haben nicht grade zur Deeskalation beigetragen, haben alle schön mitgemischt!!
Und keiner kann den Unschuldsengel spielen....
-
Wow, am 2. Spieltag direkt nach Schlacke...
Jau, genau, mit ner schönen Portion Selbstvertrauen nach dem Heimsieg gegen den MSV
-
BVB:MSV, soviel zu meinem Dauerkartenplan.
GW
supi, endlich mal wieder nen Heimsieg zum Auftakt!! hoff.....
-
Ich dreh gleich am Rad - Spielplan jetzt

Moment noch, erst wird sich noch bei allen Sponsoren bedankt..

-
Gerade werden alle "Stars" der 1. und 2. Liga vorgestellt

Grade werden die Busfahrer aller 18 Erstlisten im Porträt vorgestellt.....

-
[Umfrage: Wo landet der BVB:
Borussia Dortmund
so sieht das bisherige Ergebnis aus:
Platz 1 - 3 (Champions League)21%
Platz 4 - 6 (UEFA- bzw. UI-Cup)65%

Platz 7 - 9 (oberes Mittelfeld)10%
Platz 10 - 14 (unteres Mittelfeld)1%
Platz 15 - 18 (Abstiegsgefahr)1%
Quellen: bvb.de[/quote]
Also ich würde mir auch mal wieder nen Platz unter den ersten drei wünschen, aber da sollte man doch Realist sein, ich würde mich auch eher unter den 65% sehen bei Platz 4-6 .
Hier geht es ja nicht nach Wunsch sondern nach dem zu erwartenden Platz.
Lasse mich aber gerne positiv überraschen, es könnten ja auch mal bei uns alle Neuzugänge Volltreffer werden und die Mannschaft spielt oben mit.

-
Wir werden die Überraschungsmannschaft der Saison, nehmen die Tabellenspitze ein und ärgern die Bayern damit so stark, dass sie kopflos aus lauter Verzweifelung zur Winterpause einen weiteren Top-Stürmer kaufen.

Genau, worauf Podolski zu Fortuna! Köln wechselt und Luca Toni sich entnervt Rimini Calcio anschließt......

-
es soll ja Leute geben die glauben an die Schale

ja, vorallem in Herne........