Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen wo ich den Thread finde in dem die Tickets der TOOOR user aufaddiert werden - möchte mir zur Stimmungsaufbesserung die aktuelle (wird da noch geposted ?) Zahl ansehen !
Dankeschön
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen wo ich den Thread finde in dem die Tickets der TOOOR user aufaddiert werden - möchte mir zur Stimmungsaufbesserung die aktuelle (wird da noch geposted ?) Zahl ansehen !
Dankeschön
Will keiner AF Klautern 1x Kat2??
Hi Jungs ich bräuchte noch 1x Portugal - Iran ,
würde mich freuen wenn mir einer hilft !
Momentan bekomm ich von der Fifa Seite gar keine Cookies mehr, weder den richtigen noch den falschen.
Jemand mit dem gleichen Problem ?
Zitat von hellokittyHallo,
Dankeschön
@ Waldhöfer muss ich nun nicht verstehen oder
Zitat von batchwiVielleicht hast du bei Strasse die Hausnummer vergessen ?? Auch das reicht schon. Die erste Person muss unbedingt mit E-Mail drinstehen und diese Mail darf noch nicht bei Fifa als Besteller registriert sein, wenn man sich zuvor als Neukunde beim Login ausgegeben hat.
Übrigens. Deutsche Perso-Nummern sind fast immer 10-stellig. Manchmal 9-stellig. Auch das muss stimmen.
diese fehler hat nix mit falschen daten zu tun, hatte den am freitag auch etliche mal. da läuft schlichtweg was bei cts schief.
wenn nach dem login das spiel nicht aufgeführt ist, kommt dieser fehler übrigens. d.h. nach dem login muss spiel, kat und anzahl der karten über der eingabemaske stehen, sonst kann man gleich wieder abbrechen...
Zuerst:
Auto-Reload funktioniert wie gehabt.
Hatte gerade einen Login für ein Spiel das ich nicht mehr weiß. Wahrscheinlich Holland-Elfenbeinküste.
Jetzt bin ich aber bereits beim "Daten prüfen" in den Warteraum gekommen. Was soll denn der Mist...
Danke für die Info!http://forum.tooor.de/members/batchwi.html
Zitat von hellokittyHallo,
Dankeschön
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…user-dabei.html
Meinst Du den?
Dann drück ich das AF Klautern jetzt weg......aber es soll mich ja keiner mehr volljammern!!!!!!!!!!!!
Zitat von Hamburchhttp://forum.tooor.de/allgemeine-the…user-dabei.html
Meinst Du den?
Neee, sie meinte den, den ich 1 Seite vorher gepostet habe!
Zitat von RentüjNeee, sie meinte den, den ich 1 Seite vorher gepostet habe!
Hab ich danach auch gesehen. So schnell bin ich nun auch nicht...
Will jemand Spanien Ukraine 1x Kat2 s.b.!!!???????????????????????
Schnell!!!
hi, also ich bin nicht so toll eingedeckt, aber af lautern wäre nur mit 2 tix interessant, finde es trotzdem klasse wie die meisten hier helfen!!!
kriege keinen login hin, echter käse....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!