hi, also ich gratuliere nur wenn Du kein Holzbein Kiel Fan bist.....
Beiträge von jörgbvb
-
-
Klasse beschrieben MonsieuL!
Ergänzung: Ticketpreise für die weiter verkauften DKs sind nicht willkürlich
sondern vom FCB festgelegt OP+15% Gebühr(+optional Versand)
darum so günstig und beliebt!
Viagogo ist also nur für Bayern Heimspiele interessant...
ja, aber dafür müßte man ein Schlauchboot ohne Stimmung besuchen...
Keine besonders reizvolle Idee... -
Den gibts halt zwei, oder nen langen.
Bestätigt: Pienaar vor Wechsel - Borussia verhandelt mit FC Everton
Steht kurz vor einem Wechsel auf die Insel: Steven Pienaar.
Dortmund (wl) - "Im Normalfall", sagte Steven Pienaar im Sommer 2006 nach seinem Transfer von Ajax Amsterdam zu Borussia Dortmund, "zieht es Südafrikaner immer nach England". Demzufolge dürfte der Mittelfeldspieler nun so etwas wie Normalität verspüren – Pienaar steht nach Informationen der Ruhr Nachrichten nämlich unmittelbar vor einem Wechsel auf die Insel.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte Donnerstagabend auf Anfrage: "Ja, es stimmt. Der FC Everton hat bei uns angefragt. Wir führen mit den Engländern Gespräche über Pienaar." Seriöse englische Quellen berichten von einem sich deutlich abzeichnenden Ausleihgeschäft für ein Jahr, ergänzt durch eine Kaufoption.
Opulentes Gehalt einsparen
Pienaar war 2006 vom damaligen BVB-Trainer Bert van Marwijk als Nachfolger von Spielmacher Tomas Rosicky (jetzt FC Arsenal) empfohlen worden – eine kapitale Fehleinschätzung.
Der Techniker mit dem präzisen Pass suchte selten Eins-gegen-Eins-Situationen, riss deshalb keine Lücken, kam kaum einmal zum Abschluss (25 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen) und ließ sich zudem schwer integrieren. Nun sieht es so aus, als könnte der BVB sein opulentes Gehalt einsparen. Ob der Klub es anderweitig investieren würde, war Donnerstag nicht mehr in Erfahrung zu bringen.
Quelle: Westline.de
na denne, am besten noch 5 MIO Ablöse mitnehmen und Pienaar selber nach Liverpool fahren und wenn es mit ner Schubkarre ist...
Sollte doch machbar sein wenn für diese Bratwurst Santa Cruz schon 7,5 MIO geboten worden sind.... -
ich hatte sogar mal Null Kilo. Da haben sie mir das Essgeschirr rausgefahrn. Effektiv war und bin ich naturlement kerngesund....
also Fahnder, jetzt machste Witze.., 5 Kilo Schein ok, aber null Kilo?? -
Du schreibst deinen eigenen Nachruf?
wäre es jetzt unverschämt wenn ich sagen würde, morgens Fango abends Tango??? -
Boh, was is'n das für ne Schleimspur hier? Is ma gut jez!
Tom, nix für ungut!
nee, da hat nix mit Schleimspur zu tun, ich sach was ich denke!!, in Bayern war ich auch schon öfter und da fand ich es total sch...., auf ne Wiederholung kann ich da verzichten...!! -
wo warste genau?? Hammelburg??
nöö, war ne Heeresübung..., fränkischer Schild hieß dat Ding... und wir sind immer rumgefahren und gelaufen natürlich...
Schweinfurt, Würzburg und wie man hier sagen würde "üp de Dörpe"... -
Tach Plüschi
allet im lot bei dir?
endlich mal jemand der Ahnung davon hat
in der Schweinfurter Ecke war ich mal zu Bundi Zeiten bei ner Übung, nette Leute da!! -
irgendwie liegt hier so ne Agressivität in der Luft.., warum eigentlich??
Liegt das am Wetter, ist doch garnicht nötig..... -
ne schöne Gegend
Tinchen alles fit im .... äh ich mein im Lot??;)
Franken ist wirklich ne schöne Gegend!! -
Dann höre bitte damit auf, alle hier mit deinen ständigen Anspielungen oder per PN verrückt zu machen. Dann stimmt die Kiste. Antwort unerwünscht; weil wieder igno.
ähm, ich glaube sie hatte mich damit angesprochen, war doch nix schlimmes.... -
schönen Feierabend euch allen
danke dir auch..... -
jeder so wie er es verdient
jau, genau!, noch so einer....
Zum freundlichsten User der Woche wird gewählt.......... -
wie hab ick ihn vermisst
ja diese Herzlichkeit und der freundliche Umgang mit anderen Usern... -
Das wird ja dann schön kuschlig inner U-Bahn - Südtribünenfeeling für alle, die keine DK mehr bekommen haben. Muss man positiv sehen
hmm, ich komme mit dem Auto.... -
klingeln tuts nich abba ich nehm an du konntest dir sie nich leisten
genau.., bei den horrenden Schwarzmarktpreisen die Du verlangt hast... -
wat wer bis du denn
der Weihnachtsmann......
hatte ich Dich angesprochen....
Außerdem müßtest Du mich noch kennen, 2006 WM...Hamburg,ARG-CIV, Karte angeboten, na klingelst..? -
nix bei denken, bald wird eh aufgeräumt hier
ohh, ein Mann sieht rot..... -
mussu denjenigen ma selba fragn
wen?, den Fahnder??? -
für den einen is das die definition, für den anderen steckt da noch mehr hinter
ohh, was denn, jetzt wirds spannend...