Na mein Schatz
war gute wahl mit der hütte nexte woch
Na mein Schatz
war gute wahl mit der hütte nexte woch
Ich suche verzweifelt nach einem Rezept für ein polnisches "Arme-Leute-Essen". Hoffentlich bekommt Valdi was raus.
Heute las ich über das schreckliche Flugzeugunglück in Sao Paulo. Zum Teil sollen in der brasilianischen Luftraumüberwachung Stotterer und Gehörlose arbeiten.
Ich bin von dem Flughafen aus schon mehrmals gestartet und gelandet. Und zig mal über die besagte Straße gefahren. Mein Kollege, der in Sao Paulo wohnt, machte immer Witze, dass es dort mal richtig knallen wird. Und wenn man auf der Straße fährt und in dem Moment startet und landet ein Flugzeug, hat mam einen Schock bekommen; so dicht flogen die über die Straße. 50 Meter Höhe würd ich mal schätzen. Krass auf jeden Fall. Wenn man das gesehen hat, konnte sich man nicht vorstellen, dass es dort nicht irgendwann mal eine Katastrophe geben würde.
So, war der Post ernst/informativ/sachlich genug?
Aber sicher Judge. Schlimme Geschichte. Deshalb auch interessant, von einem ein paar Zeilen zu lesen, der den Flughafen aus eigener Erfahrung kennt.
Ich bin von dem Flughafen aus schon mehrmals gestartet und gelandet. Und zig mal über die besagte Straße gefahren. Mein Kollege, der in Sao Paulo wohnt, machte immer Witze, dass es dort mal richtig knallen wird. Und wenn man auf der Straße fährt und in dem Moment startet und landet ein Flugzeug, hat mam einen Schock bekommen; so dicht flogen die über die Straße. 50 Meter Höhe würd ich mal schätzen. Krass auf jeden Fall. Wenn man das gesehen hat, konnte sich man nicht vorstellen, dass es dort nicht irgendwann mal eine Katastrophe geben würde.
So, war der Post ernst/informativ/sachlich genug?
Merk dir diese Sachlichkeit mal für deine nächste Urteilsverkündung.
auf jeden. auf manchen südsee inseln isses ähnlich. wenn da mal eina paar hundert meter zu lange braucht oder zu früh absetzt - gute nacht.
Aber sicher Judge. Schlimme Geschichte. Deshalb auch interessant, von einem ein paar Zeilen zu lesen, der den Flughafen aus eigener Erfahrung kennt.
Frauchen und ich waren immer heilfroh, wenn wir dort sicher gestartet/gelandet waren. UNd auch wenn wir die nächstenJahre ohnehin nicht mehr nach Sao fliegen werden, würden wird nicht noch mal von da aus einen Inlandsflug machen. Interkontinentalflüge gehen zum Glück über den großen Flughafen dort.
Pause zu Ende, bis denn.
Mein Büro is KlasseNur die Arbeit stört
aba nich wirklich, oda?
Bratwurst Nürnberger Art
![]()
Mein Büro is KlasseNur die Arbeit stört
achja, stimmt, die schmeckt...,muß ich ja zugeben......
stimmt, aber ist ja bald Wochenende.......
Frauchen und ich waren immer heilfroh, wenn wir dort sicher gestartet/gelandet waren. UNd auch wenn wir die nächstenJahre ohnehin nicht mehr nach Sao fliegen werden, würden wird nicht noch mal von da aus einen Inlandsflug machen. Interkontinentalflüge gehen zum Glück über den großen Flughafen dort.
Pause zu Ende, bis denn.
Wo is der Elefant geblieben?
aba nich wirklich, oda?
Stimmt...Arbeit geht auch noch....Chef muß weg
Wo is der Elefant geblieben?
Und wo ist der Käfer geblieben
Und wo ist der Käfer geblieben
Ich wollte meine Verbundenheit zum Elefant verdeutlichen ...
Das steht dir aber irgendwie nicht
is aus dem käfer eine ente geworden oder bist du die maus
Das steht dir aber irgendwie nicht
![]()
Wieso, ich bin so süß wie der Elefant. :p: :p: :p:
Trörööööööööööööööööööööööööööööööööö
is aus dem käfer eine ente geworden oder bist du die maus
Such dir eins aus.
(Ich bin schon stolz, dass ich mein Ava überhaupt wechseln kann)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!