1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 5LIPKNO7
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 5LIPKNO7

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• 5LIPKNO7
    • 28. Januar 2014 um 23:24
    Zitat von Jay

Hoffentlich werden die "Täter" zukünftig weniger geduldet. Die Hoffnung habe ich schon. Man kennt die meisten der Jungs aus der Ultra-Szene zumindest vom sehen. Da soll mir doch keiner erzählen, die könnte man nicht identifizieren.

Und du willst die "meisten Jungs aus der Ultra-Szene" dafür bestrafen, dass irgendein ein Vollspast nen Böller schmeisst ? Die "Jungs aus der Ultra-Szene" werden in Hannover oft genug ausdrücklich daran erinnert, dass das Zünden von Böllern im Stadion zu unterlassen ist. Das wurde bspw. auch beim Derby ausdrücklich und in aller Deutlichkeit mitgeteilt...keine Böller im Stadion ! (Ich rede nicht von Bengalos...damit könnte ich auch kaum argumentieren, zugegeben)

Wenn ich mir als halbgarer Hohlkopf schwarze Klotten anziehe und frei verkäufliche 96 Buttons an meine Lonsdale Mütze stecke, macht mich das noch lange nicht zu einem Angehörigen der Ultra Szene und selbige nicht zum "Täter", wenn ich einen Böller in die Menge schmeisse und ein Mensch dadurch ernsthaft Schaden erleidet. :winke: Die Aktion wird auch in der Szene verurteilt ! (Man mag es kaum glauben, wa...)

Sry, wenn ich dich falsch verstanden hab, aber dein Post hörte sich für mich sehr nach "Alle in einen Topf" an ;) Außerdem ist der mutmaßliche Täter ja bereits festgenommen, also muss auch niemand irgendwen verraten @ Henning :winke:

• 5LIPKNO7
    • 28. Januar 2014 um 22:58
    Zitat von gaustar

nein wieso auch?
    hab ich das gefordert?:gruebel:

ich hab nur gesagt, das er wohl den Schuss nicht gehört hat.

Da irrst du, denn genau das habe ich tatsächlich ;) Von den Dingern sind auch schon 1-2 direkt neben mir explodiert und ich weiss daher, dass die echt unangenehm sind. Von daher war ich lediglich über die Extremfolgen, die der Mann erlitten hat erschrocken und überrascht, weil ich davon nie mehr als nen kurzzeitigen Tinitus mitgenommen hab. (PS: Nichts weiter als erschrocken, ich will die Sache damit NICHT....ich wiederhole: NICHT herunterspielen !)

Falls du allerdings mit dem "letzten Schuss nicht mehr gehört" meintest, dass ich eine solche Aktion scharf verurteile und den Tätern eine Strafe bis hin zum absoluten Ausschluss aus jeglichen Fußballstadien (+ordentlich, ordentlich Schmerzensgeld) wünsche, solltest du vielleicht deine Meinung selbst mal hinterfragen :winke:

• 5LIPKNO7
    • 27. Januar 2014 um 12:50
    Zitat von gandalf

Böller gezündet: 96-Fan im Koma! / Stadt Wolfsburg / Wolfsburg / Wolfsburg - WAZ/AZ-online.de

bestimmt alles halb so schlimm:huebscher:

Nee nix halb so schlimm. Die Vollhonks werden dafür wahrscheinlich eh zurecht sehr, sehr hart belangt werden. :autsch:

Während der Mann hoffentlich wieder auf die Beine kommt und ordentlich Schmerzensgeld kassiert. Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann :shock: Auch wenn die "Polen-Böller" schon echt drücken...

• 5LIPKNO7
    • 30. September 2013 um 20:28

Der Feind in meinem Stadion -- Brennen für den Verein - WDR die story - YouTube

Gut find ich den Teil über unsere Rote Kurve, besonders mit dem Fanladen. Für Außenstehende vor Allem, um den Unmut gegenüber unserem Hörgeräteverkäufer zu verstehen.

• Fahndis Gewaltproblem

• 5LIPKNO7
    • 30. September 2013 um 15:48

Schwere Vorwürfe gegen Polizeibeamte / Übersicht / Aus der Stadt / Hannover - HAZ - Hannoversche Allgemeine

• Serien von besuchten Spielen ohne 0:0

• 5LIPKNO7
    • 27. September 2013 um 09:24

Muss Jahrzehnte her sein bei mir, zuhause gewinnen und auswärts verlieren wir :mrgreen:

• Was hört ihr gerade?

• 5LIPKNO7
    • 21. September 2013 um 12:55

Trans X - Living on a video - YouTube

• 5LIPKNO7
    • 16. September 2013 um 09:41

http://www.sn-online.de/Nachrichten/Ha…ei-96-Spiel-ein

Passt ja gut ins Thema :rolleyes: Wenigstens haben sie sich selbst dabei noch gefilmt...

• Alles rund ums Saufen

• 5LIPKNO7
    • 25. Juli 2013 um 11:57

Stadthagen: Schaumburger Brauerei insolvent | Mindener Tageblatt - Letzte Meldungen aus der Region

Immer traurig, wenn eine Brauerei stirbt :cry:

• moin! (dieser titel fehlte glaub ich noch...)

• 5LIPKNO7
    • 13. Juni 2013 um 23:33
    Zitat von Tigerziege

... und verraet auch gleich meine Herkunft! Also: ich bin 34, hab schon meine kindheit bei meinem vaddi und bratwurst auf dem fussballplatz verbracht (also keine fussballevent-fraubauf stoeckelschuehchen in der kurve) bin mein lebtag hsv-fan, reis gern in der gegend rum und bin oft auch in der niedersaechsischen oberliga anzutreffen... bin ueber den fanclub nationalmannschaft hier
    gelandet und amuesiert ueber soviel anspruchsvollen "schwachsinn", der hier gepostet wird:) das wird ne lange (lese-) nacht... :)

Siehst gut aus für dein Alter :winke: Wobei die Fans eines HSV ohnehin die Schönsten und besten Menschen sind, hab ich mir sagen lassen. Wilkommen :winke:

• Was hört ihr gerade?

• 5LIPKNO7
    • 8. April 2013 um 20:34
    Zitat von Spargo

Sheena is a punk rocker - The Ramones

Die Ramones sind geil.

Ich hau mir grad Pet Sematary in die Ohren, mein persönlicher Ramones Favorit :winke:

https://www.youtube.com/watch?v=F3J0iwwsq-w

• (L) Laber!Lichter!Lecker!

• 5LIPKNO7
    • 7. März 2013 um 23:25
    Zitat von Duffman0815

Freiwild von der Echo-Liste gekickt:mrgreen:
    Ham die Onkelz das Teil net auch mal gewonnen? Da fragt man sich doch echt wer von beiden schlimmer ist:huebscher:

/edit: tatsächlich: 2005

Die Onkelz haben sich mehr gegen rechts engagiert als jeder ECHO-Heini, Kraftklub und jede Jennifer Rostock Menschen..

..für die Henkersmahlzeit bitte Putenfleisch, Brokkoli und nen Eiweiss Shake bitteschön =)

• 5LIPKNO7
    • 10. Februar 2013 um 02:08
    Zitat von gandalf

achso, wenns in der Aufregung nur um geschönte Presseberichte geht, dann is ja gut, ich dachte schon wir haben ein Polizeigewalt problem;)

ihr müsst nicht so viel Ekel-Herrenhäuser saufen, dann müsst ihr auch nicht wie die Mädels alle viertel Stunde pinkeln gehen:mrgreen::winke:

Um "geschönte", bzw. radikalisierte Polizeiberichte !

Zu Presseberichten und sowas, -> „Manche schrecken nicht mehr davor zurück, Beamte von Angesicht zu Angesicht zu schlagen." <- brauch denk ich keiner was zu sagen :rolleyes::huebscher:

Die BILD Zeitung liefert dafür gleich wieder ein passendes Beispiel http://www.bild.de/regional/hanno…53562.bild.html :rolleyes: Aber manche Leute (bspw. Eltern, Lehrer) Leute halt, die mut Fußball nichts am Hut haben, denken doch mittlerweile wirklich ihre Kinder seien in Lebensgefahr wenn sie mal ins Stadion fahren :rolleyes:

PS: Ich trinke kein Herrenhäuser :mrgreen::winke:

• 5LIPKNO7
    • 9. Februar 2013 um 23:16
    Zitat von gandalf

150 ultras sind ausgestiegen und in Hannover wurden dann 434 Personen erkennungsdienstlich erfasst:gruebel:

die müssen ja ganz schön wild rumgevögelt haben im Zug:huebscher::mrgreen:

Mal ehrlich, es gab ne klare Anweisung, wie anzureisen ist.
    Was erwartet man, wenn man sich nicht daran hält?

wären sie anders angereist und es hätte den selben Mist gegeben, wie freitag in KL, dann würden alle vernünftigen H95-Fans jetzt aufschreien, warum man die nicht vorher aussortiert hat:huebscher:

Und dass es bei soetwas immer zu den gleichen Spielchen zwischen Polizei und "Demonstranten" kommt, ist doch nichts neues, die Polizeio fordert eine Räumung des Geländes, was die Gegenseite dazu veranlasst sich möglichst langsam zu bewegen, was die Polizei erfahrungsgemäß dazu veranlasst, das Vieh zu treiben, was wiederum zu spontanen Schwächeanfällen ala Robben und dem reflexartigen Anfordern der Polizistennummer führt uswusf

Die taz recherchiert in solchen Fällen von Polizeigewalt durchaus gründlich, aber auch nicht gerade objektiv. Die waren und sind noch nie ein Freund der Polizei oder neutraler Beobachter gewesen, das kannste einem ehemaligem Abonnenten ruhig glauben:winke:

Alles anzeigen

Ich weiss, wie die Taz zur Polizei steht :P

Es geht mir ja auch um etwas Anderes. Unter gewissen Aspekten, kann man auch darüber diskutieren, obs nötig war die "anderweitige" Weiterreise zu verhindern.

Die Leute wurden aber alle heim geschickt und durften das Spiel gar nicht sehen, der Polizeibericht ist auch zu 75 % gestreckt und das Kind labert auch wieder seinen populistischen Senf.

Ich kanns ja schon irgendwie verstehen, wenn man keine 150 Hannoi Ultras in Brähmen rumlaufen lassen möchte. Einverstanden :rolleyes: Aber dann wegen pinkelnder Leute (wo soll man sonst hinpissen, als aufs Gleis, wenn man im Polizeikessel steht ?) den Bahnhof zu sperren und als Grund dafür "Randale" anzugeben um alle Leute nachhause zu schicken, ist das mMn halt kritikwürdig :winke: :winke::winke:

...Wir sind ja nich aus Peine-Ost und pissen uns einfach in die Buxe :winke: :mrgreen:

• 5LIPKNO7
    • 9. Februar 2013 um 21:05

Polizeieinsatz gegen 96-Fans : Aufmarsch in Achim - taz.de

Ich wusste nicht wo rein damit, da hab ichs hier mal geposted. Erstaunt darüber, dass es echt ne Zeitung gibt, die echte Zeugen befragt und Tatsachen verfasst. :winke: Bezüglich der Glaubwürdigkeit von Polizeiberichten...

• Was hört ihr gerade?

• 5LIPKNO7
    • 5. Februar 2013 um 13:46

Amon Amarth - "Guardians of Asgaard" Metal Blade - YouTube

• Übergewichtige länger als Normalgewichtige!!!

• 5LIPKNO7
    • 7. Januar 2013 um 13:23

Die Begründung in der Studie lautete im Spiegel: "da Übergewichtige sich öfter vom Arzt abchecken lassen" (Und so evtl. Krankheiten und drohende Krankheiten frühzeitig erkannt werden können) und "Fettleibigkeit führt jedoch zu einem wahrscheinlich kürzeren Leben" ( Gesteigertes Krebs-, Diabetes -, Gelenkschäden -, Herzinfarkt -, etc. - Risiko)

Also wird die Grundaussage schon mal relativiert, weil nicht das Übergwicht, sondern die (wahrscheinlich statistisch bei Übergewichtigen häufiger stattfindenden) Arztbesuche ausschlaggebend für ein längeres Leben sind :)

Alles nur Ausreden für Sportmuffel :mrgreen:

• Was hört ihr gerade?

• 5LIPKNO7
    • 7. Januar 2013 um 10:52

Loikaemie Trinkfestigkeit - YouTube

Wo wir schon bei Suffsongempfehlungen sind :)

• Was hört ihr gerade?

• 5LIPKNO7
    • 10. November 2012 um 13:16

Amon Amarth War of the Gods - YouTube

• Dirk Bach ist tot

• 5LIPKNO7
    • 1. Oktober 2012 um 20:53

Mit der Wanne muss man sich aber auch nicht wundern, wenn das Herz bzw. ein paar Adern den Betrieb einstellen :rolleyes:

Nichtsdestotrotz, R.I.P. Dirk, warst alles in Allem schon ein Lustiger Typ, der zu früh von der Welt gegangen ist :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

Tedesco 27. August 2026 um 00:48
  • Reiseberichte international

Rothose1887 27. August 2026 um 00:41
  • Champions League 26-27

Erenmann 27. August 2026 um 00:34
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 27. August 2026 um 00:03
  • Eurovision Song Contest 2027 - 15. Mai 2027 in Burgas

wolfenstein 26. August 2026 um 23:57
  • FC Bayern München

galmi 26. August 2026 um 23:34
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

jpf 26. August 2026 um 23:19
  • Tennis-Fred

stfn84 26. August 2026 um 23:18
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Domi89 26. August 2026 um 23:15
  • Conference League 2026/27

8Prozent 26. August 2026 um 23:06
  • SERVUS!

Sportallrounder85 26. August 2026 um 22:17
  • Übersicht Booking History bei Englischen Vereinen

öke 26. August 2026 um 22:05
  • (S) Mitfahrgelegenheit Amsterdam NL - D

Spatzl 26. August 2026 um 21:59
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 26. August 2026 um 20:54
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

joelina10 26. August 2026 um 20:33
  • (S) Dorint Eifel Ende Mai 2027 (24h)

Timmy 26. August 2026 um 19:23
  • DAZN - Das Netflix des Sport

bahrlotelli93 26. August 2026 um 19:06
  • MSV Duisburg

Duissern02 26. August 2026 um 18:55
  • Groundhopper - App

TipperGT 26. August 2026 um 18:28
  • Urlaubsinspiration

KickerKingdom 26. August 2026 um 18:23

Heiße Themen

• (S) Mitfahrgelegenheit Amsterdam NL - D

1 Antwort, 99 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Sperre carovigno1

0 Antworten, 433 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • SERVUS!

27 Antworten, 395 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus HD

32 Antworten, 772 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

25 Antworten, 532 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) Dorint Eifel Ende Mai 2027 (24h)

0 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • ERLEDIGT! (B) 2x Handball WM 2027, Hauptrunde in Köln am 22.01.2027

10 Antworten, 260 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Alles wird (s)teurer

4 Antworten, 382 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

33 Antworten, 1.027 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung Mo

28 Antworten, 925 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 8.222 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Breezeman
  • btother0ck
  • CH53FK
  • Daniel089
  • Deilginis
  • diegogrande10
  • Doppelpass
  • EgalWohin09
  • FCBxFCSP
  • geraldinho
  • Hagelkorn
  • Harry54