1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Bugger
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bugger

• Archiv Borussia Dortmund

• Bugger
    • 21. Januar 2014 um 23:26

Julian Schieber hat ein Tor geschossen! Vielleicht verstummen seine Kritiker jetzt endlich! :mrgreen:

• Lewandowski nach München!

• Bugger
    • 5. Januar 2014 um 00:08

Du sagst, dass du es "nach wie vor" für einen großen Fehler hältst und argumentierst in "Punkt 1" dann damit, dass Lewandowski hätte sich verletzen können. Das ist aber nicht passiert. Wie kannst du es als Argument anführen, wenn es gar nicht passiert ist. :huebscher:

Zitat von Norton51

Dann Glückwunsch, dass ihr nichts für ihn bekommen habt. ;)

Doch. Wie bereits gesagt 16 Tore, 9 Vorlagen.
    Gute Nacht!

• Bugger
    • 4. Januar 2014 um 23:18
    Zitat von Norton51

Also Punkt 1: Dass es so läuft wusste vorher zum Zeitpunkt der ja keiner. Er kann sich auch am dritten Spieltag verletzen und 3 Monate ausfallen, dann geht er immer noch ablösefrei.

Es ist aber nicht so gekommen.

Zitat von Norton51

Punkt 2: Du musst einen adäquaten Nachfolger holen, wenn er weg ist und das ist mit 30 Mille plus halt sehr viel leichter, als mit Null.
    Ihr habt sicher noch einiges auf der hohen Kante, aber stell dir mal vor ihr fliegt in der Vorrunde aus der CL, dann ist da sofort ein ziemlicher Druck da. Inzwischen habt ihr ja auch eine Mannschaft, mit der man in die CL muss. Sie ist nämlich nicht günstig.

Einen adäquaten Ersatz zu finden, wäre auch mit xx Mio Ablöse nicht einfach. Man hätte sich nicht einfach einen anderen Stürmer für 30 Mio. kaufen können. Der würde das Gehaltsgefüge sprengen. Man hat mit dem Halten von Lewy sichergestellt, dass man auch in dieser Saison einen Top-Stürmer hat, mit dem die Wahrscheinlich die CL-Gruppenphase nicht zu überstehen kleiner ist, als die mit einem neuen Stürmer(den man auch erstmal finden müsste).
    Nun hat man die Gruppenphase (auch dank Lewy) überstanden und hat außerdem mehr Zeit nach einem neuen zu suchen.

Zitat von Norton51

Na ja. Er hätte es auch weniger engagiert angehen können. Öfter mal ne kleine Verletzung hier und da. Da bekommt man das Jahr auch rum. Ernsthaft: Der spielt aus meiner Sicht weiter voll, als wenn er nicht wechseln würde. Wenn du das im heutigen Profigewerbe für selbstverständlich ansiehst, ich finde das ist es nicht. :winke:

Natürlich sehe ich das als Selbstverständlichkeit, dass er sich weiter reinhängt. Und das tut er auch. Also: Alles richtig gemacht.

• Bugger
    • 4. Januar 2014 um 21:29
    Zitat von Norton51

Ich halte es nach wie vor für einen schweren Fehler des BVB, dass sie ihn ohne Ablöse gehen lassen.

Robert hat diese Saison bisher 16 Tore geschossen und 9 weitere vorbereitet. Da würde ich nicht von einem Fehler sprechen. Der BVB ist ein Fußballverein und keine Bank.

Zitat von Norton51

Und dabei haben sie sogar noch Glück, dass sich Lewandowski so einwandfrei verhält.

Hier muss ich die Ironie übersehen haben.

• Bugger
    • 21. Dezember 2013 um 19:16
    Zitat von Jay

Geschenkt ist noch zu teuer. :winke:

Dann musst du arbeiten gehen :winke:

• Der F1-Fred

• Bugger
    • 9. Dezember 2013 um 21:37

Was für ein Schwachsinn :huebscher:

• Bugger
    • 10. September 2013 um 19:43
    Zitat von joelina10

Eure armenische Rakete hat sich scheinbar verletzt. Wurde gerade ausgewechselt (nach 30 Min).:winke:

Du verwechselst unseren Henrikh Mkhitaryan mit Karlen Mkrtchyan :mrgreen:

• Archiv VfB Stuttgart

• Bugger
    • 1. August 2013 um 11:31

eurosport 2

• Bugger
    • 17. Juli 2013 um 14:19
    Zitat von Brasi

:autsch::autsch: 4 wochen

Nicht jedoch, wie das von dir zitierte Schmierblatt berichtet, mindestens vier Wochen, sondern bis zu vier Wochen.
    Borussia Dortmund

• Lustige Bilder

• Bugger
    • 12. Juli 2013 um 23:20

:mrgreen:

Bilder

• lewy.jpg
      • 58,4 kB
      • 604 × 440
      • 183

• Bugger
    • 1. Juli 2013 um 23:35
    Zitat von Robben1

Trotz der Kohle will dort nicht unbedingt ein vermeintlicher Superstar spielen sagt eigentlich schon alles.;)

Gut nur, dass man in Dortmund keine Superstars, sondern Fußballer sucht :)

• Bugger
    • 7. Mai 2013 um 22:49

Das gepostete Trikot wird nie in die Läden kommen. Es wird im bereits bekannten CL-Trikot gespielt. Mit Spieldatum drauf.

• Was mich und/oder andere hier ankotzt

• Bugger
    • 7. Mai 2013 um 16:30
    Zitat von grover

Ich glaube die wenigsten haben hier ein Problem wenn der ein oder andere launige Beitrag in einem "Fachfred" abgegeben wird. Das macht den Laden hier ja auch ein wenig aus.

Problematisch wird es aber wenn ein Thread, in dem über irgendeinen Sachverhalt diskutiert und sich ausgetauscht werden soll zu 95% aus dämlichen Kommentaren besteht. Wenn jemand in einem Thread mitdiskutiert und dann auch mal einen raushaut, dann ist das okay, wenn jemand aber nur dabei ist um dummes Zeug zu labern, dann scheint es den ein oder anderen hier zu stören und das kann ich gut nachvollziehen.

So habe ich das gemeint. Ich habe gar nichts dagegen, wenn in einem Thread eine Diskussion zu einem vllt. anderen Thema entsteht. Da kann dann auch zwischendurch der ein oder andere lustiggemeinte Kommentar sein. Aber wenn ich das Gefühl habe, der User postet im Thread wirklich NUR Einzeiler + Smiley. Dann denk ich mir: Nutz die Zeit doch für was anderes, wenn dich das alles hier nicht interessiert...

@rob007 Vielleicht darauf, dass jemand eine genaue Uhrzeit postet wann es losgeht. Oder beispielsweise wurde eine Frage gestellt, welche Zahlungsmethoden bei dem Reisebüro akzeptiert werden. Oder sonstige andere Sachen die ein User postet die nützlich sein könnten. Antworten musste man zwischen dem Spam rausfiltern. Der Thread glich zwischendurch einem Chatroom. Und sowas finde ich persönlich nervig. Wenn das hier im Forum so normal ist und akzeptiert wird, dann ist das auch ok. Ich wollte halt nur meine Meinung dazu kundtun.

• Was mich und/oder andere hier ankotzt

• Bugger
    • 7. Mai 2013 um 15:46
    Zitat von grover

Und auch wenn es einigen schwer fallen dürfte, kein Spam.

Genau das!
    Auch mir ist das letztens im Thread zum BVB-Charter aufgefallen. Ich dachte schon, ich wär der einzige.
    Da gab es 1-2 User (kann man ja selbst nachgucken wer) die wirklich NUR blöde Kommentare dagelassen haben. Undzwar wirklich absolut NUR unnötiges und vorallem unlustiges Zeugs. Höhepunkt sind dann immer die dazugehörigen Smiles :huebscher: :rolleyes:
    Das war schon nervig. Wenn man anstatt neuer Infos immer wieder von einem Smile + Spam angelächelt wird :huebscher:

• Bugger
    • 13. Februar 2013 um 15:04

Bei einigen soll ja nicht alles so glatt gelaufen sein. Man liest von vergessenem Gepäck in München und nicht mehr existenten oder wegen Renovierungen geschlossenen Hotels. Bei fb schreibt sogar einer, dass sein Flug von Kiew nach Donetsk auf einen späteren umgebucht wurde und er es so nicht mehr rechtzeitig zum Spiel schafft. :gruebel:

• NFL + Fantasy Football

• Bugger
    • 3. Februar 2013 um 23:46

Sat 1 tue ich mir nicht mehr an :rolleyes:
    Einfach mit nem Holland-Proxy auf die gamepass-Page connecten, Stream an, Proxy aus, genießen.

• Handball WM 2013 in Spanien

• Bugger
    • 27. Januar 2013 um 18:26

Dänemark mit einem Weltklasseturnier und dann sowas im Finale. Unerklärlich.

• Bugger
    • 12. Januar 2013 um 14:51
    Zitat von spock

Ja, aber das hätte doch noch werden können!:gruebel:
    Manchmal braucht man da Geduld, er ist ja auch noch nicht sooo alt!

Ich trau da Klopp voll und ganz. Er sieht den Jungen täglich im Training und wird das einschätzen können.
    Ich meine mich außerdem daran zu erinnern, dass Klopp ihn mal in einem Nebensatz etwas kritisiert hat, was die Bereitschaft im Training angeht und dass er sich mehr zeigen solle. Kann aber auch sein, dass ich mich irre :gruebel:

• Bugger
    • 7. Januar 2013 um 22:49
    Zitat von gandalf

wenn man einen Spieler seiner Klasse als Nachfolger holen will, dann wird man wohl lieber die 20mios für Lewandowski mitnehmen, anstatt ihn ablösefrei ziehen zu lassen.

Denn im Endeffekt braucht ihr, wenn Lewandowski geht, nicht nur einen guten Stürmer, sondern einen sehr guten und einen guten. Momentan ist das echt nen Ritt auf der Rasierklinge. 1. habt ihr keinerlei vernünftigen Ersatz, wen Lewy sich verletzt und 2. kommt bei euch nichts wirklich von der Bank, solltet ihr mal zurückliegen.
    In der Buli lässt sich das kaschieren, in den CL-Playoffs könnte das euch einiges kosten.

Bei einer Verletzung Lewandowskis hat man einen Schieber als Ersatz. Und jetzt sag mir nicht "blablabla, der kann nichts". Denn das gleiche habe ich zig mal über Lewandowski gehört. Ich will damit nicht sagen, dass Schieber ein gleichwertiger Lewy Erwatz ist. Das würde ich noch nicht beurteilen wollen. Und das sollte hier auch kein anderer Beurteilen können.
    Außerdem könnte Reus die Position in der Spitze, in einer etwas abgewandelten Rolle natürlich, übernehmen. Auf seine Position könnten wahlweise Kuba/Großkreutz rücken.
    Dass es und dennoch etwas an Breite im Kader fehlt um dauerhaft in Buli,CL und DFB-Pokal zu bestehen steht doch völlig außer Frage. Dafür wird man nach der Saison sicherlich einige CL-Millionen in die Hand nehmen.

Lewy halten und einen weiteren Stürmer dazu kaufen. Dann könnte man Schieber und dem neuen mehr Einsatzzeiten geben und einen von beiden zur neuen Spitze nach einem evtl. Lewy Abgang 2014 machen.

• Bugger
    • 7. Januar 2013 um 22:40
    Zitat von gandalf

wenn man einen Spieler seiner Klasse als Nachfolger holen will, dann wird man wohl lieber die 20mios für Lewandowski mitnehmen, anstatt ihn ablösefrei ziehen zu lassen.

Denn im Endeffekt braucht ihr, wenn Lewandowski geht, nicht nur einen guten Stürmer, sondern einen sehr guten und einen guten. Momentan ist das echt nen Ritt auf der Rasierklinge. 1. habt ihr keinerlei vernünftigen Ersatz, wen Lewy sich verletzt und 2. kommt bei euch nichts wirklich von der Bank, solltet ihr mal zurückliegen.
    In der Buli lässt sich das kaschieren, in den CL-Playoffs könnte das euch einiges kosten.

Bei einer Verletzung Lewandowskis hat man einen Schieber als Ersatz. Und jetzt sag mir nicht "blablabla, der kann nichts". Denn das gleiche habe ich zig mal über Lewandowski gehört. Ich will damit nicht sagen, dass Schieber ein gleichwertiger Lewy Erwatz ist. Das würde ich noch nicht beurteilen wollen. Und das sollte hier auch kein anderer Beurteilen können.
    Außerdem könnte Reus die Position in der Spitze, in einer etwas abgewandelten Rolle natürlich, übernehmen. Auf seine Position könnten wahlweise Kuba/Großkreutz rücken.
    Dass es und dennoch etwas an Breite im Kader fehlt um dauerhaft in Buli,CL und DFB-Pokal zu bestehen steht doch völlig außer Frage. Dafür wird man nach der Saison sicherlich einige CL-Millionen in die Hand nehmen.

Lewy halten und einen weiteren Stürmer dazu kaufen. Dann könnte man Schieber und dem neuen mehr Einsatzzeiten geben und einen von beiden zur neuen Spitze nach einem evtl. Lewy Abgang 2014 machen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • FC Schalke 04

Vantheman 2. August 2025 um 00:04
  • SWR3-Eistruck

claymore 2. August 2025 um 00:01
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • Tobi aus dem Sauerland

flo87 1. August 2025 um 22:21
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

27 Antworten, 410 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

11 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 288 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.236 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 521 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 124 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.002 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.554 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 9 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 1.673 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alexbo
  • Bambalabam
  • Bilbo
  • buddybs
  • ChrisCros
  • Christian1205
  • Daniel089
  • diegogrande10