Beiträge von bodo bagger
-
-
-
@bamskopp auch wenn du von bremen wegkommst,, geh doch mal in den für ticketszustellung verantworlichen fred...danke.
-
@kölner001::: ist das das schmuckstück?
-
Zitat von sanogoal
Hallo Ihr Chaoten
Hier auf der Arbeit ist nichts los ...
Aber auf der Japan Page strahlt es nur so von "Gelb".
Hab ich das eben, paar Seiten vorher, richtig gelesen?
Die bekommen das nicht auf die Reihe die Bestellungen anständig+pünktlich zu verschicken sondern schicken uns an den Abholschalter?
Ich warte noch auf 8 Bestellungen
vorallem warte ich noch auf diverse rollitickets bestellungen. habsch mal angerufen dort, wurde mir gesagt ich solle die tickets abholen. auf nachfrage nach dem rolliparkticket wurde mir gesagt soll ich abholen, auf nachfrage wie ich denn ohne ticket und ohne rolliparkticket durch den inneren bereich kommen würde, wurde mir gar nichts mehr gesagt, sonder aufgelegt....die haben echt den schuss nicht gehört
-
na dass lässt doch drauf schließen, dass es heute noch mal nen rutscht gelb geben wird. die machen bestimmt den server fit dafür...
-
1 direktlink tst3 ukraine kat1 330eur ( war gelb )
-
tooor ist für mich;
1 eine geile gemeinschaft von menschen, die es sich zum ziel gemacht hat wm spiele live zu erleben und ein stück von der faszination fussball, die nun mal von uns einfachen fans ausgeht und nicht von vip´s und promis im herzen trägt. mal ehrlich welcher mensch ist sonst so bekloppt und verbringt nächtelang vor dem pc immer in erwartung der gelben welle und das über nun schon monate....aber es hat spaß gemacht, mitzufiebern, sich mit anderen über deren erfolge zu freuen, zu fluchen.
2 das schöne an dieser gemeinschaft ist, dass sich hier und beim nachbarn (fc-dfb) wo viele der hier anwesenden user auch waren oder sind sich wildfremde leute getroffen haben. Geil war und ist die solidarität (abgegriffenes aber passendes atribut) unter den leuten hier, wo einfach aus spaß und freude links weitergebeben wurden, strategien entwickelt wurden, tools gebastelt wurden und letzlich am letzten we abgeräumt wurde. ich dachte so etwas gibt es in deutschland nicht mehr....
3 tooor hat mir persönlich das viertelfinale in berlin beschert. meine freunde haben deu-pol dadurch bekommen und meine familie holland-serbien... ich habe leider einmal einen finallog weggedrückt und beim hf in dortmund ne fehlbuchung gehabt. aber egal ich bin zufrieden mit meiner wm. ich sehe eingentlich jeden 2 tag ein spiel und das ist einfach schön.
4 ich hoffe nur , dass die wm genauso schön wird wie die zeit hier in den foren
d a n k e__t o o o r , d a n k e__c o m m u n i t y
-
Zitat von HBabbe
Gabs da auch welche?
Swe-England war nämlich bisher eins der ganz wenigen Spiele, bei denen bisher in keiner Phase irgendwelche Tix gesehen hatte...
ja gab es....habs aber auch nicht bekommen. dafür hab ich nen kollegen 4kat2sb czr ita ins körbchen gelegt....und der weiss noch nichts davon... -
goldener samstag.
gerade vom spiel gekommen leider nur unentschieden. aufstieg ade.
aus frust auf die seite.
ein rutsch 4Xholland serbien
noch nen rutsch 4Xpolen-deutschland
die ganze verwandschaft versorgt. -
Zitat von Shividoh
Hallo!
Musste gestern Nacht schnell handeln und habe bei meinem "Besucher" zwar den richtigen Namen, aber falsche Personummer und Adresse angegeben.
Soll ich da noch was ändern?
Oder ist das egal?
Vielen Dank!
hab ich auch das problem. rede mich damit heraus, dass es ein übertragungsfehler war. wenn die rumspinnen sollen die das ticket dann halt dort schnell ändernn..... -
Zitat von jojo2222
ich habe zwar heute nacht karten abbekommen; aber, die optionsticketsprogramme sind echt weder fair noch verständlich. wann werden optionstickets bedient, wann wirds gelb: weiterhin reine willkür.
deswegen holt man sich den scheiss auch nicht. btw. zwischen storno aus op1 und rückübeweisung auf konto sind 6 wochen vergangen..... -
Zitat von Yoda
Habe mal meine Signatur angepasst und werd mir jetzt ne Kriegsbemahlung checken Jungs!!!! und auf das Spiel gegen Wolfsburg kack ich auch wenns sein muss den HEUTE WIRD DAS LEBEN SCHÖN
lack gesoffen?? der übermäßige genuss von fifa ticketshop seiten kann zu bleibenden schweren schädigungen, stadionverboten und aufnahme in die karte gewalttäter sport führen... -
-
af dortmund gabs gerade....
meine ausbeute ist 4kat1 vf berlin und nen versemmelter login auf 4kat3 vf hamburg (leider auf den falschen account eingeloggt wo ich schon das vf berlin hatte... doof) -
braucht jemand 2tst4 tunesien kat1 1022eur
-
2kat1 serbien-elfen logfile hier schreien.
-
-
-
Zitat von Tom25
Kann mir als Laie und Neuling mal jemand erklären warum man login-links einfach so anbietet?
weil man irre ist im kopf, nichts anderes zu tun hat und die spiele nicht braucht, sich aber sagt, dass so ein anderer die chance hat die spiele zu sehen.... und nicht irgendein e-gayer die tickets abräumt..