Beiträge von dermicha81
-
-
Wie lange ist es eigentlich her, dass einer von euch Karten geschossen hat für VF Berlin????
-
oh man war ja schon wieder vf berlin online.....
hab immer noch nicht die einer karte bekommen...... habt ihr dennn sonst hier euren erfolg gehabt???
-
Zitat von flsch
was??
also ich hab grad noch 3 stück!
ach wenn das so ist.....dann schick ma einen ......
-
-
VF BERLIN Spanische seite
-
-
suche: FL VF Berlin kat 2-4, 1 Person -> PN
-
hi leute. so jetzt bin ich endlich zuhause....kann mir wer von euch noch ein paar fehlerlinks für VF Berlin per PN schicken????
-
SUCHE 1x VF BERLIN KAT 2-4!!!!
kann nich posten.....bin aufer arbeit.....
kein ORMUS - keine CHANCE....
-
Hi Leute jetzt bin ich auf der Arbeit u Berlin wird GELB toll.....krann mir einer von euch nen einzellogin machen u mir den schicken????? (kat 2-4)
-
-
Nach dem Fahnenmeer in München wäre doch mal ein Doppelhaltermeer in Berlin ne feine Sache.
Wollte heute einen fertig machen....Ideen für Motive/Schriftzüge???
-
Hi Leute.
Scheint ja nicht wirklich viel los zu sein....find ich auch garnicht so schlimm. Bin noch auf der Arbeit und kann so oder so nicht hämmern...
Oder ist irgendwas spektakuläres passiert??? Laut Formum "Gelb außer HH" steht ja noch nix....
Gruß aus Hamm Westf.
-
so leutz....
heut geht nix mehr....morgen früh n wichtiges meeting....
wünsch euch noch viel erfolg.....hoffe verpasse keine zu krasse Gelbphase...
euch allen ne gute n8
-
-
-
SUCHE SPRUCH FÜR DOPPELHALTER!!!!!!!!!!!
Vorschläge per PN
-
Zitat von loxi
könnte jetzt noch heulen, wie viele karten mir durch die lappen gegangen sind, hatte auch 6 logins, aber besorg mal nachts um halb eins innerhalb von 10 minuten die daten von 6 leuten.
jo das kenn ich inzwischen zur genüge. n paar leute haben sich sogar beschwert, dass ich die ausn bett geklingelt hab....aber jetzt auf einmal...."besorgst mir noch n ticket....." tz tz tz
da fällt einen echt nix mehr ein....
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Hatte die Woche auch etwa auch um die Zeit. 4 Direktlogins auf einen Schlag und später nochmal einen. Meine Familie kanns immer noch nicht glauben
kollege u ich hatten insgesamt 14 logins. aber konnten nur 4 verwerten....