HERR gib uns noch eine gelbphase in münchen für AF morgen BITTE
Beiträge von real4life
-
-
-
-
-
-
es gibt ihn den ORMUS-GOTT.ER hat mein gebet erhört und mir im 2.anlauf 1xKat.2 AF M gegeben nachdem beim 1.mal der PC abgestürzt ist.Ich liebe dich ORMUS
-
-
ich geb die hoffnung nicht auf.wenn schon 1 gelbphase auf AF M heute war dann kommt bestimmt noch ne zweite (hoff,hoff)
-
Zitat von Lars79
so ganz großes Tennis, ich geb gerade KK-Daten ein und da schmiert mir dieser hässliche laptop ab - ging nix mehr ausser reset ... ich könnte kotzen
da bist du nicht allein.ich hatte gard das selbe schicksal.direk-log auf AF M und dann nach KK war schicht im schacht.schöne kat.1 futsch.aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
ich möchte nur einmal die deutsche hymne im stadion hören
das wäre ein traum
-
looooos lieber ORMUS-GOTT mach AF M noch einmal Gelb.BITTE
-
Zitat von schraube
Hat jemand Erfahrung mit Kat 4 sichtbehindert, hatte bisher immer nur Kat 1 Plätze, obwohl so top waren die auch nicht immer.
Kat 4 s.b. in Nürnberg, sind das dann numerierte Klositze?hey schraube hatte bisher 2 mal in nürnberg kat.4sb (mex-iarn+usa-ghana)
die einzige sb daran ist die plexiglasscheibe entwerder links oder rechts von dir je nachdem wo du sitz.keine angst siehst alles bestens !!!viel spaß
-
-
oh man schweini grad in der PK:
"Ich hab kein zweifel daran das wir ausscheiden"
das heißt doch "nicht ausscheiden" du flöte
-
Zitat von Geri4
Hi @ all
bin aus österreich und suche eine Karte (eine bzw 2 o. 3) für eine Achtelfinal Partie am WE, nur ist mir das Risiko zu hoch, einfach ohne Karte anzureisen und dann vorm Stadion zu stehen.
Glaubt's werde ich vor Ort fündig (zu einem leistbaren Preis), oder eher nicht?
also in nürnberg kann ich dir versprechen werden horror preise verlangt für hol-prt.
die holländer zahlen jeden preis
sieht schlecht aus
-
mensch messi war ich dir nahe
-
-
-
-
Zitat von wollehh36
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich glaub es nicht
willst finalkarten haben
nee finale hab ich schon 4 brauch nur 2 für AF um meine sammlung komplett zu machen.2x AF Nürnberg reichen einfach noch nicht:p:
wollte ja nur mal den marktwert testen.leipzig karten werden ja schließlich auch noch gehandelt warum dann nicht nürnberg.hätte ja sein können das gestern jemand bei der gelbphase 2 bekommen hat und jetzt keine zeit hat oder wat weiß ich...
mir wurscht ich sehe es sowieso