hat eigentlich noch jemand 2tixx AF Nürnberg port-holl abzugeben?
wenn ja wieviel möchte der herr (repektive die dame) ???
hat eigentlich noch jemand 2tixx AF Nürnberg port-holl abzugeben?
wenn ja wieviel möchte der herr (repektive die dame) ???
[QUOTE=smartnaddel]...deine Unterhose!!!
die wird höchstens braun wenn ich mir vor angst gegen schweden in die hose mache :p:
das war aber gemein von dir und dir wollt ich grad meine HF Tickets schenken!
pah
was ist für euch eigentlich das bessere AF?? mex-Arg oder Holl-Port??
freunde ich hab so ein gefühl heute wird was ganz großes GELLLLLLB
:p:
morgen leutz,
nach 6 stunden abstinenz von diesem herrlichem forum (und der gleichzeitig laufenden FIFA Ticket Seite) wollt ich doch mal höflich fragen:
WAS HAB ICH VERPASST ???
und jetzt auch noch 1 ticket AF Nürnberg Kat 4 geschossen.Boah was für n tag heute.Danke ORMUS du bist der wahre Fussballgott
Zitat von ochoNa das klingt ja super.....freu mich auch schon....hatte erst gar nicht gecheckt, wer da überhaupt spielt......und dann POR - NED....wie geil ist das denn....
war heute in nürnberg usa-ghana und hab mich nach dem spiel innerlich von dieser wm verabschiedet weil es (bis dahin )mein letztes ticket war und jetzt dieser hammer.wow die 14 Std pro tag vorm pc haben sich gelohnt.
Ich liebe diese WM und darf die holländer nach hause fahren sehen und das live im stadion.JUUUUUUUUUHU
Zitat von ochohast eignetlich recht....auf über 50 Euro Spritkosten komme ich beim besten Willen nicht...
Kat 4, s.b. , kennst du dich aus im Frankenstadion?? geht das noch mit der Sicht oder ...muss ich am ende, das ganze spiel stehen???
stehen da kannst dich hinlegen.war 2 mal im frankenstadion (mex-iran+usa-ghana).2mal kat.sichbehindert.die einzige sichtbehinderung daran ist die plexiglasscheibe die je nach block entweder links oder rechts von dir ist.wenn du großes pech hast siehst du 30cm der eckfahne nur durch die scheibe aber der rest des feldes ist perfekte sicht.ich sag dir nur eins.
freu dich auf nürnberg und über die günstigen karten.sb.bei der FIFA ist ein WITZ!!!
Viel spaß beim Spiel.hab noch kat.3 bekommen für das spiel
Zitat von ochobin auch dabei...sofort durchgekommen.......
wie kommt man am besten von frankfurt nach nürnberg?? ICE......??
Auto lohnt sich nicht....
klar mit auto.bin port-iran nach frankfurt 1,45 std.fahrt 30 benzin.da ist ICE teurer oder.freu mich so aufs spiel holl-port kat.3
was hast du für kat??
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1 Karte für Holland-Portigal in Nürnberg. Fussballgott ich liebe dichhhhhhhhhh
Zitat von Nelson8384was für eine armseelige Zusammenfassung...laut Ticker ein Wahnsinns-Spiel und das jetzt mal im Schnelldurchlauf abgehandelt?? Entweder ist das ZDF einfach nur grausam schlecht oder wieder ein behinderter Fernsehvertrag im Weg
![]()
also ich habs auf premiere gesehen und kann nur sagen war echt spannend.der bericht beim zdf dagegen war echt n bissl sparsam
looooooooooos jetzt gelbphase bitte.dann flipp ich aus wenn ich noch was kriege
Zitat von buddybsalso ich fahre morgen nach berlin und ich bin kein schwein
wird doch ein spannendes spiel bei situation in der gruppe
hör mal auf zu jammern, ist doch klar dass wenn überhaupt nur noch selten mal etwas gelb wird
ist doch schön wenn du hin fährst und schwein bist du natürlich nicht aber für mich hieße das 444 km mit dem auto nach berlin
nicht für den kick. wenn du in der nähe wohnst dann ist das ja ok
würd ich ja dann auch nehmen aber nicht nach berlin.
außerdem jammern hilft manchmal