Beiträge von real4life
-
-
-
Zitat von Torfabrik
Italien-Tschechien? Was war denn daran geil?
aber echt.die spielen doch schon seit der vorrunde nur mist zusammen.hätte mich so gefreut wenn die gestern heim gefahren wären.aber in dortmund spätestens ist ENDSTATION für die Gel-Fraktion.Dann heißt es mit der Vespa zurück über den Brenner nach rom !!!
-
also ich hab noch einen wunsch was VF angeht hinzu bekommen.
ich will nach Frankfurt
-
Zitat von DoggieStyle
Super... heheh Beckmann bringts.... by the way... servus... verfolge eure Diskussionen schon länger... aber jetzt trau ich mich erstmal was zu schreiben.jaja der brech-ham !!
den kick der engländer kann man ja auch nur zum kotzen finden
-
das war doch der andy brehme gedächtnis elfer !!!
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
kann sich jemand an ne gelbphase für vf frankfurt errinnern?
hab noch kein spiel in meiner heimatstadt gesehen, muss dass dringend
nachholen aber das spiel hab ich noch nie gelb gesehenich auch noch nicht aber VF F wäre auch für mich ein hit.Brasilien-Frankreich/Spanien.WOW
-
-
-
ich muss noch mal ein stossgebet an den ORMUS-GOTT richten:
BITTE LASS VF B GELB WERDEN !!!
Bitte.hoffentlich klappts (AF M hats gewirkt
)
-
Zitat von pospo
Oh weh: Podolski und Klose sind über jeden Zweifel erhaben. Laut ARD hat Deutschland schon gewonnen.
Ich klopfe mir auf die Schenkel, wenn man einen Podolski höher einstuft als einen Hernan Crespo. Crespo (zwei Tore im CL-Finale 2005), Stationen wie Milan und Chelsea, Podolski grade mit Köln abgestiegen.
von der vergangenheit her geb ich dir recht hat crespo mehr erreicht.aber im moment und vorallem in zukunft ist crespo nicht mehr weltklasse.nicht umsonst war er bei chelsea nur noch ersatz und wechselt jedes jahr die mannschaft.auch sein tor gegen mexiko war ja nur ein geschenk der fifa da es ein klares eigentor war.mehr sorgen mache ich mir über riquelme und messi.hab beide beim training zuschauen dürfen in herzogenaurach und ich muss sagen was die am ball können und mal eben so im training zaubern das ist schlichtweg weltniveau.
crespo wird ausgeschalten von metze oder mertes.aber teves ist ne kantige kampfsau !!!
trotzdem wirds ein triumph für das beste team dieser wm.DEUTSCHLAND !!!
-
ich hoffe das die schweizer oder ukrainer bald dem spuk ein ende setzten.kann die hupen nicht mehr hören.
wie kann man sich über so einen geschenkten gurkensieg freuen.
ein vorteil hat das ganze allerdings.wenigstens kommt jetzt in den nächsten stunden niemand an meinen briefkasten und müllt diesen mit pizzabestellprospekten zu
-
ich finde die fifa sollte ernshaft überlegen auf grund des erneuten schiriskandals (der elfer war ja wohl mehr als ein geschenk für italien) italien in die Ozeaniengruppe zwangs(absteigen)versetzen zu lassen.
-
-
ich habe gerade sechs ausserirdische vom mars zu besuch.hatt nicht jemand zufällig 7 Finalkarten die er mir schenkt ???
-
tja berlin.dabei or not dabei das ist hier die frage !!!
-
-
also an alle die noch keine AF karten haben.zum thema schwarzmarkt vorm stadion kann ich nur sagen:
heute in nürnberg gingen die 1 kat.tickets für 50 euro über normalpreis weg.sprich 170 euro pro karte.war ziemlich human.
hab gesehen wie einer eine gekauft hat und ist auch damit ins stadion gekommen.also an alle die die hoffnung schon aufgegeben haben.vielleicht geht noch was vorm stadion.