Ruhrpott war erst bei Reading
Danke Dir, werden ihn gleich mal anfunken.
Ruhrpott war erst bei Reading
Danke Dir, werden ihn gleich mal anfunken.
Moin Moin.
Auch ich bin schon wieder am London planen.
Werde aber wohl von Karfreitag 10.04. - Ostersonntag 12.04.09 fliegen
Kurze Frage mal eben von meiner Seite.
Den Freitag Abend spielt Reading um 19.30 Uhr zu Hause.
Weiß einer von Euch wie weit es von der City weg ist bis Reading und ob man Freitags Abends überhaupt wieder vernünftig gen Heimat kommt
Auf "FussballinLondon" steht was von 30 Minuten + Busfahrt. Wie lange ist die Busfahrt ungefähr?????????
Wäre Klasse wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Samstags werden wir dann wohl eher Charlton oder Chrystal Palace mitnehmen.
so nach meinem Trip:
Standsted Transfer:
easy Bus muss zwingend vorab gebucht werden und dann zur verbindlichen Zeit da sein...haben ein Paar gesehen, die ihren Flug sicher verpasst haben dürften..
Achja: Und die U-Bahnen werden gerade jedes WE überarbeitet(bei uns sind z.B. Teilstrecken Richtung Upton Park ausgefallen..nächstes WE gehts irgendwo weiter...)
Bauarbeiten aber doch hoffentlich nur in der Tube, oder???
Bin am WE nämlich in London und muss dann ja Sonntag auch noch mit dem Stansted Express gen Flughafen.
Schon komisch wie die Beiden jetzt auf einmal mächtig zurückrudern.
Finde deren Vorgehensweise einfach nur zum
Parken selber eigentlich immer in Hehn direkt auf dem Parkplatz an der Kirche am Hehner Hof. Anfahrt muss aber über die A 52 Abfahrt MG-Hardt erfolgen. Dann Rechts, an der ersten Ampelkreuzung links und nach circa 1 km Rechts in Richtung Hehn. Ist dann fast direkt an der Kneipe Hehner Hof. Kommen von dort eigentlich auch immer sehr gut weg. Fussweg von dort circa 15 Minuten bis direkt hinter die Nordkurve.
Danke für die Antwort!
Skandal! Na wenn das mal keine Diskreminierung ist.
![]()
Fahr ich halt nicht auf die Alm!
Als Away Supporter ja leider fast überall so
Im Ausschank gibt es Krombacher Alkoholfrei
Na Klasse
Habe mir jetzt sowieso Karten für Block B 1 geholt. Der gehört offiziell doch eigentlich nicht zum Gästeblock, von daher sollte es dort ja Normal-Bier geben.
Hoffe ich einfach mal.
Super und vielen Dank für die schnelle Info.
Schönen Gruß von Fido
Moin Moin,
kann mir jemand vielleicht mal einen aktuellen Sachstand aus Bielefeld geben wie lange ich vom HBF zum Stadion brauche und mit welchen Verkehrsmittel ich das bewerkstelligen kann???
Will zum Kick gegen die Borussia per Bahn anreisen und muss jetzt mal sehen welchen Zug zurück ich einbuche.
Außerdem kurz die Frage: Bielefeld Gästeblock immer noch Alkverbot bei den Getränken oder haben Sie das jetzt mal mit der Zeit geändert???
Danke Euch schon mal im Voraus.
Schönen Gruß von Fido
Arni, herzlichen Glückwunsch...
und noch ein "Kölner" mehr!
![]()
Den pole ich gleich mal zu einem vernünftigen Gladbacher um
herzlichen glückwunsch an euch drei....
Leute vergesst mir den ältesten Stammhalter von Anja und Arni nicht.
Der Bennet hat jetzt im Vierer-Haushalt die Hosen an
So Leute, es ist passiert.
Anja und Arnibanani haben den nächsten Zuwachs erhalten und somit die Gilde der Deutschen Fussi-Hopper erweitert
Hier die Daten:
Name: Jesse
Gewicht: 3250g
Kopfumfang: 36cm
Künftiger Beruf: Rinderzüchter
und natürlich das erste Bild.
Wedel wird somit am Freitag Kopf stehen
Wieso bucht ihr eure Zugtickets nicht online
Stimmt hätte ich ja auch drauf kommen können. Werde gleich mal sehen was ich da noch machen kann in der Zeit.
Danke Dir.
Mal schauen, vielleicht bekommen wir am Flughafen ja schon Tix die bis Vaduz durchgehen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, es sei denn die haben da einen richtigen Bahnschalter.
Eigentlich ist Zug angedacht da wir vom HBF ja dann auch noch weiter müssen gen Vaduz.
Vielleicht können wir dort im Flughafen ja schon Tix für die kpl. Tour holen.
Ist aber irgendwie ne ganz schöne Umsteige-Tour.
Egal wir haben ja Flüssignahrung mit
Moin Moin,
düsen am WE ja auch mit 3 Leutchen gen Vaduz.
Reisen aber über Zürich Flughafen an. Kann mir einer sagen wie lange wir von dort bis zum HBF Zürich brauchen
Meiner Meinung nach hätte es auch gereicht einen größeren Teil der EM zu widmen, aber das herkömliche der Ausgaben in gestutzter Form mit reinzubringen.
EM hin oder her, auch sonst ist viel in den Fan-Szenen passiert was Erwägung finden kann und sollte.
Meine Güte, kann die Stunden bzw. circa 80 Minuten gar nicht mehr herunterzählen und dann geht es endlich los.
Und ich sitze hier auf der Maloche und komme nicht weg
Dafür werden wir das kommende Wochenende in MG zur Partie pur machen und den Sonntag danach gemütlich gen Paderborn gondeln und die Kneipen leersaufen
Der preis ist so hoch weil ich diese preis auch bezahlen soll fur Holland - Italien cat 1 karten!!!
Diese karten haben schon ein hoheren wert denn die Holland karten.
Ich werde auch am liebsten ein tausch machen, ich benutze denn kein wertausgleich zu haben!!!!!!!
Geh zu Ebay, aber mach den Scheiß nicht hier bei uns
Hallo, hast ne Mail auf die info Adresse