Habe PK3 Polen - Ecuador auf Schalke im Angebot
Könnte auch Mexiko - Angola anbieten.
Suche bevorzugt Portugal - Spiele, bin aber prinzipiell für alle Angebote offen.
Warte auf Angebote, Fussballverrückter.
Beiträge von Fussballverückter
-
-
Hi Scherwinho,
ich könnte dir in Gelsenkirchen 3mal Ecuador - Polen Kategorie 3 für 3mal Portugal - Angola anbieten.
Gruß Fussballverrückter. -
Würde alternativ auch 3 Karten von meinen gegen zwei Karten von deinen Tauschen. Ich hab dir eine mail geschickt,
Fussballverrückter. -
Hi, ich biete für die drei Karten dreimal Ecuador gegen Polen (Kategorie 3) und zahle die Preisdifferenz dazu. Melde dich, wenn du Interesse hast schnell, weil ich in den Urlaub fahre, Fussballverrückter.
-
Vielleicht haben die die Umschreibung auch deshalb abgelehnt, weil in Gelsenkirchen gar kein Halbfinale stattfindet.
-
Hallo Fussballfreunde,
ich suche ein oder zwei Tickets für das Spiel Italien - Tschechien in Hamburg - Kategorie oder sichtbehindert (= Platz hinter Calmund?) ist mir egal, hauptsache dabei.
Könnte 1-2 Tickets für das Achtelfinale in Hannover Kategorie 1 oder 2-3 Karten für Ecuador - Polen Kat3 auf Schalke bieten. - wäre bei letzterem auch bereit 3 Tickets für 2 abzugeben.
Meldet euch, Fussballverrückter. -
Wenn ich hierfür nicht zu blöd bin, hast du eine PM.
Würde sehr gerne mit dir Frankreich - Togo gegen 2mal Elfenbeinküste - Serbien Kat3 tauschen,
Gruß Fussballverrückter. -
Moin, Ich hätte Interesse an ein oder zwei Karten für das Spiel Frankreich - Togo (1.Wahl) oder Frankreich - Südkorea (2.Wahl).
Kann dir im Süddeutschen Raum aber nur ein oder zwei Karten für das Spiel Elfenbeinküste - Serbien in München anbieten - ebenfalls Kategorie 3. Falls du Interesse hast, melde dich, schönen Gruß von einem Fussballverrückten.