1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. TamaraDarioAntonio
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von TamaraDarioAntonio

• Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

• TamaraDarioAntonio
    • 5. Juli 2006 um 12:51
    Zitat von Timmy

Glückwunsch Italien! (auch wenn es mir sehr schwer fällt)

Jetzt heißt die Aufgabe wohl eher Finale als Spiel um Platz drei, oder :zwinker:

HALLO:winke: ...ja wir habens geschafft...war ein tolles Spiel fanden wir!Beide hätten das Finale verdient!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch:
    Ja,jetzt Karten für Finale wäre großartig!!!!!!!!!!!!!!!!In Berlin wohnt der Freund meiner Schwester,dort ist Übernachtungsmöglichkeit!!!!
    Haben wir eine Chance für Karten???????
    Helft ihr uns in diesen Gelbphasen????
    Lieben Gruß:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 4. Juli 2006 um 18:10

...Dario ist seit Stunden draußen mit Freunden am Kicken!!!...von Tag zu Tag wird es besser!Brauchen nur noch einmal pro Woche ins Krankenhaus zu Kontrolle und am 14.7. müßen wir nach Tübingen zum Abschlußgespräch!
    Leute bin ich so happy....:klatsch: :klatsch:
    Ciao:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 4. Juli 2006 um 18:07

Hallo Leute,:winke:

...haben gerade viel mit Arbeit um die Ohren...hin und wieder komm ich aber nicht an euch vorbei!...
    Mit den Karten um Platz drei und vier,so habe ich bereits ormus darauf aufmerksam gemacht,daß wir drei sehr daran interessiert sind...
    Was ist mit Munition zum schießen gemeint bei Gelbphase?Geld vermutlich oder?...wir haben Geld dafür bereit liegen,keine Sorge...habe keine Ahnung von Gelbphase bzw. wie ich da ran komme...und mit dem Tool komme ich nicht klar...fehlt mir die Erfahrung!
    Sind um jede Hilfe sehr dankbar...drei Karten egal was für eine Kategorie wären okay falls es zu schaffen ist...würden uns sehr freuen:klatsch: :klatsch:
    Gleich Spiel Deutschland - Italien...so ein shit!!!...ausgerechnet die beiden Mannschaften gegeneinander.......
    Bis dann

• TamaraDarioAntonio
    • 2. Juli 2006 um 14:24

Heute kam endlich Antwort von FiFa::(

Sehr geehrte Frau Schenk,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die späte Antwort entschuldigen.

Wir können Ihnen bedauerlicherweise keine Tickets anbieten.

Uns ist bewusst, welch eine schwierige Zeit Ihre ganze Familie derzeit durchlebt und zukünftig noch durchleben muss.
    Umso mehr würden wir gerne Ihrem Sohn und Ihrer Familie eine Freude mit WM-Tickets machen. Bedauerlicherweise haben wir nicht die Möglichkeit, Ihnen Tickets zu-kommen zu lassen.

Wir hoffen Sie können nachvollziehen, dass die Vergabe von Tickets unter diesen Bedingungen niemals gerecht erfolgen könnte. Es wäre nicht möglich zu bestimmen, welche persönliche Lebenssituation es rechtfertigen würde Tickets über den inoffiziellen Weg zu erhalten und welche nicht.

Wir sind uns ganz sicher, dass Ihr Sohn Ihren Einsatz sehr zu schätzen weiß. Aufgrund dessen tut es uns besonders leid, Ihnen keine erfreuliche Nachricht geben zu kön-nen.

Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken und wünschen Ihnen alle erdenkliche Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

• TamaraDarioAntonio
    • 2. Juli 2006 um 13:53

Hallo zusammen:winke:

...wir haben 2 Tage Fußballfieber hinter uns...waren in Heilbronn und haben uns Germany angeschaut auf Großbild...GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!
    ...und um 21 Uhr Italy...jetzt fiebern wir auf Dienstag hin....
    Haben auch Fotos geschoßen und bereits Pac informiert zum reinstellen!!!
    Dario gehts gerade großartig!!!!:klatsch: ...wird von Tag zu Tag besser...lebt wieder richtig auf...was so eine Chemo alles anstellt...letztendlich hat es aber unseren Sohn das Leben gerettet!!!!
    Habe ormus wegen Karten kontaktiert (Stuttgart Spiel um Platz 3 und 4)...haben grosses Interesse...!!!!!!!!!!!!
    wer also nicht hinwill (vermutlich wollen ALLE hin) und Karten zu vergeben/verkaufen hat,bitte eine PN..........
    Danke und Ciao bis später!!!!

INFO:Herr von der Zeitung,bitte melde dich bei uns!!!!

• TamaraDarioAntonio
    • 28. Juni 2006 um 12:12

...hier ein paar Fotos:

Habe Probleme Pac die Fotos via Mail zu senden!Zu Groß oder zu viele???

*edit by Pac*
    der Link geht so nicht noch ein bischen geduld dann kommen die Bilder in die Galerie

• TamaraDarioAntonio
    • 28. Juni 2006 um 10:23
    Zitat von Rentüj

Grüße an Dario! :winke:

...geschehen:winke: :winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 28. Juni 2006 um 10:21
    Zitat von ormus7577

Hier sind alle zu Gast bei Freunden! :winke: Freue mich sehr, dass wir euch helfen konnten und Dario hoffentlich einen weiteren Genesungsschub verpassen konnten. :klatsch:

Großen Dank nochmal ORMUS!!!....:klatsch:
    Genesungsschub ist bereits geschehen bei Dario...müßen trotz Entlassung täglich ins Krankenhaus wegen Kontrolle...heute NICHT...Werte sind fenomenal!!!.....Dario ist locker den Betze hoch,im Gegensatz zu mir:mrgreen: ...und wollte nach dem Spiel unbedingt noch in die City feiern...taten wir auch...
    Ein Großartiger Tag...schön ist es auch Tooor.de Mitglieder vor Ort zu treffen!!!Genial!!!
    Ciao

• TamaraDarioAntonio
    • 27. Juni 2006 um 22:15

Danke an euch Alle für diesen :winke: :winke: :winke: unvergesslichen Tag

• TamaraDarioAntonio
    • 27. Juni 2006 um 22:09

Buona Sera Zusammen...seit ein paar Stunden wieder Zuhause...
    Es war GEEEIL!!!!:klatsch: :klatsch:

Wir zehren noch daran...
    Ich weiß gar nicht wie ich euch allen dafür danken soll!!!
    Weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen...
    Jedenfalls haben wir Bilder ohne Ende gemacht - Tooor.de Mitglieder getroffen - geweint - gefreut - eine Achterbahn der Gefühle sage ich euch...
    Lassen wir das Spiel an sich mal am Rande liegen (trotz umstrittenen 1:0:mrgreen:... wir sind jedenfalls weiter)...es war von Beginn an ein einfach nur schöner Tag bis 22 Uhr: Fanmeile...Shops besucht...2 Stunden auf Taxi gewartet in einer 1.FCK Kneipe voller Australier...war Mega die Stimmung mit den Australier!!!Zu Gast bei Freunden voll zugetroffen!!! Die Fotos werden für sich sprechen...schicke ich Pac zum einstellen!
    Also,abfahrt ca. 12.30 Richtung Mannheim (war die Hölle wegen Baustellen und Stau) - dann Richtung Saarbrücken nach Lauten - Auf der geraden nach Lautern hatte uns das WM Fieber wieder ....lauter hupende Italiener beim Überholen (hatten Fahne auf Dach)...da ging schon die Stimmung los.Dario freute sich wie lange nicht mehr...in KL angekommen (Bruder war schon da) ging alles ganz schnell...Farben ins Gesicht und meine Schwester fuhr erst Tamara und Bruder zum blauen Parkplatz und uns anschließend...an den Popo der Welt...hatten uns verfahren...bis wir an eine Polizeisperre kamen...Dario und ich stiegen aus und gingen den Rest zu Fuß...laut Beamter höchstens noch 15 Minuten bis zum Stadion...nix war...nach 15 Minuten eine gelbe Menschenkarawane vor uns...DIE AUSTRALIER...vereinzelt wenige Italiener...also ab hinten dran und der Aufstieg begann (ich oben schweissgebadet/Dario nix "nur" breites Grinsen und leuchtende Augen)...Der Aufstieg war heftig.Hat aber sehr viel Spaß gemacht.Die Stimmung war genial!Kontrollen und Kartencheck...alles kein Problem !
    Ich kann euch gar nicht alles erzählen...es waren soviele Eindrücke für uns Beiden...nach oben hörten wir schon die Stimmung aus dem Stadion...Das geilste war:...Karten eingecheckt...Eingang 6.1 ganz ganz hochgerannt (dachte ich sterbe nach dem B-Berg) und dann oben das Stadion betreten...wir waren fassungslos...die Kulisse...die Stimmung...die Menschenmasse...nicht in Worte zu fassen!!!!!!!!!!!!!! Habe nur auf Dario geschaut.Wie erstarrt mit riiiiiiiiiiiiesigen Augen stand er da und war einfach nur sprachlos und er genoß es Freunde er genoß es richtig.......und ich diesen Augenblick!Unvergesslich ins Herz gebrannt!!!Habe geschrien,gelacht und geweint alles gleichzeitig!
    Dann die treppen runter zu unseren Sitzplätzen reihe 20 in der Kurve bei den Australiern...Bombenstimmung und alles super freundlich!Hier und dort ein paar Italiener...waren froh über die Plätze...drüben bei den Azzurris ging weniger ab berichtete mir später Tamara...die haben drüben die Australier grööölen gehört...wir hingegen wenig von den Landsleuten gehört...
    Apfiff - Hymnen - 20 Minuten bereits am spielen - ...mein Sohn und ich immer noch damit beschäftigt die Atmosphäre und die Kulisse zu genießen...Das Spiel an sich lag im grünen Bereich...wenig Spannung...mehr Verspannung von Italy (sorry,muß ich mal so sagen)...Buffon,Del Piero waren zum Anfassen nahe für uns,war schön...dann kam Totti (der Lieblingsspieler aller italienischen Kinder) - (meiner Zambrotta) und das Herzchen von Dario schlug höher...erstrecht als Totti alles klarmachte...ich hingegen dachte:Oh Gott!...lass bitte nicht Totti den Elfer schießen..ging diesmal dann doch gut:-)
    So,werde mich morgen nochmal melden...brauche schlaf!!!
    Ciao

• TamaraDarioAntonio
    • 26. Juni 2006 um 12:24

...fahren in 10 min. los...
    DANKE EUCH ALLEN:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• TamaraDarioAntonio
    • 26. Juni 2006 um 10:00

...Danke Danke!

• TamaraDarioAntonio
    • 26. Juni 2006 um 08:28

Buon Giorno freunde:klatsch:

...sind total aufgeregt, unser Tag heute:klatsch:
    Dario ist total Fit.Braucht kein Mundschutz für die Menschenmenge heute...alle Werte im grünen Bereich gar besser noch!!!
    Wir werden unsere Freude haben....
    Ciao bis nach dem Spiel:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 25. Juni 2006 um 15:37

[size=14]Germania ist schonmal weiter...fantastisch!!!...wir haben bis Morgens um 2 gefeiert...jetzt muß noch Italien ins Rennen kommen...auch wenn ich mich fürs vorletzte Spiel,na ja,...lass ich mal so stehn!:neutral:

• TamaraDarioAntonio
    • 25. Juni 2006 um 15:15
    Zitat von supeross

Hallo TamaraDarioAntonio,

ich berichte mal kurz wie es bei uns beim Spiel ITA-USA in Kaiserslautern gelaufen ist:
    Wir sind mit dem Auto gefahren und sind ca. 2 Stunden vor Anpfiff auf dem bestens ausgeschilderten Parkplatz angekommen. Wichtig: immer den Parkplatz nehmen, der Eurem Sektor zugeordnet ist (blau, rot gelb, grün)!
    Von da aus ging dann ein Bus, Fahrzeit ca. 25 min, der direkt vor den Einlasskontrollen unseres Sektors hielt, da waren es dann noch ca. 1,5 Stunden bis zum Anpfiff.
    Einlasskontrollen gingen flott, keine 5 Minuten, dann noch der Aufstieg (der BetzenBERG hat seinen Namen verdient, deshalb evtl. mal erkundigen, ob es für Dario eine bequemere Möglichkeit gibt, falls das erforderlich ist) und eine kurze Ticketkontrolle und schon waren wir im Stadion.
    Also kurz gesagt, vom Parkplatz (gelb) bis ins Stadion, ca. 45 Minuten.

In welchem Sektor/Block sitzt Ihr denn? Unsere Karten sind aus der TST-Serie Italien und beim Spiel ITA-USA saßen wir im gelben Sektor, das war definitiv der italienische Fanblock. Beim Achtelfinale am Montag sitzen wir im blauen Sektor, aber da wie gesagt die Karten aus der Ialien-Serie stammen, gehe ich davon aus, dass diesmal der blaue Sektor von italienischen Fans dominiert wird. Vielleicht können wir ja kurzfristig im Stadion einen Tausch arrangieren (ich habe 2 Karten Kat.2), wenn sich herausstellt , dass Ihr in einem eher "langweiligen" Bereich sitzt. Falls das für Euch in Frage kommt, schickt eine PN, ich würde Euch dann meine Handynummer schicken.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen Riesenspaß beim Spiel und auch danach nur das Beste!

Hallo,
    auch Dir Danke für die Info`s...
    Wir haben inzwischen alle 4 Karten und alle vier sind Kategorie 1...Dario und ich haben blauen Sektor nebeneinander Osttribüne Block 22.2/Row 43/Sitze 8 und 9!Tamara und Martino gelben Sektor auch nebeneinander Westtribüne Block 5.1/Row 20/ Sitze 11 und 12...
    Haben wir was gutes erwischt?...für was steht eigentlich Row?
    Gruß:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 25. Juni 2006 um 14:58
    Zitat von mrmicman2000

ich kann ja mal heut von münchen heut berichten:

spiel hat um 17 uhr angefangen wir sind so gefahren, dass wir um 2 aus der ubahn ausgestiegen sind und obwohl ne menge fans schon da waren gabs überhaupt kein gedränge.

sind immer 2 fanblocks für die jweiligen mannschaften, die liegen gegenüber aber man kann natürlich und vor allem auf den neutralen plätzen neben nem fan von der anderen mannschaft sitzen :zwinker:

Hallo,
    Danke für die Info´s...war bestimmt Mega:klatsch: gestern oder?Gruß:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 24. Juni 2006 um 11:18

Ciao an alle:winke:

...ein paar Fragen zu KL bzw. Stadionbesuch:

Wieviel früher als Anpfiff sollte man Anreisen,um nicht dem totalen Stress zu verfallen bis zum Sitzplatz?
    Sind die Fangemeinden von einander getrennt?...oder wahllos?...wollen natürlich in die ital. Menge... nicht Lachen,aber es ist für uns alle Premiere bei einer solch großartigen Veranstaltung...:klatsch:

• TamaraDarioAntonio
    • 24. Juni 2006 um 10:22
    Zitat von schlawumpl

Hi ihr Italiener,

klasse, diese letzten Zeilen zu lesen... Trotz aller Euphorie zum Achtelfinale, die tollsten Zeilen sind natürlich "Die Blutwerte sind hochgeschossen"! :klatsch:

Wünsch Euch viel Spaß in KL, ihr werdet hundertprozentig einen unvergesslichen Tag haben. Auch wenn ich sonst ein wenig mit den Australiern sympathisiere drücke ich da dann den Italienern die Daumen!

Viel Spaß Euch in KL
    und mir und vielen anderen heute in München

Achja, nochwas, ich bin gestern Nacht selber Papa geworden (ein supersüßer Jonas, 58 cm, 4090 g !!!), drum schwebe ich auf Eurer Euphoriewelle mit! Kann das alles gut nachvollziehen, hab auch letzte Woche zum Glück noch die Kontoverbindung entdeckt gehabt... :zwinker:

Alles anzeigen

...auch von uns Gratulation zum Nachwuchs und alles Liebe dieser Welt...Familie ist das Größte!!!

• TamaraDarioAntonio
    • 23. Juni 2006 um 22:23

The Ghoost ...DICH darf ich überhaupt nicht vergessen,denn dein Einsatz heute mit Post und Expressbrief und dies ratzfatz...ICH LIEBE DICH:p:

• TamaraDarioAntonio
    • 23. Juni 2006 um 22:18

Guten Abend zusammen:winke:

Heute war ein geiler Tag:
    ...meine DSL Leitung steht wieder:zweifel: (ist auch wichtig)
    ...Dario wird morgen entlassen!Seine Blutwerte sind hochgeschossen d.h. am Montag in KL wird es Dario blendend gehen...mir auch...sind total heiss drauf und können es kaum abwarten!
    Italia ist dabei...hatte einen guten Riecher...aber ohne EUCH,hätte es nix gegeben...Danke danke danke!!!!
    ...noch was geiles:Pac hat uns noch weitere 2 Karten vermittelt und treffen morgen ein!... geiler EINSATZ!!!...d.h. Tamara und mein Bruder können mit!!!
    Achtet auf die Kurven!Transparent gemacht:Danke Tooor.de ...Dario!!!
    ...noch was:Der Herr von der westfälischen Zeitung bringt die Sache mit uns und Tooor.de groß raus!Haben heute lange telefoniert...erscheint bereits am Montag primär im Raum Westfalen und vielleicht auch darüber hinaus!Anschließend noch ein Nachtrag-Bericht mit Fotos vom Stadionbesuch...die Fotos natürlich auch für unsere Galerie hier im Room!
    Eben 1:0 for Frankreich gefallen...morgen Deutschland...ist eine WM nicht einfach nur genial???!!!:klatsch:
    Also,bis morgen an alle!!!Ciao
    2:0 Frankreich

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Re: Ticket boudesliga

Oranjeman 5. August 2025 um 11:39
  • R.I.P wmdabeiseier2

Schwabe90 5. August 2025 um 11:35
  • Der tooor Laberfred

peksim 5. August 2025 um 11:34
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. August 2025 um 11:28
  • [B] 2x Taubertal Festival (3 Tage Festival Karte) (unter OP)

buddybs 5. August 2025 um 11:01
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 5. August 2025 um 10:42
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 5. August 2025 um 10:41
  • Miles-and-more

jpf 5. August 2025 um 10:34
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 5. August 2025 um 10:29
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

BetzeBuis 5. August 2025 um 10:19
  • TSV Havelse 1912

Kartenfahnder 5. August 2025 um 10:17
  • Tickets für Spiele in Holland

schnichi 5. August 2025 um 10:16
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 5. August 2025 um 10:08
  • Borussia Dortmund

mmh46vr 5. August 2025 um 10:01
  • FC Barcelona

spock 5. August 2025 um 09:57
  • Arminia Bielefeld

maggy 5. August 2025 um 09:53
  • FC Bayern München

W0ll3 5. August 2025 um 09:18
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Domi89 5. August 2025 um 09:13
  • Tach aus Ostwestfalen

CH53FK 5. August 2025 um 05:29
  • Tobi aus dem Sauerland

CH53FK 5. August 2025 um 05:24

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

203 Antworten, 8.318 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

21 Antworten, 1.142 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

23 Antworten, 290 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 282 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Addi aus dem taunus

21 Antworten, 348 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.179 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

4 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 87 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 251 Mitglieder und 3.575 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • aarauer
  • Addi2004
  • ALE80
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • axwell
  • Balatoni