Beiträge von TamaraDarioAntonio
-
-
-
-
Zitat von kickers14
find ich echt super, was hier getan wird um einem jungen einen wunsch zu erfüllen
das ganze erinnert mich ein wenig an die aktion damals für benni von den harlekins berlin, damals war egal wer fan von welchem verein ist, hauptsache fans helfen fans. so wie bei dieser aktion jetzt, wirklich klasse.
die drei sind froh, wenn sie nur ein einziges spiel live im stadion erleben dürfen, was ja jetzt wohl auch klappt.
vielleicht kann man ja auch noch eine art transparent machen, das dann im stadion hochgehalten wird :p:
wünsch euch viel spaß auf dem betze und gesundheit für die zukunft
Transparent fürs Stadion wird gemacht...verlasst euch drauf!!!
-
Ein Hallo an Alle...
bin eben erst fertig geworden mit Mails zu beantworten...dann lehnte ich mich zurück und habe ALLES auf dieser Seite nochmal durchgelesen... ... solche Tränen sind lange nicht mehr geflossen...vor Freude...vor Glück...vor lauter Mitgefühl von euch...meine Hände zittern und ich weiß gar nicht wie ich euch allen Danken soll...und es hört nicht auf...T-Shirt...Karte für Tamara...hört auf!...ihr habt schon sehr viel erreicht...kann daß nicht packen!
... ...
Habe Dario und Tamara angerufen...habe von euch erzählt...sind einfach baff!!!...seit Januar machen wir rum!...Tamara hat geweint und ich soll euch alle Umarmen!...Dario war erst still und konnte es nicht fassen (vermutlich schon nicht mehr daran geglaubt)...dann ein Jaaaaa aus tiefstem Herzen...ein schönes Gefühl für Eltern!...Dank euch!!!Ich habe noch soviele Dinge zu erledigen...komme nicht weg vom PC!
...werde aber jetzt eine Pause einlegen...bis später! -
Zitat von snapclick
Per Digicam fotographieren und dann per Email an mich schicken (stelle es dann ins Netz für alle falls du keinen Webspace haben solltest)
Foto per Digicam kein Problem und zusenden...was ist webspace?und wenn im Netz für alle auf Tooor.de?oder breiteres Spektrum?...ist dann immer noch nicht im Stadion...wäre doch toll für alle als Dankeschön nochmal:Dario im Bild mit Schild "Danke an Tooor.de"...
-
Zitat von Mascht
Genau so machen wir's
Freut mich sehr einen Beitrag zu leisten, um Dario diesen Traum zu erfüllen. Auch wenn mir die Italiener ehrlichgesagt nicht sehr sympathisch sind, hoffe ich nun dass Italien den Gruppensieg schafft und dadurch in Kaiserslautern spielen wird.
Ich wünsch euch/Ihnen ein tolles Spiel und eine nette WM.
Bitte geben Sie mir - wie ormus oben schon erwähnt hat - die Daten der 2 Stadionbesucher per PN oder E-Mail --> mardinho@gmx.at bekannt.
MASCHT...auch Dir ohne Worte...einen HERZLICHEN Dank!!!
-
-
-
-
Zitat von mineralwasser
ormus ist der Beste!
hoffentlich wirds ein tolles spiel
aus reinem Interesse - hat sich denn bei Ebay jemand gemeldet ?Ja,Michael...der hier auch NICHT unerwähnt bleiben darf...durch Ihn bin ich auf diese Seite gekommen...der selbst auch bereit war/ist auf seine Karten zu verzichten...MICHAEL:...durch Dich ist das Ganze ins Rollen gekommen...vielen HERZLICHEN Dank!!!
-
-
-
[/SIZE]ICH LIEBE EUCH ALLE
: ...BIN TOTAL FERTIG VOR FREUDE...KÖNNTE EUCH ALLE KNUTSCHEN...WOW WOW WOW: AN ALLE IN DIESEM FORUM EIN VERDAMMT GROSSES LOB
:
IHR SEID FANTASTISCH!!!...Ihr habt uns sehr geholfen,wenn dies Dario erfährt,der purzelt in Tübingen aus dem Bett!!!...Ja das gibt ein unvergesslicher Sohn/Vater Tag ...kanns nicht fassen:da schreibt man unzählige Organisationen an...und IHR SEID DIE BESTE!!!...jetzt bleibe auch ich am Ball und wenn ich Helfen kann,steht meine Tür offen!!!ORMUS...ohne Worte...Danke!!!...auch an Masch!!!
[size=14]Abwicklung:erhalte ich von Dir via Email Deine Bankverbindung?...140.- + 20.- für Dein Engagement(sehr gerne) = 160.-
Bin da nicht so bewandert...brauchst du noch Daten? -
-
-
Zitat von laxinho
bin zwar nur selten während der WM online und zuhause, aber ich würde mich bei ner gelb-phase ums AF in KL bemühen! wenn sie sich früher hier gemeldet hätten wäre das ganze sicherlich ohne grösseren probleme gegangen...
aus eigenen mitteln, sprich karten, hab ich trotz enormer menge nichts mehr übrig, sind alle schon bei den jeweiligen freunden, bekannten & verwandten.
viel glück & aufruf ans forum!Gestern spät Abends erst von dieser Seite erfahren
...aber tolle Seite muß ich jetzt schon sagen!!!Lob an alle...!
-
-
Zitat von ormus7577
Hallo,
Wo wohnen Sie denn? Ist Kaiserslautern die einzige Option? Siehe mein Angebot:
Gruß,
ormusWir wohnen in Weinsberg nähe Stuttgart...Kaiserslautern ist nicht die einzige Option.Bietet sich nur sehr an,weil meine Schwester dort wohnt und Dario evtl. doch noch seine Lieblingsmannschaft sehen könnte...Italien,wenn Gruppensieger...Köln könnten wir in Betracht ziehen,weil Großeltern in Koblenz wohnen:Entfernung ca. 90KM...aber hart an der Grenze weil:wenn mit Dario was sein sollte...Lautern gibt uns allen ein sicheres Gefühl eben!...können Sie es verstehen?Letztendlich,bevor Dario total leer ausgehen sollte bezüglich Karten...würden wir uns natürlich auch mit Köln und Stuttgart anfreunden müssen!
Gruß -
Wir wohnen in Weinsberg nähe Stuttgart...
Wissen Sie,wenn ich wüßte,wie und wo ich die Karten für AF München evtl. umtauschen könnte für KL...wäre der Herzenwunsch mit Ihrer Hilfe bereits jetzt schon erfüllt und ich würde Ihnen die Karten sofort bezahlen!Was würden die uns kosten?
Gruß und Danke fürs Engagement...+ Resonanz!