vielleicht haben wir dann glück und der stirbt auch den corona tod
Och. Worüber soll man dann noch lästern...?
vielleicht haben wir dann glück und der stirbt auch den corona tod
Och. Worüber soll man dann noch lästern...?
hartes los - für uns klatscht niemand
![]()
ok dafür werden wir auch anständig bezahlt - scheiss auf klatschen![]()
![]()
Weil Du einen nornalen Husten von außen nicht von einer Infektion unterscheiden kannst.
Und dann werden ALLE hysterisch...
Guten Morgen Forum ![]()
Was ist das denn für eine schnodderige Anrede?
Ich habe mich an Willi Herrens Tochter orientiert ![]()
jode morje leeve fründ. wann is endlisch fastelovend?
Sprach der Rabe: „Nimmermehr!“ ![]()
Jetzt auch hier Kekse bestätigen? ![]()
Dann können wir im September ja auch wieder Alle ins Stadion
Und nach Malle ![]()
Nie wird man eingeladen
Samstag Rhein- und Altstadttour...? Kommst vorbei?
Für euch grille ich nochmal ...
Ich wurd mal wieder nicht eingladen. ![]()
Bist kommenden Samstag in der Nähe? Steht mal wieder ne Lustige Tour an... ![]()
Der braucht doch nur einen stetigen Pegel, dann kriegt der jeden Tag gut rum
![]()
Nixblicker ![]()
Wonder Bra ![]()
Den gestrigen Tag gut rum bekommen? ![]()
Aba nur neben nem echten Scheich
Nur der Scheich, ist wirklich reich ![]()
1,8 kg Steak
Und was durftest Du essen?
Gute Frage. In der öffentlichen Wahrnehmung wird häufig so getan, als wäre eine Missachtung der Regeln auch immer mit einer deutlichen Erhöung des Risikos und damit einem Anstieg der Neuinfektionen verbunden. Das ist meines Erachtens aber nicht so. Eine Missachtung des Mindestabstands bei kurzen Begegnungen unter freiem Himmel scheint unproblematisch. Trotzdem regen sich alle über Bilder wie von der Clubdemo in Berlin auf und erwarten einen starken Anstieg der Neuinfektionen.
Für mich sind nach allem, was ich verfolgt habe, die Faktoren geschlossener Raum, Anzahl von Personen, Dauer des Kontakts, Öffnung des Rachenraumes durch Singen, Schreien, Reden die wesentlichen. Grölende Fussbalfans 30 Minuten in der Tram eingepfercht wäre also für eine Infektion optimal. Das gab es aber in den letzten Monaten kaum.
Aber im Vergleich dazu: Das Spiel Gladbach-BVB am 07.03. Im direkten Einzugsgebiet von Heinsberg/Gangelt. Ausverkauft. Hier folgte keine überproportionale Ausbreitung. ![]()
Die Ossis wurden früher alle geimpft und sind an sich auch harte Hunde.
Die Wessis haben einfach nur Glück
Ich denke , mal , daß hier schon das Bewusstsein für die notwendigen Dinge da ist .
Und hier im Osten ist man ohnehin weitgehenst auf dem platten Land , was aber nichts zu sagen hat ,siehe Jena . Die hatten nach Maskenpflicht schon im April keine neuen Fälle mehr.
Vielleicht hilft die Maskenpflicht sogar dabei , daß es kommenden Winter nicht so viele Erkältungen gibt.
Frag doch mal Deinen Junior, was am Samstag in Düsseldorf los war. Ich war echt erschrocken, wie wenig sich die Leute um Corona scheren. Ich hatte manchmal das Gefühl, wir wären die einzigen, die sich an die Maskenregeln und weitere Vorgaben halten.