Beiträge von Jay
-
-
-
Bei mir jetzt auch...ich lasse es trotzdem mal laufen, kostet ja nix

Edit: bin dran, aber beides nicht mehr lieferbar. Schade
Dito. Nix zu bekommen. Ich versuch noch ein paar mal f5
-
Aktuell bei 17min, bin gespannt. Geht wenn dann sowieso hier rein.
Die Zeit springt bei mir rauf und runter. Erst 58, 12, 24,17 jetzt 41
-
https://psdirect-queue.playstation.com/?c=sonyemea&e=…amai-1.0.2&s=09
Direktverkauf von Sony, vielleicht hat ja jemand Erfolg

Über eine Stunde Wartezeit. Hat sowieso keine Aussicht auf Erfolg...

-
https://www.ft.com/video/3696a047…78-9ddb875ff993
Interessante Reportage über Tennis-Profis, die gerade so mit dem Geld über die Runden kommen.
Ich habe mal im Flieger neben Felix Mantilla gesessen, der war damals (vor ca. 20 Jahren, als ich noch ab und zu in der Eco geflogen bin
so ca Nummer 13 der Welt und hat mir erzählt, dass er ein bisschen Geld verdient, aber nach Abzug aller Kosten im Jahr auf vielleicht so 100-150k Euro kommt.Edit: Habe mir gerade einmal seinen Wikipedia Eintrag angeschaut und gesehen, dass er über seine Karriere 5.3m$ gemacht hat. über 13 Jahre Karriere macht das ca. 400k USD pro Jahr im Schnitt. Davon muss er Staff bezahlen, Reisen, Hotels (für sich und Staff), Steuern, Versicherungen, Materialien etc. Vielleicht waren die 100-150k etwas niedrig gegriffen, aber nicht ganz unrealistisch.
Ich habe einen ehemaligen Tennis Profi hier im Bekanntenkreis, der ca. Weltrangliste 200ster war. Der hat in guten 90ern auch Buli gespielt und hat ordentlich damit verdient. Es hat für ne Eigentumswohnung und ein paar Annehmlichkeiten gereicht. Ist halt immer die Frage nach der Sichtweise und dem Standpunkt. Ich finde ein Verdienst nach Abzug aller Kosten von 150k/pa ist sehr, sehr gut.
-
Hotel Vorarlberg mailt, dass Anreise/Einreise mit 2G (ab Alter 12 Jahre).
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifoan!!!

Gut, dass die Vernunft halt nicht immer siegt...

-
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Ist der König der Fischer grad hier. Der alte Angelgott?

-
fc 2 führt dank zweier buden von dietz gegen so4

Der Ennatz spielt wieder?

-
Soll ich meine Uschi mal fragen?
Mach mal. Gerne

-
Endlich mal wieder ein Link vom heimlichen VfB Fanboy

eher unheimlich
-
Termin für die jüngeren Kinder (9 und 11 Jahre) am 23.12. gemacht. Bin zu 90% entschlossen, ihn auch wahrzunehmen, darauf wird es aber nicht ankommen, denn Uschi 100%.
Wir sind uns noch nich zu 100% sicher, ob wir unsere 8-jährige auch impfen sollen, obwohl noch keine Stiko Empfehlung für alle Kinder da ist...

-
heute ist montag? hab ich den ganzen sonntag wieder durch gearbeitet. merde

Wilkommen in meiner Welt!

-
und Holland. Die Welt spielt verrückt.
hat Robben schon ein feuchtes Höschen?

-
Wir feiern Red Bull

-
Das war ja heute das Musterbeispiel zum Trainerwechsel auf der anderen Seite.
Kann mir ja keiner sagen Tedesco hätte da in 2 Tagen aufm Trainingsplatz so viel bewegen können.
Aber dennoch war das ein komplett anderer Auftritt als in den letzten Wochen/Monaten.Die Hilflosigkeit des BMG Trainingsleiters in Sachen Defensive ist uns durchaus bekannt.
Auf der anderen Seite hat er schon bei uns immer im Dezember Keyplayer auf die Bank gesetzt und wurde später dafür gefeiert, das es mit ihnen danach plötzlich besser wurde (Kamada/Younes in deren erster Saison, Silva…)
Die Frage wäre nur, wer sollte dieser Spieler bei euch sein? Neuhaus? Kramer?PS: Basis ist, das ich gelesen zu haben meine, es stehen alle Spieler zur Verfügung
Im Prinzip kann ich Deine Gedanken nachvollziehen, aber Kramer hat nach seiner Muskerlverletztung 2 Monate pausiert und Neuhaus spielt derzeit nur Grütze. Das kann ich verstehen, dass der auf der Bank sitzt.
Genau vor diesen Verhalten von Hütter hat mich beim Portugal Spiel in München einer der Frankfurter Kollegen hingewiesen. Tja, warten wir mal ab, ob es noch jemanden trifft, oder ob der eine oder andere Spieler im Januar weg ist. Oder der Trainer...
-
Mein Gefühl sagt, bevor Hütter gehen muss, schmeißt Eberl hin. Er war zuletzt wiederholt dünnhäutig und genervt. Aber was weiß ich schon…
-
Rot Weiß Essen, keine Steher und Gäste. Regionalliga West. 6.700 Zuschauer - aktuell ausverkauft.