Wir, im Regen von Soa Paolo... ![]()
Beiträge von Jay
-
-
in die Walachei aber ich glaub der hat die Pfleger ausgetrickst und is nach Malle

Seinem Bier-trink-Verhalten zu Folge: Ja, Malle. Was will er da?
-
gibs an nen mod weiter

Die kümmern sich doch eh nicht

Wo hast den Gumble hin geschickt?
-
Eines meiner Teammitlgiederwurde letzte Woche positiv auf Corona getestet. Dank Antibiotika geht es ihm inzwischen besser, hat sich u.a. eine Lungenentzündung eingefangen. Er berichtet von wahnsinnigen Schmerzen, die er hatte und krassen Atemproblemen. Der Junge hat zwischenzeitlich wirklich gedacht, es geht zu Ende mit ihm.

Wie alt? Vorerkrankungen?
-
-
699 Mitarbeiter einer erschleicht sich illegal Urlaub

Der fällt in der Statistik nicht auf

-
Wir haben 700 Mitarbeiter an 10 Standorten. Wir hatten jetzt 1 bestätigten und zwischenzeitlich genesenen Fall und einen Verdachtsfall, der negativ getestet wurde.
-
Wir haben offiziell noch die Wahl, ob wir im Homeoffice sein wollen oder nicht. Da unser Chef aber meint, wir würden uns damit nur freie Tage generieren, werden wir indirekt gebent, wieder ins Büro zu kommen.
Geht aber ganz gut. Seit ca. 4 Wochen schon. -
Heute vor 6 Jahren haben wir in ner Garage in Belo Gemüses Geburtstag gefeiert. Obwohl er krank war. Aber das waren so ziemlich die besten Caipis, die ich bis dahin getrunken habe.
-
In einer Woche hätte es losgehen können

Ich flieg in 3 Wochen

-
-
Was soll der Scheiss denn??
Echt nix kapiert?Lufthansa kündigt Wiederaufnahme der Frankfurt-Münster-Verbindung an
Kurzmeldung Lufthansa fliegt bald wieder zwischen Frankfurt und Münster/Osnabrück angekündigt. Ab 1. September wird der Kranich die Strecke zunächst einmal täglich bedienen. Bereits seit Anfang Juni fliegt Lufthansa zwischen München und Münster/Osnabrück.DUS-FRA wird doch auch bedient.
Es geht doch, wie auch vorher schon beschrieben, darum, dass Leute zu ihren Anschlussflügen shutteln.
-
Studenten und angehende Studenten. Also relativ junge Menschen.
Da hätte ich mehr Toleranz bzw. Aufgeschlossenheit erwartet.
-
Apropos Corona App. Habe heute einen Vortrag in einer Akademie gehalten und Anfangs gefragt wie es um Download Freudigkeit bei den Teilnehmern bestellt ist. 38 Teilnehmer: 32 Teilnehmer verneinten , zwei besaßen die App, einer wollte keine Auskunft geben, zwei haben sie wieder gelöscht und einer besitzt kein Handy. So hatte ich es auch in etwa erwartet.
Welcher Bildungsschicht gehörten die zu Schulenden an?

-
Der Klassiker! JGA beim WM-Halbfinale

Gibts dafür 27 Tickets?
-
Aus aller Herren Länder

-
Partyszene in da House?

-
Du diesem Thema kann ich 2 schöne Filme empfehlen. Einer unserer ehemaligen Mitbewerber Tan Siekmann mit Biodata
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und diese Seele des Klinkenputzens: Versicherungsvertreter . Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker (gibt es bie Netflix)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herr Braun wurde verhaftet. Klar, als Vorstand steht man in der Haftung.
-
hab ich auch auf dme Radar
Aber Zuteilungswahrscheinlichkeit wie damals beim neuen Markt.