Hummels hat heut Scheiße am Schuh
Beiträge von Jay
-
-
Upamecano sieht heute schon wieder relativ überfordert aus. Nicht ganz so, wie gegem Embolo zuletzt, aber so in etwa...
-
Mirco Nontschew RIP
Krass. Trifft mich gerade.
RIP

EIng großer Comedian. In Samstag Nacht Groß geworden, zuletzt bei LOL wieder sehr gut abgeliefert. Bin geschockt. 52 ist kein Alter.
-
ist heute samstag oder schon sonntag??
Wo warst Du in der Nacht, von Freitag auf Montag?

-
Ein guter Tipp ist, den Fred nicht mehr zu abonieren und nur einmal die Woche hier reinzuschauen.
Schönes WE allen

-

Hoffentlich können die Männer da oben jetzt nen schönen Mannschaftsabend feiern.
Der Boss wird sicher das Glas erheben auf jeden einzelnen erheben. -
+2 Booster Biontech (nach Vorimpfung Biontech)
Uschi liegt komplett flach, Grippeähnlich, Kopf, Gliederschmerzen und Einsticharm.
Bei mir nur allgemeines Unwohlsein und Einsticharm. -
Gute Besserung und vollständige Genesung, @FlinkeFlasche

-

Der ganze Fußballzirkus ist halt ne nette Unterhaltung. Quasi Brot und Spiele.
Borussia zahlt weder mein Gehalt noch sagt sie zu mir, "Papa, ich hab Dich lieb". -
Ne Sugar, das war schon ernst. Wenn ich wirklich so angepisst gewesen wäre, wie es früher der Fall war, hätte ich nicht bei Booo und Dir gratuliert.
Isso
-
Bei manchen merkt man heute noch wie tief es ins Mark getroffen hat

Ne, man merkt mittlerweile, wie relativ Gleichgültig mir der Scheiß mittlerweile ist.

-
-
Ich war leider zu spät..
Habe nun das "Angebot" gefunden..Günstige Handyverträge beim Anbieter handyvertrag.de
Kann es jemand empfehlen?
Danke und viele Grüße!

Hab für meinen Vater bei Handyvertrag 3GB All net Flat zu 4,99€ laufen. Alles OK. Allerdings O2 Netz.
-
Kohlfeld raus!!!1
Barney

-
laut ZDF waren es 11k und davon 4k aus Bielefeld. Gute Stimmung in der Bude
Ich meine, der Reporter hätte 400 gesagt, nicht 4.000.

-
Gerade das schwarze DFB Trikot zu 26,97 € bei about you gekauft.
-
Danke Dir für deine Einschätzung!
Das wäre dann dieser hier richtig:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sa…wE&gclsrc=aw.dsFür 999 Euro!
In 75 Zoll kostet er natürlich gleich 600 Flocken mehr

Der LG welchen ich gestern gepostet hab würde halt in 75 Zoll nur die 999 Euro kosten

Das ist der gleiche, den ich von Amazon gepostet hab. Über Corporate Benefits Samsung ist der zu 1.547€ als 75er drin. Hilft also nicht viel.
Die Tests sehen allerdings gut aus. Alternativ der Sony zu 1399
https://www.expert-technomarkt.de/Sony-XR-75X94J…1128225730.html
Hier mal im Vergleich
-
Wirklich mega, was ihr mit den Tombolas und auch mit der Fluthilfe jetzt immer auf die Beine stellt.

-
Ich würde auf jeden Fall schauen, dass Du ein Gerät mit Full Array Local Dimming FALD bekommst.
Dieser in 75 Zoll hat Edge LED. Kann zu Lichthöfen und grauem Schwarz führen.
Hier gilt sicherlich: You'll get what you pay for.
@Gaustl: Ich würde Dir auch zu einem FALD raten.
-
JAy, wast hast Du heute an Fernsehern im Angebot?
Budget?
Ich habe mich gegen OLED entschieden, weil das Thema einbrennen immer nich noch zu 100% gefixt ist. Und gerade die großen Ergebniseinblendungen beim Fussi machen mir halt Sorge.
Habe einen Samsung NEO QLED gekauft.