Was ist da der Unterschied ?
![]()
Falls die Frage ernst gemeint ist, kann man das bei Zambullo gut nachlesen...
LG OLED Serie 2021 – Vergleich und Unterschiede der LG OLED Serie 1 aus 2021 (A1, B1, C1, G1, Z1)
Was ist da der Unterschied ?
![]()
Falls die Frage ernst gemeint ist, kann man das bei Zambullo gut nachlesen...
LG OLED Serie 2021 – Vergleich und Unterschiede der LG OLED Serie 1 aus 2021 (A1, B1, C1, G1, Z1)
Ich würde persönlich von vodafone abraten und lieber Telekom (congstar) abschließen. Stichwort besseres Netz. Den 50 m/bit Vertrag hat Uschi und sie kommt damit gut klar.
Sie nutzt das Iphone 12 mini und ist wegen der Größe damit sehr zufrieden. Die 12er mini Kamera entspricht der großen 12er Kamera. Chip war da auch der Schnellste drin.
Wie es beim 13er aussieht weiß ich nicht. Sorry. Vermutlich aber ähnlich.
Das ist das Mega Black Friday Angebot im Telekom Netz
50 GB Daten - All Net Flat - 50 Mbit - 14.99€ - Mobilcom Debitel
Falls jemand über ein Angebot für den Dyson Airwrap stolpert, bitte Bescheid geben
P.s.: Produkt ist nicht für mich
Allerdings refurb
Alles anzeigenAllnet Flat M inkl. Datenflat mit 25 statt 10 GB/Monat | congstar
Falls Jemand einen Handyvertrag sucht.
Ich habe bei Vodafone ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten.
Iphone 13 Mini, 128 GB und 14 Gb für 33,00€ oder das 13er normal mit 14GB für 43€ Monat.
Ist das günstig bzw. kann jemand das Iphone 13mini empfehlen?
Ich würde persönlich von vodafone abraten und lieber Telekom (congstar) abschließen. Stichwort besseres Netz. Den 50 m/bit Vertrag hat Uschi und sie kommt damit gut klar.
Sie nutzt das Iphone 12 mini und ist wegen der Größe damit sehr zufrieden. Die 12er mini Kamera entspricht der großen 12er Kamera. Chip war da auch der Schnellste drin.
Wie es beim 13er aussieht weiß ich nicht. Sorry. Vermutlich aber ähnlich.
Ich denke tatsächlich, dass Rose und sein 11-Freunde-Taktik-Wunder einfach doch nicht die Qualität haben, die man sich von Ihnen erhofft.
Er hat auch bei uns vor dem Derby (MIT DEM DERBY SPIELT MAN NICHT!!!) auch manche Taktische Fehlleistung fabriziert, die man so nicht erwartet hätte. Auch mit einer eher schwachen Start Elf muss man in der Lage sein, der Truppe die Wichtigkeit dieses einen Spiels rüber zu bringen und die Portugiesen in die Schranken zu weisen.
Die Rote war keine, OK. Aber was einige Spieler auf den Rasen gebracht haben war 5- bis 6. Reus leider mal wieder auch.
Ich suche ein iPad Mini. Wenn euch da was begegnet...
Da suche ich für Uschi auch nach. Lass uns da ggf. austauschen. ![]()
Suche ein gutes Angebot für die Apple Watch SE.
Akutell nichts wirklich Gutes zu sehen. 40mm bei Gravis mit CB 288
Man kann über CB bei Conrad Gtscheine Kaufen, mit denen man 7% Rabatt erreicht. 100€ Warenwert kaufst du zu 93€
Da kostet die Uhr aber 299.
50€ Gutschein für Apple gibt es bei Apple selbst beim Kauf der Uhr.
Macht es evtl. Sinn eine Angebot einer Watch 6 zu nehmen, bei der man mehr Gesundheitsfeatures drin hat? EKG-Blutsauerstoff... ab ca. 350€
Aktuell im Telekom Shop AirPods Pro für 177€
![]()
Die Dinger sind deutlich besser als die normalen EarPods. Soundtechnisch und vom Halt im Ohr. Habe sie im Sommer zu 183 bei Amazon bekommen. Ist wohl aktueller Bestpreis.
Christian Bingert (var vom Samstag in bremen) war übrigens auch der var beim Eröffnungsspiel mg-Bayern. Vielleicht sollte er sein Konto mal offenlegen...
wenn ich daran denke, bekomme ich sofort wieder Puls… ![]()
Nö. Ich bin lieber zur selben Zeit in der Bayarena und fokussiere mich auf das sportliche, dass andere überlasse ich den Schwätzern.
![]()
![]()
Im Zweifel bekommt man über Corporate Benefits bei gravis und Apple den ein oder anderen Prozentpunkt auf manche Produkte. Iphones und Earpods sind aber am wenigsten rabattiert.
https://mobile.twitter.com/S04Julius/stat…171325779394564
Hier mal Bewegtbilder der Szene…
Das war auch die einzige Perspektive, die ich gesehen habe. Für mich nicht erkennbar ob sich die beiden Füße touchieren oder der Bremer im Rasen hängen bleibt. Selbst wenn es eine Berührung gab: das ist für mich niemals ein Foulspiel.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Bremer unmittelbar VOR dem vermeintlichen Kontakt die Flanke mit dem Unterarm stoppt und sich nur so überhaupt den Ball Richtung Tor vorlegen kann…
Mich wundert, dass vorher noch niermand über das Handspiel gesprochen hat. Bei aller Abneigung gegenüber Schalke. Das war klarer Betrug von Stieler und ?Dingert?. In Hoyzer-Qualität.
Rechtlich gesehen . Zu der ungeimpft Sache hast du natürlich recht
Schlimm für mein Empfinden ist dabei, dass besagte Person Auszubildende im Krankenhaus ist... ![]()
Das Ganze scheint tatsächlich ein gewisser Markt zu sein. Habe gestern noch mit Uschi darüber gesprochen, dass im Umfeld einer uns Bekannten jungen Erwachsenen das Kaufen von gefälschten Impfausweisen Gang und Gäbe ist.
mexikaner haben noch nie auf minus zehn grad gespielt
![]()
kanada .... fussball .... ein guter meschta
Tabelle lügt nich ![]()
Wahrscheinlich schießen die Norweger einmal auf die Bude und der ist dann drin...
Dieser Herr King wäre da der passene Kandidat ![]()
Hello Africa! Tell me how you're doin' ![]()
Es ist offiziell! Das Stadion wird ab dem 1.1.2022 Stadion an der Hafenstraße heißen!
RWE hat das Namensrecht selbst erworben. So schafft der Verein ein eigenes Erlösmodell, bei dem alle Fans, Mitglieder, Partner und Freunde des Vereins gleichberechtigt einen Anteil zum Erfolg beitragen können. Finanziert wird die Umbenennung mit einer Fundraising-Aktion , an der sich Jeder beteiligen kann. Unterstützer können sich entscheiden, ob sie einen Beitrag von 19,07 Euro für fünf Jahre jeweils halbjährlich oder 190,70 Euro einmalig entrichten und so Stadionpate werden können.