Hui die Spaßkasse macht das teilnehmen aber schwer. Und dann noch so ein kruder SMS Code mit Groß-/Kleinschreibung...
Aber trotzdem, abgestimmt. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Hab neulich gelesen, Stefan Lainer befindet sich bereits im Teamtraining.
Ist er denn schon ne Option für einen Kurzeinsatz nach der Länderspielpause?
Wer müsste denn für ihn weichen? Netz, oder gar Scally?Was meint ihr?

Fohlen hautnah schreibt:
...Das hängt allerdings stark von den Verletzten ab, denn Stefan Lainer könnte nach der Länderspielpause durchaus wieder eine Option sein und für eine Systemumstellung sorgen. ..
-
jepp. Und wenn se da nicht die Kurve bekommen dann brennen se Häuser ab, schmuggeln, hinterziehen steuern und wenden Gewalt gegen Frauen an....

In dem Fall spielen sie aber bei nem erfolgreichen Verein.

-
Mal ne andere Frage. MR11 ist ja immer noch mein Lieblingsspieler bei Euch. Er hat bei uns ja deutlich zum Klassenerhaltswunder beigetragen. Da war er aber noch ein liebes Bübchen.
Ich habe jetzt aber bereits aus 2 unterschiedlichen Ecken gehört, dass er sich ein Stück weit Richtung "Stinkstiefel" entwickelt hat. Oftmals große Fresse und doch eher nicht immer zu 100% gut fürs Kabinenklima. Kann das stimmen? -
wer sieht denn horn hier in der n11??
In der letzten Zeit nicht, aber er wurde von einigen ins gleiche Regal wie MAtS gestellt. Und das Niwo hatter nicht.

-
gegen RB war er richtig stark - ansonsten nervt mich eigentlich seine häufige „Abknie-Technik“ wenn er für mein Gefühl die Bälle noch hätte gut erreichen können. Ansonsten sehe ich das aber wie @Oliverfc : seine Fehlerquote hat er deutlich reduziert. Ist sicher nicht in den Top 5 der Liga, aber schon im soliden Mittelfeld unterwegs.
Was soll er denn bei den Toooren machen? Der erste kommt so platziert ins kurze Eck, den sieht er total spät. Und der 2. ist abgefälscht. Da war er schon auf dem Weg ins andere Eck...
Auch wenn ich Horn nicht so "wertig" halte wie viele von Euch (Stichwort N11), ist er schon ein ordentlicher Rückhalt für den ÖffZeh.
-
14 Mio. ist schon eine bärenstarke Quote!
Da bleibt dem ZDF eigentlich nicht viel anderes übrig
Hoffen wir mal das es nächstes Jahr weitergeht.Ganz ehrlich. Man sollte das wieder in der Versenkung verschwinden lassen. Ich vermute, dass es vielen ging wie mir. Wetten Dass...? beinhaltet viel verklärte Nostalgie der guten alten Zeit.
Ich habe es bis zu den beiden Insta Zwillingen ausgehalten und dann festgestellt, das nicht nur Gottschalk lange über seinen Zenit ist. War nochmal OK, jetzt reicht es aber.
-
hab doch sogar was dazu geschrieben

meinst Du ernsthaft, Deine Posts liest jemand aufmerksam durch?

-
Danke für den Tipp. Finale und Plätze am ersten Tisch vor der Scheibe. Traumhaft!

Es werden ja wohl weiterhin no Colours erlaubt sein, aber ein paar Tooor Schlider (wie so einige Deiner Vorgänger an diesem Tisch) kannst Du ruhig schreiben

-
Das war der Tag also Uschi auf Fernreise war und du leider nicht ins Stadion konntest?

Das war der Tag als du die ersten 3 Tore auf der Parkplatzsuche im Radio gehört hast?

Stimmt. Hatte ich schon mal so, als wir in Lev mit 6 gewonnen haben. Aber das Spiel zählt trotzdem, auch wenn ich nicht dabei war

-
Wenn man jedes Spiel 4-5 Tore schießt,kann man ja auch mal mit 1-2 Gegentore leben oder

Hat bei uns super geklappt.

-
-
in wirklichkeit willst du nur schwester s poppen

Hat die das MHD nicht bereits überschritten? -
Was geht, was geht?
-
also bei mir war die Bratwurst kalt und das Bitburger kann man doch nicht als Bier bezeichnen…
Alles in allem ein Abend den ich nie vergessen werde. Leider…ging schon gut los als der Alaba auf dem Vorsängerpodest rumgeturnt ist. Der war genauso fehl am Platz wie die Mannschaft…

-
Im Film Dogma wird Gott von Alanis Morisette verkörpert.Und der Film ist aus 1999. Also wird sich schon seit über 20 Jahren mit dem Thema beschäftigt.
-
gleich mal nen Hunni auf Auswärtssieg Bochum setzen

Unibet Quote 9.
Grundsätzlich gehe ich auch davon aus, dass das so kommt. Aber ich setz nicht gegen Borussia.
-
war von euch Nase wirklich keiner vor Ort

Doch, doch. Ich weiß, dass einige dort waren.

-

Uschi ist auf Langstecke in Montreal und ich hatte niemanden, der auf die Püppi aufpassen kann...

Hat aber selbst am TV Spaß gemacht.

-
Alle schon "Squid game" geschaut? Ich fand es schon cool umgesetzt. Koreanische Version einer Mischung aus "Tribute von Panem" und "The Purge".
Auf jeden Fall ohne U18 Kids schauen...