Besser?
Fakt ist, dass der 964er im Bild eine hervorragende Investition wäre. ![]()
Besser?
Fakt ist, dass der 964er im Bild eine hervorragende Investition wäre. ![]()
Das eignet sich halt hervorragend für Aufruhr beim Bild-mob...Für das Binnenverhältnis HSV <=> Jatta/Daffeh/you name it, erwarte ich erstmal keinen negativen Einfluss. (Ich unterstelle, der Verein war auf ein deartiges Resultat vorbereitet)
Wie lange wurde Silas ?Wamagituta? vom VfB gesperrt? Diese Sperre stehet sicherlich ebenso an. Ggf. mehr, da er sich nicht selbst gestellt hat.
Schlimm.
Gutschein scheit personalisiert zu sein. ![]()
Brauche die Dinger nicht (hab ich bei Payback gewonnen
![]()
) und habe auch keine Ahnung, was da sonst Bestpreis/Normalpreis ist.
Für manche Amex-Kunden gibt es aber aktuell ein Angebot, dass es für Online-Einkäufe bis 17.12. bei Saturn/Media Markt ab 100€ ein Cashback von 60€/45€ gibt. Da ich dieses Angebot auf sämtlichen Karten meiner KK-Sammlung habe, könnte ich anbieten, die Dinger zu bestellen und den Rabatt 1:1 an euch weiterzugeben.
Wie gesagt, keine Ahnung, inwiefern die Preise bei Saturn/MM konkurrenzfähig sind, aber mit 45€/60€ Rabatt ist das ja vllt der Fall. Müsst ihr halt mal durchrechnen
Das könnte für die Pros Interessant sein. 199 bei MM ./. 20€ Geschenkgutschein MM = 179 ./. Dein Rabatt ist sicher Bestpreis
Jemand ne neue Gin Empfehlung? ![]()
Ich glaube er hat es, nicht erst seit gestern, bereut die Zelte dort abgebrochen zu haben.
Er wird sicher auch unter anderen (finanziellen und personellen) Prämissen bei uns angeheuert haben...
Wenn die nicht bald die Kurve bekommen, könnte es es finster werden. Trotzdem:
G L A D B A C H I S T D E R G E I L S T E K L U B D E R W E L T !!!!!
Fickt Euch alle!
absolut! pressing war von beiden seiten immens, tempo top und spielerische qualität war nicht zu übesehen … einfach weltklasse!
nur ergebnis war irgendwie ******
Beide waren hinten offen wie ein Scheunentor. Kollege Salito formulierte: Die spielen beide ohne Mittelfeld. Das trifft es. Und genau das hat es so unterhaltsam gemacht.
bestimmt wegen cathy
weil se den Adevntskranz abgefackelt hat? ![]()
Macht bislang Spaß (bis auf die Verletzungen).
Handelfmeter. Für mich klare Sache...
Seh ich auch so. Aber wieder Hummels... ![]()
Hummels hat heut Scheiße am Schuh
Upamecano sieht heute schon wieder relativ überfordert aus. Nicht ganz so, wie gegem Embolo zuletzt, aber so in etwa...
Mirco Nontschew RIP
Krass. Trifft mich gerade.
RIP ![]()
EIng großer Comedian. In Samstag Nacht Groß geworden, zuletzt bei LOL wieder sehr gut abgeliefert. Bin geschockt. 52 ist kein Alter.
ist heute samstag oder schon sonntag??
Wo warst Du in der Nacht, von Freitag auf Montag? ![]()
Ein guter Tipp ist, den Fred nicht mehr zu abonieren und nur einmal die Woche hier reinzuschauen.
Schönes WE allen ![]()
![]()
Hoffentlich können die Männer da oben jetzt nen schönen Mannschaftsabend feiern.
Der Boss wird sicher das Glas erheben auf jeden einzelnen erheben.