Beiträge von Jay
-
-
hier nur Bayern Sau

-
Es war so schön Ruhig...
Moin ihr Natzen

-
Cheffe

Umsatzziele für 2019 erreicht?
-
Kordula Grüüüüün. Kordula Grüüüüüün. Kordula Grüüüün.
Ich hab Dich, Ich hab Dich tansen gesehen...Besser als wie Leo.

-
Ich frag mich halt wirklich, welche Menschen für diese Seminare bezahlen und wie der damit so viel Kohle machen kann.
Zuerst fand ich den Curry Mann auch gut, der Ego Trip mit dem Bett und auch die Nummer mit der Spinne waren echt schwach.
-
-
Die Anzahl der nervenden Vollhonks (männlich und weiblich) sind dieses Jahr extrem hoch, wobei Gisela, Piper und der Yotta an der Spitze stehen. Frau Eis-am-Stiel hatte wohl insgesamt ein paar Schnäpschen zu viel.
Bisher amüsant finde ich den Currywurstmann und die Bobfahrertuss. Evelyn the Brain ist seit Big Brother Kult und ihr Italo Lover wird sich bestimmt noch an sie ran werfen.
Gisela wird, so lang die Zuschauer wählen dürfen, immer in die Prüfung gehen und verkacken. Was die anderen hungern lässt. Allein daraus wird sich die Stimmung steigen. Die Staffel ist nicht so toll besetzt wir in den Vorjahren, könnte aber aufgrund von zu erwartenden Konflikten lustig werden.
-
Do you have a Serviette?

Fast auf Brasi Niveau

-
Ist die nicht schon in Afrika?
-
Wo kommt denn plötzlich der Nebel her?

-
-
Schönster Sonnenschein. Quasi Wäschewetter.

-
-
du hast bestimmt funktionskleidung

Ne, solche Firmen wie Jack Wolfskin & Co. boykottiere ich.
-
Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur schlechte Kleidung.

-
was geht, was geht?
-
geplant Rotterdam 07.04., ist mir aber eventuell noch etwas zu früh, mal Sehen wie sich die langen Läufe in den nächsten Wochen anfühlen.Jemand Erfahrung mit Rotterdam?
Ansonsten hab ich auch Salzburg aufm Schirm, ist 2 x ne 21,1km Runde, da kann mans auch nach der ersten Runde gut sein lassen...
Nur schlechte vom Auswärtsspiel...
-
Den guten Vorsätzen folgend bin ich heute mit dem Rad ins Büro gefahren. Trotz Regen!!!!1!1111!Elf.

-
Guten Morgen liebes Forum.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die erste volle Arbeitswoche.Haut rein, gebt alles. Das Land braucht Euch!!

Guten Morgen Rentnerfraktion
Wir versuchen unser möglichstes!