Die Wirtz Nummer passiert kein 2. mal. Jetzt wird jeder, der vernünfig gerade aus laufen kann, vertraglich gebunden.
Beiträge von Jay
-
-
die können wollen was sie möchten...der vertrag ist aufgelöst...warum sollte der dfb ne ablöse zahlen??
Grundsätzlich halte ich es aber für mehr als legitim, wenn Bayern für die Vertragsauflösung eine Abstandssumme erhalten würde. Wer auch immer die zahlen mag. Irgendwo stand ja sogar mal, dass der Hansi selbst was zahlen will. (Was es sich dann aber bestimmt vom DFB rückvergüten lassen würde)
-
Grover, Spocki
Was wäre denn eurer Ansicht nach ein genialer Move

Mou, Simeone?
Auch wenn ich nicht angesprochen bin: Kloppo.
Gerade, wenn er im Sommer die CL verpasst.
-
Jetzt versteh ich auch, warum Kinder so wichtig sind... also für die Infektionsketten, nicht für die Politik.
Kaum schwere Verläufe Kreuzimmunität durch Corona-Vorinfektion
-
Wieso sind eigentlich alle (außer evtl. Robben) davon überzeugt, dass Nagelsmann in München funktioniert?
Ich traue ihm das irgendwie nicht zu, die ganzen Superstars zu moderieren. In Leipnitz hat er gute Talente/angehende Top Stars gepushed.
Ich glaub nicht, dass er es in München auf Strecke (2 Jahre+) so umsetzen kann. -
Ignoriert der Arzt die Impfpriorisierung oder wie kommt man beim Kinderarzt an einen (Impf)Termin?
Hab jetzt schon mehrfach gehört, dass Kinderärzte impfen. Den Grund dafür kann ich Dir aber nicht nennen...
-
Sollte Hansi DFB Trainer werden, lassen sich die Bayern die Vertragsauflösung in doch sicher auch noch vergüten...
Also viel Rauch um nix. -
-
-
-
Aktuell trocken. Aber wir waren seit Sonntag ohne Heizung und Warmwasser...

Platine war durchgebrannt. Ersatzteil musste beschafft werden...
Jetzt geht es wieder. Gleich erstmal duschen. Zu Glück gibts Home Office
-
Ich bleibe dabei. Für viele Leute, die ich kenne, ist ein Leben im goldenen Käfig und ein Jammern auf hohem Niveau. Wenn die 3-4 Wochen es jetzt bringen, dann lass uns den Scheiß nochmal durchziehen.
-
-
-
hamse den hitz vergrault...
Jau. Der arme Kerl muss jetzt bei euch im Tooor spielen...

-
Diese Nachricht wurde mir weitergeleitet... hätte auch noch ein Video von dem schönen Feuerwerk über Gelsenkirchen gestern Abend im Angebot

Witzig, habe es auch eben bekommen.

-
Das ist krass, wobei man schon den Eindruck hat, dass es zum Glück eher die Ausnahme ist
Umgekehrt habe ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, die angeschrieben wurden, dass sie entweder auf die Warteliste genommen wurden (ohne sich überhaupt selber akriv darum bemüht zu haben) oder angeschrieben wurden, dass nun auch einen Termin machen können. Wie gesagt, diese Leute haben weder etwas selber unternommen, noch können sie sich erklären, warum sie überhaupt nun angeschrieben wurde. Na ja besser so, als wenn man vergessen würde.Meine Frau sagt, die (vermeintlich) fehlerhaften Infoschreiben, bzw. Benachrichtigungen sind vermutlich durch fehlerhafte Kodierungen der Ärzte begründet.Bei meinem Dad (78) war es so, dass ich den Termin über die KV Nordrhein abgestimmt habe, er einen Tag später die Aufforderung zur Terminvereinbarung vom "Landrat" per Post bekommen hat.
-
Ein Asi vor dem Herrn.
Aber trotzdem viel zu jung. RIP.
-
+2 (mein Vater und ich) mit Biontech = 75
-