Wie war euer Wochenende Männer
Wir haben unserem Leben einen Gin gegeben ![]()
war ne tolle feier, danke für die fotos jay
War WetTklasse ![]()
Wie war euer Wochenende Männer
Wir haben unserem Leben einen Gin gegeben ![]()
war ne tolle feier, danke für die fotos jay
War WetTklasse ![]()
Toll gehalten.
![]()
Tunnel steht nicht im Tooor. ![]()
Pez und Rob , hier noch für Euch Experten ein Schmankerl aus eurem frühen Erwachsenendasein .
@Brasi für Dich natürlich auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebte ein Mädchen in ... ![]()
Die US-Superstars Leonardo DiCaprio (43) und Brad Pitt (54) werden die Hauptrollen in Quentin Tarantinos neuem Film „Once Upon a Time in Hollywood“ spielen.
Christoph Waltz fehlt
keine weibliche hauptrolle oder haben die jetzt mit diesem metoo soviel zu tun das se keine zeit mehr zum arbeiten haben??
Die Uma hat er ja vergrault...
bist du schon leer ? das ging schnell
In meinem Alter...
zuviel arbeit
habs aber trotzdem geschafft etwas für dich im tennis fred zu posten
New balls please! ![]()
sorry, die flasche pommes ist grade bei ewige helden im tv
Ich fand den einklich immer ganz cool.
Auch seine Story, die er letzte Woche präsentiert hat.
Moin, ihr Fikka ![]()
wäre höchste zeit dass jemand das beamen erfindet!
Ich dachte, Du bist ein Fan vom OLED? ![]()
![]()
das is sogar ganz einfach zu verstehen
![]()
Erklär mir das mal ![]()
Ich habe gestern Abend dem Football mal wieder ne Chance gegeben und muss zugeben, dass ich gestern zum ersten mal Eure Begeisterung für das Spiel verstehen konnte. Die Unterschiedlichen "Spielmodelle" mit einem Passsenden QB und einem Team, dass eher das Laufspiel bevorzugt waren für mich als Laien und quasi Ahnungslosen gut anzusehen. Ich glaub, dass ich mir den SB auch anschaue...
Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von AdBlocker Programmen. Aber leider lassen sich viele Seiten (nicht nur Bild sondern auch rp-online, Der Westen...) nicht mit aktiviertem AdBlocker öffnen. Und immer alles an und aus stellen nur um mal kurz am Iphone auf Tooor zu schauen nervt.
Ich akzeptiere jede Werbung, die sich irgendwie weg klicken lässt, aber dieses Google Ding ist für den Arsch.
wo biste??
Vor der Fototapete im Büro. ![]()
Wenn der aus Reutlingen kommt, kann er nur gut sein, erinnere Dich nur an Lapaczinski
Du hast den bestimmt noch selbst trainiert...
Spätestens nach den Worten "Veltins-Arena" war das Thema zum Scheitern verurteilt...
Moin ihr Russn ![]()
Ich würde beiden Finalisten den Sieg gönnen.
Cross ist schon cool, Phil aus Tradition
Schwierig.
Schönes Spiel heute
MvG ist ein Viech. Der wird noch auftrumpfen
Ich bin wie jedes Jahr für Barney
Mensch Barney... das war doof.
leider ![]()