Alles wie gehabt. Viel Arbeit...
Beiträge von Jay
-
-
Ich schwöre, dieses Foto habe ich letzte Woche an Jay und Spargo geschickt und ihnen das gleiche geschrieben.

Und zumindest von mir kam die Antwort, dass ich das gleiche gedacht habe...

-
Bei allem Respekt.
Wenn wir da nicht Verlustpunktfrei Gruppensieger werden, LÖW RAUS

-
In der IV wird es eng.
Nico Elvedi nicht fit, Tony fraglich, Bense zwar aus der Quarantäne raus, aber noch nicht im Training.
Jordan Beyer mit Fragezeichen, Doucoure sowieso nicht..
Ich vermute, Rose stellt 3er Kette mit Ginter, Zak, Wendt.
-
Den einen Tag hat die Mydealz community sogar den amazon Server lahm gelegt...
Das will was heißen.
-
Saturn soll erstmal die Bestellungen aus September ausliefern...

-
Das Video dazu habe ich gesehen. Die Anzahl der Cola Dosen war auch beachtlich...
Ich habe damit aber nix zu tun.
-
Den folgenden Gedanken darf man öffentlich nur anonym äußern, aber für eine Verein wie Gladbach wäre es vielleicht sogar interessanter, 3. zu werden mit einer realistischen Chance, die euroleague zu rocken, als wahrscheinlich ein Hammerlos im Achtelfinale der Cl-zu bekommen.
(In der 2. Liga macht es ja auch zumindest einem User mehr Spaß, weil man da mehr gewinnt)
Wer?
-
Brasi incognito

-
Aha, wie oft willst du denn den DFB Präsidenten wechseln? Das ist doch absurd, die Misere an Fritz Keller festzumachen. Nur zur Einordnung: Der ist seit gut einem Jahr erst im Amt.

Absolut agree, Grover. Eine souveräne Figur macht er aber trotzdem nicht in der Öffentlichkeit. Wobei ich seine geleistete Arbeit nicht einschätzen kann. Rein subjektive Beurteilung seines Auftretens.
-
wie gesagt, nach dem impfen erst mal nicht fortpflanzen
Da bin ich durch mit

-
also glauben tue ich einem pharmaunternehmen gar nix. und erst recht nicht in so einer lage wo sich irgendwelche milliardenkonzerne wettlauf liefern wer den längsten hat
es wird sich schon bald zeigen was am besten wirkt, bis dahin warten wir ab
Und in ein paar Jahren wird sich zeigen, welche Langzeitfolgen auftreten können...
-
-
Wette (Wurst und Bier), dass wir gegen Euch nicht gewinnen können/werden.
Auch wenn ich wetten gegen Borussia echt blöd finde, glaube ich, dass Du Recht hast...
-
Ich liebte ein Mädchen in ... ist irgendwie immer ein Song, den ich mit ihm verbinde.
Ich liebte ein Mädchen am Südpol
Was selten da geschieht wohlDoch dann wurde es mir auf der Welt zu klein
Drum zog ich in den Himmel reinKarl

-
15 Stück, hui viel zu tun. Aber Platz habt ihr ja.
Grundsätzlich vorher schon mal nen Baum gepflanzt. Diesen Samstag haben wir einen roten Ahorn ausgraben und in den Vorgarten gepflanzt. Hoffentlich geht der an...

-
Denk dran , irgendwann kommt die Backröhre in die Jahre und der Braten kann nicht mehr gedeien .
Aber wie es so Tradition ist , Heiraten , Bauen , Kind ....denk aber noch an den Baum , den Du pflanzen mußtZählt auch Haus umbauen?

-
Ich glaube, ich habe mehr Schiss vor dem Spiel am Samstag als die meisten Schalker...
Das riecht so übel nach "Geschichten, die nur der Fußball schreibt".1900% Agree, ebenso, dass nach dem Hinspiel in Donezk alle von einem neuen Schützenfest ausgehen...

-
Hat einer ne Versand-Meldung bekommen über ne Gastbestellung bei Saturn?
Nope

-
War gestern was?