Der braucht doch nur einen stetigen Pegel, dann kriegt der jeden Tag gut rum
![]()
Nixblicker ![]()
Der braucht doch nur einen stetigen Pegel, dann kriegt der jeden Tag gut rum
![]()
Nixblicker ![]()
Wonder Bra ![]()
Den gestrigen Tag gut rum bekommen? ![]()
Aba nur neben nem echten Scheich
Nur der Scheich, ist wirklich reich ![]()
bist Du bei Deiner Tochter auch so nachtragend?
Wenn es um Fußball geht: Ja. ![]()
Who the f*ck is Herrlich...?
Den würde ich persönlich in Hamburg abholen wenn er zurück möchte.
Hat der Euch damals nicht einfach so für WOB im Stich gelassen? Schon allein deshalb würde ich den nicht zurück holen...
1,8 kg Steak
Und was durftest Du essen?
Gute Frage. In der öffentlichen Wahrnehmung wird häufig so getan, als wäre eine Missachtung der Regeln auch immer mit einer deutlichen Erhöung des Risikos und damit einem Anstieg der Neuinfektionen verbunden. Das ist meines Erachtens aber nicht so. Eine Missachtung des Mindestabstands bei kurzen Begegnungen unter freiem Himmel scheint unproblematisch. Trotzdem regen sich alle über Bilder wie von der Clubdemo in Berlin auf und erwarten einen starken Anstieg der Neuinfektionen.
Für mich sind nach allem, was ich verfolgt habe, die Faktoren geschlossener Raum, Anzahl von Personen, Dauer des Kontakts, Öffnung des Rachenraumes durch Singen, Schreien, Reden die wesentlichen. Grölende Fussbalfans 30 Minuten in der Tram eingepfercht wäre also für eine Infektion optimal. Das gab es aber in den letzten Monaten kaum.
Aber im Vergleich dazu: Das Spiel Gladbach-BVB am 07.03. Im direkten Einzugsgebiet von Heinsberg/Gangelt. Ausverkauft. Hier folgte keine überproportionale Ausbreitung. ![]()
Die Ossis wurden früher alle geimpft und sind an sich auch harte Hunde.
Die Wessis haben einfach nur Glück
Ich denke , mal , daß hier schon das Bewusstsein für die notwendigen Dinge da ist .
Und hier im Osten ist man ohnehin weitgehenst auf dem platten Land , was aber nichts zu sagen hat ,siehe Jena . Die hatten nach Maskenpflicht schon im April keine neuen Fälle mehr.
Vielleicht hilft die Maskenpflicht sogar dabei , daß es kommenden Winter nicht so viele Erkältungen gibt.
Frag doch mal Deinen Junior, was am Samstag in Düsseldorf los war. Ich war echt erschrocken, wie wenig sich die Leute um Corona scheren. Ich hatte manchmal das Gefühl, wir wären die einzigen, die sich an die Maskenregeln und weitere Vorgaben halten.
Erster Gruppengegner in der CL steht für uns somit auch fest...
Drittes Mal wollte ich eh nicht hin.
Wie sagte der Wirt nach dem ersten Spiel: "Manchester is a shithole." ![]()
Nach dieser Saison wäre ein Abstieg des Glubbs mehr als verdient gewesen daran gibt es keinen Zweifel. Aber schön zu sehen dass auch mal andere Teams die gefickten sind und so sympathischen Menschen wie Oral und Kutschke gönnt man es dann doch besonders.
Selten so eine ekelhafte Truppe gesehen wie die Ingolstädter.
Das waren die damals unter Hasenhüttl schon...
Trotzdem ist es für den Underdog ziemlich kacke, erst in der letzten Minute der Nachspielzeit raus zu fliegen.
Aber wer am Ende gewinnt, hat den Ligaverbleib am Ende verdient.
Wir, im Regen von Soa Paolo... ![]()
in die Walachei aber ich glaub der hat die Pfleger ausgetrickst und is nach Malle
Seinem Bier-trink-Verhalten zu Folge: Ja, Malle. Was will er da?
gibs an nen mod weiter
Die kümmern sich doch eh nicht ![]()
Wo hast den Gumble hin geschickt?
Eines meiner Teammitlgiederwurde letzte Woche positiv auf Corona getestet. Dank Antibiotika geht es ihm inzwischen besser, hat sich u.a. eine Lungenentzündung eingefangen. Er berichtet von wahnsinnigen Schmerzen, die er hatte und krassen Atemproblemen. Der Junge hat zwischenzeitlich wirklich gedacht, es geht zu Ende mit ihm.
Wie alt? Vorerkrankungen?
699 Mitarbeiter einer erschleicht sich illegal Urlaub
Der fällt in der Statistik nicht auf ![]()
Wurde nicht noch der Bremen Bus in Heidenheim mit Steinen beworfen?
Hab irgendwo noch gelesen, dass es in Bremen selbst auch zu Ausschreitungen gekommen ist... wollten wohl lieber doch in Liga 2
Die wollten nur nicht gegen den VFB spielen ![]()
Wir haben 700 Mitarbeiter an 10 Standorten. Wir hatten jetzt 1 bestätigten und zwischenzeitlich genesenen Fall und einen Verdachtsfall, der negativ getestet wurde.
Wir haben offiziell noch die Wahl, ob wir im Homeoffice sein wollen oder nicht. Da unser Chef aber meint, wir würden uns damit nur freie Tage generieren, werden wir indirekt gebent, wieder ins Büro zu kommen.
Geht aber ganz gut. Seit ca. 4 Wochen schon.