Heute vor 6 Jahren haben wir in ner Garage in Belo Gemüses Geburtstag gefeiert. Obwohl er krank war. Aber das waren so ziemlich die besten Caipis, die ich bis dahin getrunken habe.
Beiträge von Jay
-
-
Jetzt mal ehrlich. Ihr trauert Hecking wirklich hinterher?

Er kann eine Mannschaft scheinbar stabilisieren. Ja. Gut. Aber das es für mehr reicht, stelle ich in Zweifel.
-
Findest Du das gut oder schlecht?
Das Gelb hat mit dem FC ja soviel zu tun wie das mintfarbene Trikot mit uns... -
In einer Woche hätte es losgehen können

Ich flieg in 3 Wochen

-
-
keine sorge - das wird noch schlimmer

Wenn es nach dem Hinspiel noch nicht durch ist, werden die Tage bis zum Rückspiel die Hölle.
Aber Werder zieht das heute. Klar. -
hsv verpflichtet bestimmt noch diesen jotta als mental coach
Selbst dem trau ich noch mehr zu als Hecking

-
Was soll der Scheiss denn??
Echt nix kapiert?Lufthansa kündigt Wiederaufnahme der Frankfurt-Münster-Verbindung an
Kurzmeldung Lufthansa fliegt bald wieder zwischen Frankfurt und Münster/Osnabrück angekündigt. Ab 1. September wird der Kranich die Strecke zunächst einmal täglich bedienen. Bereits seit Anfang Juni fliegt Lufthansa zwischen München und Münster/Osnabrück.DUS-FRA wird doch auch bedient.
Es geht doch, wie auch vorher schon beschrieben, darum, dass Leute zu ihren Anschlussflügen shutteln.
-
Also dass Favre mit seiner Art vielleicht nicht die letzten 5% Galligkeit in so eine Truppe bringt und die dem BVB dann letztendlich fehlen, das kann man definitiv so sehen. Wobei ich mich frage, ob man sowas in einem Club nicht auch anderweitig regeln kann, aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass Favre mit Bayern Meister werden würde.
Ist jetzt evtl. ein sehr hinkender Vergleich, aber der glorreiche HSV hat den gleichen Mangel bei Darth Dieter auch erkannt und ihm den Coach Esume an die Seite gestellt. Der kommt im wesentlichen auch über die Mentalität und Motivation.
Geklappt hat es bekanntermassen trotzdem nicht.
-
Da sollte man etwas barmherziger sein. Du bist ja auch keine 20 mehr.

Ich habe damals auch den FCK und den KSC verflucht.
Das tut mir nun letztendlich aber leid und ich hätte sie gerne wieder in der ersten Liga.Mitleid ist ja noch schlimmer als harte Rivalität. Jeder Traditionsverein ist mir lieber als diese emotionslosen Plastikclubs.
Seit der Kastaniennummer mit Kahn ist der KSC für mich ein rotes Tuch. Die hätten gerne absteigen dürfen.
Ansonsten Schalke mutiert zum Karnevalsverein im Ruhrpott. -
Studenten und angehende Studenten. Also relativ junge Menschen.
Da hätte ich mehr Toleranz bzw. Aufgeschlossenheit erwartet.
-
Apropos Corona App. Habe heute einen Vortrag in einer Akademie gehalten und Anfangs gefragt wie es um Download Freudigkeit bei den Teilnehmern bestellt ist. 38 Teilnehmer: 32 Teilnehmer verneinten , zwei besaßen die App, einer wollte keine Auskunft geben, zwei haben sie wieder gelöscht und einer besitzt kein Handy. So hatte ich es auch in etwa erwartet.
Welcher Bildungsschicht gehörten die zu Schulenden an?

-
Der Klassiker! JGA beim WM-Halbfinale

Gibts dafür 27 Tickets?
-
Das Spiel von Samstag kann doch eigentlich nur gewollte Widergutmachung für die ganzen Hopp Schmähungen gewesen sein, oder?

-
..und jetzt noch Bolten für die Ärmel.und dann
ex- und hopp

Dann müsste auf den 2. Ärmel SAP

-
-
komisch das du die nicht magst

-
Das wär ja geil, eine Firma die Deutsche zu Steuerbetrug verleitet und Gelder aus dem Sozialsystem abzweigt als Hauptsponsor

Flatex oder DocMorris?
-
Aktuell ist alles noch Hörensagen mit Flatex. Vorher wurden verschiedene Firmen genannt. Mein letzter Stand war, dass DocMorris fix sei.
Ich hatte bis letzte Woche noch nie von denen gehört. Und das ein Unternehmen mit einem Umsatz von 134 Mio € (lt. RP-Onlone) 10 Mio. € für ein Sponsoring ausgibt, verwundert doch etwas.
Warten wir mal ab, wie viel es letztendlich wird und wie es auf dem Trikot aussieht. -
Leider ist Deine Zeit in MG vorbei.
DANKE für Alles, Raffael Caetano de Araújo.