Danke nochmal.
Tickets sind soeben bezahlt worden. Alles Gut. ![]()
Danke nochmal.
Tickets sind soeben bezahlt worden. Alles Gut. ![]()
Ach, der Gerd...
Wie mein kongenialer Reisepartner @grover schon schrieb, würden wir das Package gerne nehmen und es dann mit @gartenzaun aufteilen.
Somit würdest Du einige Tooorler glüclich machen... ![]()
Is'n Controller dabei? ![]()
Zeit, dass sich was dreht.
Nix neues. Können die Mods hier schon lange. ![]()
nein. schreibs einfach im bmg fred
OK ![]()
Gibts einklich nen Segelboot Fred fürn BähVauBäh?
pek, schon mit scorpyn geschrieben?
Willst sein Tool?
![]()
Achtung Thailandurlauber: Darauf müsst ihr im Oktober achten!
Zitat von WAZ
Weil König Bhumibol im Oktober eingeäschert wird, sind größere öffentliche Feste zwischen dem einjährigen Todestag am 13. Oktober und den Trauerfeierlichkeiten vom 25. bis 29. Oktober untersagt.
Beispielsweise die unter Touristen beliebte Vollmond-Party auf Koh Phangan muss in dieser Zeit ausfallen. Auch der Große Palast in Bangkok, in dem der Monarch eingeäschert wird, sowie der benachbarte Tempel des Smaragd-Buddhas (Wat Phra Kaew) bleiben bis zum 29. Oktober für Touristen geschlossen. Alle anderen Touristenattraktionen im Land bleiben geöffnet.
alles scheiße übrigens
Last Christmas... ![]()
ich frage mich die ganze zeit schon was ich heute vergessen habe
Dein Ticket für heut abend? ![]()
Man muss die Grünen nicht wählen, was man aber für ein Problem damit hat, dass sie im Parlament vertreten sind, ist mir ein Rätsel.
Weil die Grünen eine Bremserpartei sind. Die großen Bedenkenträger der Welt. Das wird die BRD zum Stillstand führen. Und damit meine ich jetzt nicht die von Jules zutierte Abschiebung der Maghreb Migranten. Ich nenne die Stichworte Braunkohle, fossile Brennstoffe etc. Wo soll die Energie denn her kommen? Ach ja, wir kaufen aus dem Ausland zu. Aus maroden französichen Atomkraftwerken z.B! Anderes Thema, IT Security. Da haben gelb und grün einige krude Ansichten. Ich fürchte, dieser Wahlausgang wird uns lahm legen. Leider.
Da hast du natürlich Recht. Ich gehe jedoch davon aus, dass mit diesem TV-Beitrag Pyrotechnik im Allgemeinen verteufelt werden soll. Desweiteren wird man wahrscheinlich alle Ultras als gewaltbereit und kriminell darstellen.
Und?
Bundesweit | Menschen, die aufgrund von Pyrotechnik im Stadion verletzt worden sind | 2- 4 Stunden, schnellstmöglich bis spätestens am 30.09. | VB
http://www.komparse.de/Gesuch55369.htm
Jetzt wollen sie wieder in einer Show unsere Pyrotechnik schlecht machen.
![]()
Jede, auch nur kleine, Verletzung durch Pyro ist eine zuviel. Das kann man ruhig öffentlich machen.
Für Dich wärs im Ring am Besten ![]()
Is mal wieder Zeit
![]()
Ins Fußballstadion
Gehst Du nicht mehr zum VFBäh?