Aus aller Herren Länder ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Partyszene in da House?

-
Micha, soweit ich mich erinnere gab es eine Serie von 30 Spielen in Folge auswärts, die nicht gewonnen wurde. Dann kam irgendwann der Sieg in Bielefeld
-
Was sind denn "2000er Auswärtsdeppen"

https://rp-online.de/sport/fussball…in_aid-15974205
https://www.welt.de/sport/article9…Osnabrueck.html
Dazu gab es von FP ein T-Shirt. Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel...
-
Ach komm. Sooo schlimm war das nicht. Clever war es in beiden Fällen nicht, aber da hatten wir schon ganz andere Kaliber in der Truppe.
Hab ich auch gar nicht gesagt. Ich mag Pleas Spiel auch total. Sei aber sicher, dass Max und Marco sich den trotzdem zur Brust genommen haben...
-
Du diesem Thema kann ich 2 schöne Filme empfehlen. Einer unserer ehemaligen Mitbewerber Tan Siekmann mit Biodata
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und diese Seele des Klinkenputzens: Versicherungsvertreter . Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker (gibt es bie Netflix)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herr Braun wurde verhaftet. Klar, als Vorstand steht man in der Haftung.
-
https://www.fr.de/eintracht-fran…t-13806855.html
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass sich die Eintracht mit dem Wolfsburger Verteidiger Robin Knoche beschäftigt. Der 28-Jährige wird die Niedersachsen nach insgesamt 15 Jahren verlassen. Die 1,90 Meter große Abwehrkante hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen, weil der VfL ihn nur zu stark reduzierten Bezügen gehalten hätte. Knoche fühlt sich nicht mehr wertgeschätzt. Nach FR-Informationen ist der Innenverteidiger der Eintracht angeboten worden, die Sportliche Leitung reagierte eher verhalten und abwartend. Knoche, 182-facher Bundesligaspieler, gilt als verlässlicher, guter Typ.
Wäre nicht überrascht, wenn er in Gladbach landet.
Wir hatten vor seiner letzten Vertragsverlängerung mal ein Angebot abgegeben. Wäre möglich, aber nicht unbedingt das Beuteschema von Eberl. Evtl. plant man mit Bense in der IV und will Hannes Wolf auf LAV stellen. Sorry für OT.
-
Wobei ich mir bei Plea einen Wechsel sogar vorstellen könnte. Auf der einen Seite nächster Schritt und mehr Kohle, auf der anderen Seite ist man sicher nicht so glücklich über die zeitweilig auftretenden Unbeherrschtheiten des Spielers....
-
Oder Plea ist schon bei United
-
https://www.kicker.de/778116/artikel…schied_bekommen
gebührender abschied... heißt das er darf nochmal nen meter frei vorm tor versemmeln ?
Er darf das tooor schon machen, wird dann aber wegen Abseits zurück gepfiffen.

-
Zum Thema Jay und Optimismus fällt mir ein lauer Sommerabend in Belo Horiznte ein, wo Jay noch in der Halbzeit eines recht spektakulären Spiels ernsthaft darauf hingewiesen hat, dass das Spiel noch nicht durch sei.

Weil ich immer noch das Schweden Spiel ein paar Monate zuvor vor Augen hatte.

-
Ach Gott, jetzt wird da irgendein Satz von vor nem halben Jahr ausgegraben um irgendeine scheiss Story aufzubauen - Ein Zeitpunkt als der FC selbst designierter Absteiger war.Und es ist ja nichtmal so als hätte der FC irgendwas großartig in der Hand. Düsseldorf kann gewinnen und bleibt drin - fertig.
Das ist alles so lächerlich...
Und morgen wird wieder überall rumgeheult, dass Spieler nur leere Phrasen labern und die BILD sinnloses Stories fabriziert und an den Haaren herbeizieht.Ich bin ja grundsätzlich bei Dir. Aber stell Dir vor, Werder haut am letzten Spieltag einen raus und gewinnt 5 / 6 : 0. Was macht das für einen Eindruck?
Klar ist bei Euch die Luft raus und es ist das gute Recht von Horn, sowas zu sagen (vgl. Aussagen von terStegen bzgl. seinem Sohn vor ein paar Wochen), aber...
-
Hab nochmal im Duden nachgeschlagen: Heißt das nicht "Pessimismus"?!

Nur wenn es um Borussia geht

-
Den hätte ich gerne.... fällt natürlich leichter, wenn man nicht direkt betroffen ist

Beim eigenen Verein fällt das auch immer schwer. Da wurde man einfach schn zu oft enttäuscht...
Aber ich fahre lieber mal ein WE nach HH als nach Heidenheim. Wo liegt das überhaupt...? -
Ich sehe den HSV nächstes Jahr in der Buli. Heidenheim wird nicht auf der Alm gewinnen und gegen Fortuna wirds der Hecking richten.

-
hab ich auch auf dme Radar
Aber Zuteilungswahrscheinlichkeit wie damals beim neuen Markt.

-
Wer ist denn der Admin "breit"?

-
warum sperrt sich Thiele eigentlich?
hoffen wir da gibts bald eine LösungEr hält den möglichen Einfluss der deutschen Regierung für kritisch.
So zumindest das offizielle. Was wirklich dahinter steckt, weiß ich nicht. -
Brisante Aussage: Köln-Keeper wünscht Fortuna Düsseldorf den Abstieg

Sowas offen zu kommunizieren ist unschön und könnte ihm bei einem Fehler nochmal auf die Füße fallen.