Ohne jetzt mir Dreck werfen zu wollen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Eintracht jetzt gar nichts mehr gewinnt. Der Tank scheint physisch und psychisch sehr leer. Die durchaus tollen Auftritte haben zu viele Körner gekostet.
Beiträge von Jay
-
-
denk ich auch, aber immer wenn man bei den Pillen denkt, dass es jetzt läuft, verkacken sie es normalerweise

aus der Historie heraus ja, aber scheinbar hat Bosz jetzt einen Style für die gefunden...
-
Hinteregger wie zur besten Gladbacher Zeit
-
Die bekommen naechste Woche erstmal in Stuttgart auffen Sack!

Willich wird insgesamt nur 1 Ligaspiel gewinnen
-
Da will aber einer mit aller Macht in die CL.

-
Was ist das bloß für eine unverschämte Selbstdarstellung (ich, ich, ich) und eine erschreckende, vereinsunwürdige Laberei, die Mini-Mister Wichtig da im Doppelpass raus haut.
Schon komisch. Ich bin in den letzten Wochen wirklich als Eberl Kritiker unterwegs, finde aber, er hat es gut und glaubwürdig verkauft. Ob es alles richtig ist, was er die letzten Wochen gemacht hat, wird man nie endgültig klären können. Aber hatte er tatsächlich umsetzbare Alternativen?
-
Jedes Spiel hat sein eigenes VAR-Team, das aus mehreren Leuten besteht also daran liegt es sicher nicht.
das habe ich bisher such immer geglaubt...
-
Großer Kampf Werder. Allen Respekt.
Hätte ich nicht mehr mit gerechnet -
Habe es nicht gesehen. Wurde der VAR herangezogen?

ja.
Nach dem Boateng Ding muss der gegeben werden. Aber egal
-
Wie kann das keiner sein????
-
auf uns solltet ihr definitiv auch nicht zählen. Ich seh den BVB sogar im Vorteil, beim Bayern Restprogramm...
-
übrigens fand ich, dass Franz eben im
Interview bei Sky sehr, sehr krank aussah...
-
Aber erstmal schön aufs Wappen zeigen...

-
Ich habe es in einem Florida Forum gelesen, dass der Autopilot durch eine Reflexion in dem Gegenverkehr gefahren ist. Den Brückenschlag zur BILD verstehe ich nicht.
-
Schönes Beispiel. Wie viele Oldtimer siehst du denn auf den Straßen und wie viele haben die Fahrassistenzsysteme?

ich les in letzter Zeit von vielen Toten Tesla Fahrern. Weniger Tote in Oldtimern.
-
Der wäre einer für Köln...
... Fortuna Köln

Uerdingen
-
Wie kann Eberl das alles zulassen? Selbst vor dem Stuttgart Spiel waren noch Chancen da und man hätte das Heft des Handelns in der eigenen Hand.
-
Da war der vom VfB aber 10x mehr Elfer als der vom Boateng
-
Ich bin nach dieser Rückrunde emotional so weit weg von diesem Verein, wie noch nie in meinen 45 Jahren Fan sein. Wie man sehenden Auges so eine Ausgangsposition vor die Wand fahren kann, ist unfassbar.
Da spiel ich lieber jedes Jahr um den Klassenerhalt, sehe limitierte Kämpfer wie Strasser, Pletsch oder all die anderen auf dem Platz, als diese schöngefönten Schwiegermutters-Darlings.
So eine Chance wie dieses Jahr, wird sich uns so schnell nicht wieder bieten...
-
Werner ist einfach kein Teamplayer.
Erste Halbzeit eine Situation, wo er quer legen muss und drüber ballert.
Ansonsten immer meckern oder böse Blicke, wenn er nicht angespielt wird. Das wird ihm bei seinem neuen Arbeitgeber noch auf die Füße fallen.