Meine :fresse: was ein Trip.
Seit ner Stunde wieder im Büro und das fette grinsen noch immer im Gesicht. ![]()
Meine :fresse: was ein Trip.
Seit ner Stunde wieder im Büro und das fette grinsen noch immer im Gesicht. ![]()
Alles anzeigenWichtig kann auch die Energieklasse sein. So ein Kühl/Gefrierer läuft 365/24/7. Der frisst gern mal Strom.
So Dinge wie Abtauautomatik etc. haben die ja eh alle an Board. Wichtig noch, mit oder ohne Wasser und Eiswürfelspender. Mit Festwasseranschluss? Und die gewünschte Größe / Literzahl.
Internetanschluss halte ich für überflüssig
Is mir wurscht, hab vier. Da mache ich mir keine Gedanken um den Strombedarf.
Ich hab jetzt ne PV Anlage, mir ist das auch egal. Aber in ner Mietwohnung. Ich denk doch an mein Valdi. ![]()
Wichtig kann auch die Energieklasse sein. So ein Kühl/Gefrierer läuft 365/24/7. Der frisst gern mal Strom.
So Dinge wie Abtauautomatik etc. haben die ja eh alle an Board. Wichtig noch, mit oder ohne Wasser und Eiswürfelspender. Mit Festwasseranschluss? Und die gewünschte Größe / Literzahl.
Internetanschluss halte ich für überflüssig
Zusammen mit den fabulösen Thekenschlampen? ![]()
Lässt es der Toni nicht mehr polstern?
![]()
Tach auch ![]()
Hast du keine innere Uhr?
irgend ein typ, angeblich gladbach fan, hatte etwas zeit, war ihm fad, da hat er nen forum aufgesetzt und online gestellt ...
und dat nur, weil er Karten für die WM 2006 haben wollte.....dann kam der Spiegel-Bericht und jetzt haben wir se alle an der Backe
Aber liep haste uns trotzdem. ![]()
(Ohne Zeitschrift Spiegel hier hergefunden)
Ich könnt schon wieder…….
Musti meine Petle. Mach mal bitte ne Mische
Es gibt nur den Tooor WM und auch sonst immer Song:
Wir sind zum Feiern da!
![]()
Sogar in diversen Renixen
Freitag
Jay und ich haben haben heute Abend ein Treffen mit dem ungarischen Lehnsherrn Schwanzus Langós und seiner bezaubernden Gattin Incontinenzia
Wer von den beiden, mit denen wir wirklich verabredet sind, ist denn wer? 
Und die Thermoskanne heißen Grog. ![]()
Borussia trauert um Gerd vom Bruch.
Der ehemalige Trainer der FohlenElf, der Borussia Ende der 1980er-Jahre vor dem Abstieg bewahrte und dem Verein ein Leben lang verbunden blieb, ist am vergangenen Freitag im Alter von 84 Jahren verstorben.
RIP ![]()
Die Paderwane zieht weiter? ![]()
Ja, sonst weiß man nicht, ob der Wal unterhopft ist
der wal ist doch eine frau
Die Frau Lang hat aber auch ordentlich abgenommen.
Fühle Fühle Fühle.
![]()
Und das Telefon sagt: Duuuuuuuu. Und ich hör ihm weiter zu
![]()
Es waren in Summe vier. Für die Teletubbies haben aber Atze und Valdo gefehlt. ![]()