Beiträge von Jay
-
-
-
Slaven Bilic?

Hab den bei WestHam nicht als Top-Trainer gesehen...
-
Dann darf er meinen Rücken nehmen

Azte speichern

-
Da würde ich Dir sogar Recht geben. Max hat ne gute Saison gespielt. Allerdings keine DFB, Turnier oder CL/EL Erfahrung.
Da sehe ich Ginter immer noch vorne.

-
Ok, ihr habt mich überzeugt
. Er ist ein Defensiver Allrounder, kann man gebrauchen, muss man aber hoffentlich nicht 
Alternative wäre halt Höwedes, weiß aber nicht wie sein Gesundheitszustand ist, er hat aber doch ein paar Spiele noch absolviert oder? Wenn ich sehe wen man sonst noch mitnimmt wäre das vielleicht auch noch ne Möglichkeit gewesen. Sind ja immerhin (nur) noch 4 Wochen (Geil, die Vorfreude steigt
) bis zum Mex-Spiel.Ok. Damit sind alle Fragen beantwortet.

-
Ginter

Sorry ich weiß, vollkommen egal wer da auf seiner Position mitfährt, außer es kommt die große Verletzungswelle, aber warum er überhaupt in den erweiterten Kader kommt ist mir ein absolutes Rätsel.
Ansonsten schon Ok. Trapp fliegt eh raus. Petersen wahrscheinlich auch noch. Das Gomez statt Wagner dabei ist finde ich jetzt nicht so dramatisch. 50/50 Entscheidung. Beide gleich stark finde ich und eben gleiche Spielertypen.
Ich seh Ginter natürlich durch die Vereinsbrille.Aber der hat alle Buli Spiele auf dem Platz gestanden. Und hatte keine wesentlichen Ausfälle. Außerdem stellt er sich ruhig hinten an.
Welcher IV / 6er / RV wäre Deiner Meinung nach besser?Gruß
Jay -
-
Ich nehme mir manchmal die Freiheit, ein paar Meter von Brasis quotes abzuschneiden
Zurück zum Thema Big Titz, Kartoffelsalat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne Kartoffelsalat ist das aber alles nichts wert
Hach, die Tini...Küstennebel schlägt Kartoffelsalat

-
Du meinst Tigerziege wird die Andrea Nahles des HSV?

Kann nicht sein. Die Ziege ist nett und sympathisch.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zlatan!

-
damit erscheinst du überall rein

Aber nur wenn Ottmar drauf steht

-
1. Es ist ein völliger Irrglaube, dass es die Kölner Spieler auch nur einen Hauch interessiert wer sonst noch absteigt. Das geht denen völlig am Arsch vorbei, genaau wie es jedem anderen Profi vollkommen scheißegal ist. Diese ganzen Gedanken, das es doch auch für sie besser wäre wenn verein x absteigt oder so machen sich Spieler grundsätzlih nicht. Das sind Gedankenspiele von Fans.2. WOB wäre der größere Konkurrent und nicht der HSV. Wollsburg kann beleibig investieren. HSV kann froh sein die Lizenz ohne Auflagen erhalten zu haben. Ist also einfach falsch, dass der HSV sicher der größere Konkurrent wäre.
3. Köln kann spielen mit wem sie wollen, ist bei der Truppe scheißegal.Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Kölner Verantwortlichen den Spielern da schon ne Ansage machen. Ob das umgesetzt wird, na klar fraglich.
In der Sache WOB bin ich bei Norton. Denn dass der VW Vorstand andere Sorgen hat als den 2. Klassigen Fuß0ballverein sieht man an der aktuellen Aufregung um Winterkorn. Der Geldhahn wird zu gedreht. Wie sehr kann ich natürlich nicht sagen.
-
Ich bin sehr sicher, dass der HSV in die Relegation kommt.
Erstens werden wir nicht gegenhalten und zweitens wird Klön mit voller Kapelle in WOB auftreten. Denn der HSV wäre ein größerer Konkurrent um den direkten Wiederaufstieg.
-
Stimme ich dir zu...Für mich mal wieder eine sehr peinliche Niederlage...
Hoffentlich räumen Zorc, Watzke und Sammer den Laden mal richtig auf
Mit Hitz holt man sich den nächsten Mitläufer ins Boot. Auch kein gutes Signal für die anderen möglichen Neuen...
-
Schon neuen gekauft. Nur der Brunnen fehlt noch...

-
Kindergeburtstagswetter am Sonntag

-
Happy Star Wars Day, zusammen!

-
In meinen Augen erfüllen weder Hitz noch Bürki die Anforderungen.
Beide nicht auf dauerhaftem CL-Niveau.