- Datum
- 23. Mai 2026
Servus zusammen,
ich bin Sven, knapp über 50, wohne im Münchner Norden am Stadtrand – also quasi mit Blickrichtung auf die Allianz Arena und damit auch seit jeher nah dran am FC Bayern.
Auf dieses Forum bin ich durch Freunde aufmerksam geworden, die hier bereits aktiv sind und mir immer wieder von hier berichten. Den ein oder anderen habe ich bereits bei den legendären Treffen an der Allianz Arena kennen lernen dürfen. Da war für mich klar: Wenn’s um Fußball, Austausch und Bayern‑Herzblut geht, bin ich dabei.
Ich bin seit fast 45 Jahren leidenschaftlicher Fan des FC Bayern und seit über 25 Jahren Mitglied. Mein Platz ist die Südkurve, Stehplatz, seit vielen Jahren, bereits im Olympiastadion, dann ein kurzen Abstecher auf die Nordseite (Steher) in der Allianz Arena und jetzt wieder Südkurve.
Ich freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen, über Spiele, Erinnerungen, Diskussionen und alles, was unseren Verein ausmacht.
Da meine Kinder selber aktiv sind und ich auch dort am Spielrand stehe, habe ich ab und an auch meine Karte zu vergeben.
Mia san mia – auf eine gute Zeit miteinander!