Beiträge von 19Sakul96
-
-
-
So hab meine Truppe zusammen. Habe noch erfahren, dass man nach jedem Spieltag ja immer zwei Spieler tauschen kann. Das hat mich in der Kaderzusammenstellung doch nochmal ein wenig beeinflusst. Bin gespannt auf eure Teams und habe richtig Bock mich mit eurer Expertise zu messen.

-
Moin, schöne Grüße nach Bayern aus SH.

-
Vantheman ich hätte auch Interesse dran teilzunehmen.

-
Danke euch! Unsere Rom-Reise beginnt jedoch schon in knapp 2 Wochen, daher wird das mit dem offiziellen VVK nichts. Aber dann müssen wir eben in den sauren Apfel beißen und schauen, ob es ggf. kurzfristig noch Rückläufer geben wird bzw. direkt am Kolosseum dann Tickets kaufen.
-
chefgott7 wie habt ihr es letztlich gemacht?
Über die offizielle Seite ist alles ausverkauft und wir wollten auch nicht Unsummen ausgeben. Sind 5 Erwachsene.
-
Nur damit ich das richtig verstehe:
Du bietest jetzt ein 3 Bettzimmer im B&B am Alex an für Freitag auf Sonntag? 233€ für beide Nächte und 3 Personen?
Ja. Kleine Einschränkung: Ist ein 3BZ, aber derzeit für zwei Leute gebucht. Kann sein, dass sich der Preis erhöht, wenn man offiziell auf 3 Leute ändert.
Freitag auf Samstag wären wir zu 2. Nur Samstag auf Sonntag wären wir zu dritt. Ich denke das sollten wir irgendwie geregelt bekommen. Ich hätte daher Interesse an dem Zimmer.

-
Nur damit ich das richtig verstehe:
Du bietest jetzt ein 3 Bettzimmer im B&B am Alex an für Freitag auf Sonntag? 233€ für beide Nächte und 3 Personen?
-
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber:
Christian Streich wird zur WM ZDF Experte. Find die Runde ziemlich cool zusammen mit Kramer und Mertesacker. Ebenso natürlich die Expertenrunde bei Magenta mit Kloppo, Hummels und Müller.

-
-
Habe auch teilgenommen - viel Spaß bei der Auswertung und viel Erfolg!

-
Das ist mir viel zu viel „wir“ im Fred; als wenn wir alle den gleichen Verein supporten würden

-
-
Moin Rene,
schöne Vorstellung! Herzlich willkommen und frohe Ostern!
Grüße aus SH

-
+1 zum Glück ist mein ETA vom LFC Spiel noch gültig.

-
https://www.kicker.de/trotz-sprechch…pkf8EoVCx7Eg#ig
Nagelsmann sieht Undav wohl nicht bei der WmLies den letzten Absatz deines zitierten Artikels nochmal.

-
Stiller & Führich nachnominiert.
Nagelsmann nominiert Stiller und Führich nachAngelo Stiller und Chris Führich gehen doch auf Länderspielreise. Julian Nagelsmann berief das Duo am Montag nachträglich in den Kader - weil Aleksandar…www.kicker.de -
was man auch nicht vergessen sollte, das irgendeiner der Jungs im Kader für die März-Länderspiele auch einfach den Platzhalter für einen zur WM hoffentlich fitten Jamal Musiala spielen soll - dieser Spieler weiß es nur noch nicht aber bei Groß könnte ich es mir gut vorstellen.

-
David Raum, die Mimose, immer gleich beim Schiedsrichter!
Ja gut, damit dass Ata gerne mal auf'm Boden liegt hat er auch nicht ganz unrecht.

Aber er sagt es ja schon selber, wenn die mal ihre Chancen genutzt hätten, dann wär das Gejammer wahrscheinlich halb so groß. Nichtsdestotrotz finde ich die Perspektive mal ganz cool und denke dass diese Beschwerden eigentlich in jedem Spiel zigfach von Spielern geäußert werden - besonders dann, wenn sich die eigene Mannschaft auf der Verliererstraße befindet.