hendrikhro Tim586 EP-GH Link ist an euch raus ![]()
Kicker Managerspiel WM 2026 Interactive
-
-
Falls jemand der Liga noch beitreten möchte gerne einfach kurz melden

-
ich würde gerne mitmachen -
Gerne hier
-
-
So hab meine Truppe zusammen. Habe noch erfahren, dass man nach jedem Spieltag ja immer zwei Spieler tauschen kann. Das hat mich in der Kaderzusammenstellung doch nochmal ein wenig beeinflusst. Bin gespannt auf eure Teams und habe richtig Bock mich mit eurer Expertise zu messen.

-
Interesse

-
Interesse

Hab dich zur Gruppennachricht hinzugefügt.
Wer noch mitspielen will gerne bis heute Abend Bescheid geben, euer Team könnt ihr vorab ja schon zusammenstellen

-
Wer noch mitspielen will gerne bis heute Abend Bescheid geben, euer Team könnt ihr vorab ja schon zusammenstellen

Last Call

-
Team ist aufgestellt. Muss man jetzt noch irgendwas machen? Spieler können nach jedem Spiel gewechselt werden oder erst nach jedem Spieltag?
-
-
Team ist aufgestellt. Muss man jetzt noch irgendwas machen? Spieler können nach jedem Spiel gewechselt werden oder erst nach jedem Spieltag?
Meinst du mit Wechsel „Transfers“ oder einen Spieler auf die Bank setzen?
2 Transfers nach jedem Spieltag, Wechsel bis Anpfiff z.B du hast Neuer im Tor und kurz vorm Spiel heißt es Baumann spielt, dann kannst du Baumann aufstellen (sofern du ihn im Kader hast
) -
Perfekt. Das wollte ich wissen. Danke.
-
Hier zur Übersicht noch die "FAQs" vom Kicker wo auch die "Transferfenster" genau aufgeführt sind
https://www.kicker.de/das-kicker-managerspiel-zur-wm-2026-jetzt-noch-team-aufstellen-1222845/artikel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!